• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung

Irgendwie fände ich es ganz wunderbar,wenn alle Schreibenden sich mal zeigen würden..vor etlichen Jahren gab es hier deswegen schon mal einen Thread und kurz darauf auch die Möglichkeit, Bilder unter " Fotos " zu zeigen..leider,leider nutzten das nur die wenigsten..
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Irgendwie fände ich es ganz wunderbar,wenn alle Schreibenden sich mal zeigen würden..vor etlichen Jahren gab es hier deswegen schon mal einen Thread und kurz darauf auch die Möglichkeit, Bilder unter " Fotos " zu zeigen..leider,leider nutzten das nur die wenigsten..


Das wundert mich nicht im Geringsten, wenn ich mir zB die Reaktion von Svensgar auf Dasincis Bild angucke!
In einem Forum kann man nie sicher sein, ob nicht irgendein gehässiger Mitmensch unterwegs ist, der auch die allerkleinste "Macke" sucht und rauspickt und verspottet! :schnl:
 
AW: Vorstellung

Irgendwie fände ich es ganz wunderbar,wenn alle Schreibenden sich mal zeigen würden..vor etlichen Jahren gab es hier deswegen schon mal einen Thread und kurz darauf auch die Möglichkeit, Bilder unter " Fotos " zu zeigen..leider,leider nutzten das nur die wenigsten..

Du :ironie: sollst Dir kein Bildnis machen, :ironie: soll ich im Auftrag von MOSES mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Vorstellung

Das wundert mich nicht im Geringsten, wenn ich mir zB die Reaktion von Svensgar auf Dasincis Bild angucke!
In einem Forum kann man nie sicher sein, ob nicht irgendein gehässiger Mitmensch unterwegs ist, der auch die allerkleinste "Macke" sucht und rauspickt und verspottet! :schnl:

Wohl wahr...




Svensgar scheint eine manische Phase zu haben....
 
AW: Vorstellung

Nachtrag: Jetzt tue uns mal etwas Gutes und stelle ein größeres Foto ein!

Hmm...
Eins für dissidentin. Titel: "Knick in der Optik"
Hier müsste man mein, wie sagt man, Nasenfahrrad besser erahnen können. Warum das Glas am Rand die Sicht verzerrt, ist mit der Optik, Lichtbrechung, Einfallswinkel u.ä erklärbar, so wie die vermeintlich kräftigen Arme. Einzig mit den Socken und dem kurzen Hals lag Svensgar richtig.
 

Anhänge

  • IMG-20111124-00182.jpg
    IMG-20111124-00182.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 148
Werbung:
AW: Vorstellung

Das wundert mich nicht im Geringsten, wenn ich mir zB die Reaktion von Svensgar auf Dasincis Bild angucke!
In einem Forum kann man nie sicher sein, ob nicht irgendein gehässiger Mitmensch unterwegs ist, der auch die allerkleinste "Macke" sucht und rauspickt und verspottet!


Ich habe Frau dasinci nicht verspottet, schon gar nicht beleidigt; ich schrieb ja, das stellen Sie (und die anderen) sich nur vor.


Frau dasinci,

klären Sie doch mal diese Angelegenheit, bitte; hier oder im geeigneteren Thema, das ich für Birdy einrichtete.


 
Zurück
Oben