• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung

... Ich schließe daraus, dass Indoktrinationsprogramme laufen. Aber ich halte es damit wie mit der Offenbarung. Sobald eine übermittelte Warnung angekommen und verstanden wurde, lebt Hoffnung weiter.



Meinen Sie das ernsthaft, auch nachdem Sie nun zweimal darüber geschlafen haben?





 
Werbung:
AW: Vorstellung

Ja, schon. Über das letzte Buch der Bibel denke ich schon seit mehreren Jahren so. Mir ist jetzt nicht präsent, wie viele Millionen Dollar Obama in eine Marsmission hineinpulvert, die seinem Volk fehlen - um dort Wasser zu finden? Aber das ist nicht so wichtig. Damit meine ich, dass das für mich ein seichtes Thema ist. Sie spielen ja auch darauf an, dass ich ein bestimmtes Youtubevideo empfohlen habe. Ich habe mir "Wall-E" mit demselben Ernst angesehen wie "Endgame".
 
AW: Vorstellung





Ich habe heute im Radio etwas über die Kunst parkour gehört. Betreiben Sie das tatsächlich? Gibt es Videos von Ihren Fähigkeiten zu sehen?




 
AW: Vorstellung

Ich habe heute im Radio etwas über die Kunst parkour gehört. Betreiben Sie das tatsächlich? Gibt es Videos von Ihren Fähigkeiten zu sehen?
Von mir gibt es, soweit ich weiß, keine Parkour-Videoaufnahmen. Ich war zwar in einer Gruppe, in der auch gefilmt wurde, aber nur mit Einverständnis und ich bin sowieso ein Anfänger geblieben. Richtig fallen kann ich immerhin und gut balancieren, aber das Krafttraining fehlt mir und ich musste auch eine Pause machen. Die Traceure haben eine lustige Art zu laufen/rennen; es sieht ziemlich steif aus, ist aber effizient, man ist also schneller als sonst und kann den Schwung vor einem Sprung gut kontrollieren - das kann ich auch.
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Parkour und Freerunning, wobei Parkour ein bisschen langsamer zu sein scheint, weil bei den Bewegungen nach Perfektion gestrebt wird, dafür hat Parkour aber auch die schönere Philosophie. Obwohl ich schon früh sehr hoch und weit geklettert bin, mag ich also Parkour lieber. Nur mache ich im Moment Physio, kann also nicht richtig trainieren, bin aber auch nicht außer Form.
 
Also Stiller hat sich so ein Bild von Dasinci gewünscht das ich ein Phantombild angefertigt habe.

Da ich denke das es nicht viel Enlichkeit hat veröffentlich es um die Fantasie zu beflügeln.

Es ist aus ihren Avatar entstanden. :D

Zwischenablage-2.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben