• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Bevor ich mich meiner heutigen Arbeit widme, möchte ich noch einen Vortrag halten, über

Karriere

im denkforum.

Was viele sich insgeheim längst wünschten, jenen Wunsch aber bei der Administration nicht vorzubringen wagten, hier ist die Gesamtübersicht, über die Titel,
die (be)im DF verliehen werden,
nach der

Anzahl der Beiträge:

0 =
Unbespotteter

1 - 9 =
Zuhörer

10 - 49 =
Tastaturschoner

50 - 99 =
Wenigschreiber

100 - 249 =
Vielschreiber

250 - 499 =
Schreibwütiger

500 - 999 =
Forumsbesessen

1000 - 1999 =
Forumsinventar

2000 - 99999 =
Buchstabenmagier

100.000 =
Ehrenheuschrecke
:koenig:
 
Werbung:
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

....

100.000 =
Ehrenheuschrecke
:koenig:

:ironie: Das werde ich sofort bestimmten Finanz-Investoren mitteilen, aber nicht dem Deppen Franz MÜNTEFERING, der einmal gesagt hatte, als er noch Vorsitzender der SelbstProduziertenDummheit war:

"Manche Finanz-investoren verschwenden keinen Gedanken an die Menschen, deren Arbeitsplätze sie vernichten. Sie bleiben anonym, haben kein Gesicht, fallen wie Heuschreckenschwärme über Unternehmen her, grasen sie ab und ziehen weiter."
 
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Hallo allerseits!

Ein Anlaß für einen neuen Vortrag bietet mir heute das Wort

"Gerechtigkeitstrieb",

bei dem sich zuletzt gleich mehrere diesbezüglich Ratlose gegenüberstanden, um sich
-in der Natur der Ratlosigkeit liegend-
keinen Rat geben gekonnt zu haben.
Die Rathäuser haben nun auch schon alle geschlossen, sodaß ich (stellvertretend für diese) versuche, aufzuklären.

Definitions-,
Gedanken(spiel)-
und Lösungsansätze (ohne Gewähr):

a) Grundregel: Gerecht ist, wer ungerecht war.

b) Ein Ungerechter, der den Trieb hat, gerecht zu werden, ist ausgestattet mit jenem ominösen
Gerechtigkeitstrieb.

c) Einer, der sich "Gerechter" nennt (bzw. sich als solcher fühlt), der nach erfolgreicher Gehirnwäsche erkennt, ein Ungerechter zu sein.
Und dann den natürlichen Trieb hat, das zu werden, was er (nur) glaubte, zu sein.

d) Der Trieb des selbsternannten Gerechten, den Ungerechten zum Gerechten machen zu wollen.

e) Bekennende "Gerechte" gibt es viele, bekennende "Ungerechte" sehr wenige. Evtl. überhaupt keine, da mir keiner bekannt.
Wer vermag schon, sich selbst als ungerecht zu deklarieren? Ein interessantes sich auftuendes zusätzliches Vortrags-Thema!
 
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Meister NIETZSCHE hat :ironie: mich beauftragt, an dieser Stelle auf die Nähe
der beiden Aussagen:
1. "Ich bin gerecht"
2. "Ich bin gerächt"
aufmerksam zu machen ...:schnl:
 
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Meister NIETZSCHE hat :ironie: mich beauftragt, an dieser Stelle auf die Nähe
der beiden Aussagen:
1. "Ich bin gerecht"
2. "Ich bin gerächt"
aufmerksam zu machen ...:schnl:

Mit einem:schnl:
oder mit drei
:schnl::schnl::schnl:
- eine Anregung zum weiterbauen allemal!

1. Ge-rechter
2. Ge-rächter
3. Ger-Ächter
4. Gerächzter
5. Geätzter
6. Gelächter:lachen:

:winken3:
 
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Das Bielefeld-Syndrom

Mancher mag sich verwundert die Augen ausreiben, wenn er den Namen "Bielefeld" hört.
Es gibt etwa 320.000 Patienten, die sich partout einreden, es gäbe Bielefeld. Diese werden in einem großen Freiluftzoo in Ostwestfalen zur Schau gestellt.

Ein Kollege von mir liefert weitere Fakten:

:http://www.bielefeldverschwörung.de/

Damit dürfte den meisten nun klar (geworden) sein, warum Bielefeld, z. B., auf keiner Fußball-Bundesliga-Landkarte aufgeführt ist. :schnl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Das Bielefeld-Syndrom

Mancher mag sich verwundert die Augen ausreiben, wenn er den Namen "Bielefeld" hört.
Es gibt etwa 320.000 Patienten, die sich partout einreden, es gäbe Bielefeld. Diese werden in einem großen Freiluftzoo in Ostwestfalen zur Schau gestellt.

Ein Kollege von mir liefert weitere Fakten:

:http://www.bielefeldverschwörung.de/

Damit dürfte den meisten nun klar (geworden) sein, warum Bielefeld, z. B., auf keiner Fußball-Bundesliga-Landkarte aufgeführt ist. :schnl:

Da ich schon mal in Bielefeld war, mache ich mir um den Zustand von Arminia Bielefeld :ironie: große Sorgen ...:ola:
 
Werbung:
Zurück
Oben