• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
So(nntag), ich hab' nun eine Ein-Personengruppe gegründet.

Werde ab und zu hier den einen und anderen Vortrag halten. Zum Zwecke der Wäsche von Gehirnen, nebst den Menschen, die darunter zappe(l)n.




Die Erde ist eine Scheibe

Hier gilt es, Fakten zusammenzutragen:

Warum verschwinden soviele Menschen, teils so unauffindbar, daß sie via Zeitung, TV und sogar von der Polizei gesucht werden? Es sind die Menschen, die sich -meist unabsichtlich- an den Rand der Erdscheibe begeben hatten. Um dann, in der Mehrzahl der Fälle, über den Rand "heraus"-/hinunterzufallen. Dort kommt jede Hilde zu spät. Dort wartet der Teufel (nicht umsonst wird seit Jahrzehnten vor ihm gewarnt, über ihn berichtet). Nun ist es spät; ich halte bald wieder einen Vortrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Tja, wo die Hilde zu spät kommt, kann es sich ja nur um einen Scheibenunfall handeln.
:rollen:

Ich warte schon sehnsüchtig auf deinen nächsten Vortrag. Mein Gehirn sollte längst dringend gewaschen werden. :waesche2:

Heut wär auch schöner Wind zum Trocknen, ich könnts dann gleich an die frische Luft hängen. :waesche1:

Lieber Allfred, wenn du dann schon beim Saubermachen bist, könntest du dann auch gleich mal durchsaugen? :saugen:

:danke: :winken3:
 
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

So(nntag), ich hab' nun eine Ein-Personengruppe gegründet.
....

:ironie: Einspruch, Euer Ehren ....denn: tres faciunt collegium , oder wie
:ironie: Asterix und Obelix gesagt hätten:
"Die spinnen, die Römer!", denn:

Eine Gruppe besteht aus mindestens 3 Personen ...:schnl:
 
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Willkommen bei der Vorträge-Gruppe, zum Zwecke der Gehirnwäsche!

Die Kleingruppengröße ist erreicht. Weberin, Du zierst Dich noch, aber als Alternative, bzgl. Vortrags-/Vorträge-Gruppe, bleibt im DF sonst nur NLP-Therapie, wo es allerdings oft wenig zivilisiert zur Sache geht (Stichwort: Fliegende "Scheißhäuser").

Und Vertriebene, deren Beiträge in anderen Threads verunglimpft werden,
als Verursacher von Augenkrebs und Hirnkrebs
und schlimmerem, sind HIER nun exakt richtig.

Denn, mit weniger materiellen Inhalten, bleibt mehr Raum im entsprechenden Kopfe, um das Gehirn gewaschen bekommen zu können. Auch sonntags. Und am Rosenmontag.



Die Erde ist eine Scheibe

Wäre die Erde rund, bzw. eine Kugel, müßte ja nicht gebetsmühlenartig wieder und wieder wiederholt werden "Die Erde ist rund".

Wo also sind die Beweise der Vertreter der Heilslehre, die Erde sei rund bzw. eine Kugel?!

Es würden täglich Abermillionen Menschen herunterstürzen (aus dem Planeten Erde hinaus!), wollten sie nicht espenlaubzitternd unentwegt balancierenmüssend mehr oder weniger an gleicher Stelle (etwas überzeichnet ausgedrückt: vergleichbar ungefähr mit der Stehqualität auf einem Wasserball) verharren.

Zum Glück aber ist die Erde eine Scheibe -
sodaß jede(r) zu seinem Glücke unbesorgt auf ihr wandeln kann.

Nur eben am Erdscheibenrand ist dann Achtsamkeit und Vorsicht dringend anzumahnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Gespräch- und Vortrag, heute im Filialthread "Vortrags- und Seminargruppe", somit ist auch der Hauptsitz hier gefragt.

Blacksheep, Dein am Sonntag frisch gewaschenes und aufgehängtes Gehirn wäre trocken. Einbau direkt vor Ort oder zum mitnehmen? Mit Senf?!

Thema heute:

Gebaren und Wahrheit

Es wird (nicht nur) vom Finanzamt verbreitet, man müsse alle Einnahmen und Ausgaben belegen und exakt dokumentieren, sowie für sämtliche (Trans-)Aktionen schriftliche Nachweise erbringen.

Verschwiegen wird, daß dies erst ab dem Schwellwert*
Betrag ab

1 Billion EUR

gilt.
Wie auf der politischen Ebene gilt bei darunterliegenden Beträgen:

Faustwert genügt, pauschale Abrechnung, Belege sind nicht erforderlich.

* = Schwellwert (erhöhtes Risiko für Herzkranzgefäße-Anschwellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Blacksheep, Dein am Sonntag frisch gewaschenes und aufgehängtes Gehirn wäre trocken. Einbau direkt vor Ort oder zum mitnehmen? Mit Senf?!
[...]

Mist! Jetzt ist es auch noch eingetrocknet!
Ich nehms uneingebaut mit, zum Wieder-Einweichen!

Kann gar nicht mehr nachdenken über Schwellwerte o.ä. Schwellwerte, wenn ich das schon höre. Da fallen mir derzeit nur unanständige bis unerfreuliche (ob des fortgeschrittenen Alters) Dinge ein!

Ciao, allerseits! :winken3:
 
AW: Vorträge- und Gehirnwäschegruppe

Hallo! Die Zeit, zu welcher die meisten DF-Teilnehmer sich bester Munterkeit erfreuen, eignet sich für einen (weiteren)
Nachher-Liegste-Platt-Vortrag
(kurz: NLP-Vortrag),

Thema heute:

Beanstandungen

Beanstandungen im DF wegen Vollquotteltums sind mir bisher nicht bekannt. Damit dies ggf. so bleiben kann, ein paar Infos:

1.
http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/Vollquottel

2.
Aufnäher ("Isch spresch' Vollquottisch") gibt's unter

http://www.vollquottischaufnaeherfuer9euro99.de

(Wie gehabt, jeweils ohne Gewähr bzgl. Link-Funktion)

3.
Wer im DF-Forum insgesamt größeren hitzigen Debatten also vorbeugen möchte, dem sei empfohlen, nur die Textteile zu zitieren, auf die sich nicht bezogen wird,
das heißt, die Aussagepassage(n) Text, auf den/die man sich bezieht, ist/sind aus dem Zitattext herauszulöschen.

Für nicht Löschwillige:
Zumindest die Sprache des Bettes dürfte ohne Löschungen verstanden werden, erst recht, wenn Holde(r) darin warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben