• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl des Sexualpartners

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Sagt mal was zu eurer Wahl des Sexualpartners... Ich selbst bin a-sexuelle., in meinem Fall beziehungsunfähig... Müssste ich mich aber entscheiden, würde ich mich immer für eine Hetero-Beziehung entscheiden... Ich fühle mich grundsätzlich zu Frauen hingezogen, nie zu Männern... In Sexvideos sind sie höchsten das notwendige Beiwerk, und sonst nicht zu gebrauchen... Und wie geht Euch das... Später gibt es noch eine Statistik dazu aufs Auge... Aber erst seid Ihr dran...
 
Werbung:
Nein, denn das ist eine absurde Pseudophilosophie... So etwas gibt es nicht... Oder anders gesagt potentiell bessere Hälften gibt es wie Sand am Meer...
 
So, hier die Statistik:

* 30% heterosexuell

* 30% bisexuell

* 30% homosexuell

* 10 % a-sexuell

https://anthrowiki.at/Sexuelle_Orientierung

Homosexualit, Bisexualität udn Heterosexualität sind mit etwas 30% realtiv gleich häufig vertreten... Das bedeutet auch, dass Homoseyualität ein völlig gesunder Normalzustand ist... Dass das der katholischen Kirche nicht schmeckt, dürfte klar sein... Aber da wird man den Damen und Heren Bischöfen sagen müssen, dass es sich hier wohl um einen Betriebsunfall der Schöpfung handelt und dass allein Gott dafür verantwortlich zu machen ist... Und niemand sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn das ist eine absurde Pseudophilosophie... So etwas gibt es nicht... Oder anders gesagt potentiell bessere Hälften gibt es wie Sand am Meer...
Leider wird in dieser Welt,ohne von der Wirklichkeit zu sprechen,keiner dir helfen können,ausser du dir selbst.
Bei mir nicht anders,..was solls:blume2:
Sollen sie klar kommen:bier:
 
Werbung:
Zurück
Oben