• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Waffenwahn in den USA

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Nun wird protestiert.
"March for our Lives"
Es reicht!
Wütend, traurig, hoffnungsvoll - 800.000 Menschen sorgen mit ihrem Widerstand gegen Waffengewalt in Washington für historische Momente. Die Protestbewegung wird mit der des Vietnam-Krieges verglichen. Ihre Botschaft ist deutlich.

http://www.spiegel.de/lebenundlerne...nstrationen-gegen-waffengewalt-a-1199774.html
Ob das nützt?
Bisher hat der Durchschnitts-Ami nach jedem Amoklauf schnell und eifrig noch gefühlte 1000000000000000000000000000 Maschinenpistolen zusätzlich mehr gekauft ....
 
Werbung:
Bisher hat der Durchschnitts-Ami nach jedem Amoklauf schnell und eifrig noch gefühlte 1000000000000000000000000000 Maschinenpistolen zusätzlich mehr gekauft ....
Sollen sie doch!
Wenns ihnen Spaß macht...
Ich fände ein Gesetz gut, welches den Waffenbesitz auf maximal 10 Schusswaffen pro Haushalt beschränkt.

Aber was ist eigentlich mit Hieb- und Stichwaffen in den USA? Gelten gleiche Gesetze wie für die Wummen?
 
Wenn die Deutschen ihre Diesel verbieten, warum sollen die Amis nicht ihre Waffen verbieten. Die Holländer könnten sich die Wohnwagen verbieten, die Schweizer die Berge, die Österreicher die Schnitzel, ups Schweinefleisch...*Lämpchen leuchtet* ... und die selbstbezeichnend Linken, was könnten die sich verbieten? Das Kopftuch? Hmm, nö. Die müssten mal für irgendwas sein? Soziale Gerechtigkeit, Frieden, konstruktive Lösungen, Offenheit? Also das...geht aber jetzt zu weit!
 
Werbung:
Hat in allen Kaffeehäusern schon gesiegt. In Italien haben sogar die Wirte die Schilder "Kaffee nach deutscher Art" verräumt.
Kaffee nach osmanischer Infanteristen-Art schmeckt einfach besser. :D
In Österreich würde wohl niemand auf die dumme Frage kommen, ob der Islam zum Land gehört oder nicht.
 
Zurück
Oben