• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

waffen verfallsdatum

Na denn Ihr zwei, sind wir doch allee einer Meinung.

Tja wenn du es so verfolgst binchen, gibt es noch genug böden wo die bin laden daher kommen. Andere Länder schicken ihre Kämpfer zur Unterstützung der Iraker. Die Verwicklungen werden immer breiter.

Ein Krieg ist immer unberechenbar und die Ölfelder brennen bereits, dass die nie kapieren, dass niemand siegen kann, allee nur verlieren.

So ist es wenn man nicht teilen kann, tztztz, wie wenn öl glücklich machen würde. Ich finde öl ganz schön schmierig.

Grüße Andi:)
 
Werbung:
tja politik ist wohl immer schmierig:D

und wie gesagt hier gehts ja noch nicht einmal ums teilen!!

ne die amis können wieder sämtliche dinge testen!

erst gestern kam wieder ein bercht, über aufputschmittel die die soldaten nehmen!
neben wirkungen: überdreht durchknallen usw.
aber nur wenn sie zuviel nehmen!!;)
ja und da passierts dann schon, das sie zivilisten abknallen und/oder die eigenen leut, weil se halt a bissle überdreht sind!

und das sind dinge die wir, als erklärung erfahren!

überleg mal was wir nicht erfahren!
teilen? wen interessiert das öl, oder das land wirklich?


gruss binchen:)
 
es ist nie zu spät

Schlimm genug, diese Kriege,

aber andererseits halte ich es für einen Lichtblick, daß die bezahlten Soldaten-Killer das nüchtern nicht so gut hinkriegen - die müssen sich zudröhnen, um das tun zu können, was sie tun - und das, obwohl sie die Wirkung ihrer Bomben und die abgerissenen Kinderbeinchen nicht einmal sehen.

Der Mensch scheint doch menschlicher zu sein, als es den Kriegstreibern lieb ist.
 
Sagt mal, meint ihr nicht dass ihr masslos übertreibt? Ist bei euch automatisch alles schlecht was von Amerika kommt? Ist euch eigentlich bewusst: so wie es Propaganda von Seiten Amerikas gibt existiert natürlich auch genügend Propaganda von der Gegenseite...
Warum diese Schwarz-Weiss-Malerei? Gibt es wirklich nur Hurra-Patrioten auf der einen Seite und Alles-aus-Amerika-ist-Mist-die-Amis-sind-alle-Mörder auf der anderen Seite?
 
Hey Walter,

reg dich nicht auf. Es geht hier nicht um die Amerikaner oder sonst ein Volk. Ich rede hier nur von den Amis, weil sie zufällig im Moment den Krieg angezettelt haben.

wir übertreiben nicht masslos, ich versuche nur zu ergründen, um was es bei dieser Schlachterei eigentlich wirklich geht und keiner verurteilt irgendwen. Nur das sich Bewußtwerden, was es für Mängel gibt im Menschsein und sich selber davon nicht betreffen zu lassen, dass man auch so wird und die hintergründe auszuleuchten. Einfach kritikfähig zu sein.

Ich würde über jeden anderen Krieg genauso diskutieren, egal von welchem Volk, auch unserem Volk.

Es ist keine Propaganda gegen Amerika. du hast das nur für dich so gelesen.

Liebe Grüße Andi
 
wowowowo

Original geschrieben von walter
Sagt mal, meint ihr nicht dass ihr masslos übertreibt? Ist bei euch automatisch alles schlecht was von Amerika kommt? Ist euch eigentlich bewusst: so wie es Propaganda von Seiten Amerikas gibt existiert natürlich auch genügend Propaganda von der Gegenseite...
Warum diese Schwarz-Weiss-Malerei? Gibt es wirklich nur Hurra-Patrioten auf der einen Seite und Alles-aus-Amerika-ist-Mist-die-Amis-sind-alle-Mörder auf der anderen Seite?
Auf was genau bezieht sich Dein Verdacht, daß "wir" maßlos übertreiben, und wer übertreibt denn maßlos?

Wenn Du mit mir über Drogenmißbrauch der amerikanischen GIs im Vietnamkrieg reden willst - gerne, über den Irakkrieg gibt es noch keine verläßlichen Zahlen.

Aber ein Amipilot soll (klar, trau schau wem) einem britischen Fahrzeug ziemlich feste eingeheizt haben und der britische Fahrer äußerte selbst den Verdacht, daß der Junge wohl unter Drogen gestanden haben muß.
 
Werbung:
he he lieber walter

ich lieeeeeeeeeebe amerika:)

ich mag hamburger und war schon mal drüben!
vier wochen von san francisco bis las vegas und zurück!
highway number one gefahren usw.
disneyland gesehen usw.
mit police gesprochen - waren sau nett zu uns, war mit ner freundin unten, mein göttergatte wollt nett!

ich liebe die masslose übertreibung der amis!
leider ubertreiben sie halt auch in sachen krieg!
aber darum gehts mir nicht!

ich sagen ja nur das diese öl getue ein sau blöder grund ist, mit denen sie hier krieg rechtfertigen wollen!

ehrlich gesagt find ich die kriege wo es heisst wir sind das auserwählte volk - glaubenskriege - richtig mies!
und da könnt ich die völker alles heissen - und da spielen die amis ja gar nicht mit, sondern juden christen usw.
aber lassen wir das lieber (sonst geht mir die galle hoch)


gruss binchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben