• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag für eine neue Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Man wird doch wohl noch fragen dürfen !

dissidentin schrieb:
ich kanns ja mal versuchen mit nem apell.

also early, wie schauts aus -
kannst du auch ab und an mal deine tasten still halten,
wenn du nix zu sagen hast,
...
dissidentin,
vielleicht hast du ja eine deutlich harmlosere Interpretationsmöglichkeit
der anscheinend zwanghaften QWERTZ-Anschlagsorgien übersehen.

Schau einmal auf den Beitragszähler von der Z'nepften und von moebius!

Könnte es denn nicht sein,
dass deren Hauptaufgabe eine Stimulation der Klickraten-Erzeugung ist?

Ich will ja nicht behaupten, dass ich für diese Vermutung einen
luft-und-wasserdichten Beweis habe, aber vermuten kann man das allemal. ;)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ich soll hunderte von Kilometern reisen, Fahrtkosten und Hotel bezahlen, um dann noch nicht mal meine angestauten Aggressionen loswerden zu dürfen?! :lachen:

Ja, sehen, riechen, anfassen kann schon auch sehr schön sein aber halt nicht mit jedem, während der Austausch von Worten, über alle räumlichen und zeitlichen Grenzen hinweg, mit jedermann/jederfrau (mehr oder weniger) erbaulich ist. :kuesse:

Das freut mich für Dich, dass Du hier so inspiriert wirst.
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ich soll hunderte von Kilometern reisen, Fahrtkosten und Hotel bezahlen, um dann noch nicht mal meine angestauten Aggressionen loswerden zu dürfen?! :lachen:
....

Ja ja, meine :wut3: (= Wut) und mein Hass gehören mir - :ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ...:lachen:
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion


Man wird doch wohl noch fragen dürfen !


dissidentin,
vielleicht hast du ja eine deutlich harmlosere Interpretationsmöglichkeit
der anscheinend zwanghaften QWERTZ-Anschlagsorgien übersehen.

Schau einmal auf den Beitragszähler von der Z'nepften und von moebius!

Könnte es denn nicht sein,
dass deren Hauptaufgabe eine Stimulation der Klickraten-Erzeugung ist?

Ich will ja nicht behaupten, dass ich für diese Vermutung einen
luft-und-wasserdichten Beweis habe, aber vermuten kann man das allemal. ;)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <



Vermuten kann man alles - man kann auch vermuten, dass du nur hier bist, um frei denkende Menschen mundtot zu machen! :dontknow:
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Freut mich, dass mein Vorschlag Resonanz findet!
Irgendwann, Ende nächster Woche, nach der nachmittäglichen Pillenausgabe, um ein harmonisches Zusammensein zu gewährleisten; vielleicht bäckt uns Schwester Brunhilde auch einen von ihren famosen Pflaumenkuchen!?
Ich freue mich schon darauf :)
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

...~...
die guten beiträge rauszupicken, auf die ich dann auch eingehen würd, sind jedenfalls schwer, weil ich mir nicht mehr den ganzen kram durchlesen will.

ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht.
..~...
vielleicht tröstet es dich, dass du nicht die einzige bist, gibt schon ein paar user hier, die sich die kritik, wie sie da steht, genauso zu herzen nehmen könnten.

gibt ja nen grund, sich in einem forum mit dem titel "denkforum" anzumelden, statt innem smalltalk oder gaudiforum, also glaub ich, dass auch in jedem user hier trotz dem quatsch ne intention nach austausch vorhanden sein könnte - theoretisch jedenfalls.
...~...

:morgen: Und darunter stand dann noch:
'Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.'

Da fehlt aber noch etwas!


:rolleyes:

Hallo :winken3:. @ dissidentin nimms nicht krumm :umarm: .
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ja, mich auch. :) Es war ein langer Weg, um zu dieser Bescheidenheit zu gelangen.


Aber es ist erstaunlich, wie wenig Mensch wirklich braucht, um auf allen Ebenen satt zu werden! :)
Es kommt offenbar darauf an, wie gut man aufnehmen und verwerten kann.....
 
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ich find 's grade gut, dass es hier Spieler und Nervtöter gibt!
Als ich hier anfing, war ich durchaus gewillt, mich an die Themen zu halten, habe dann aber schnell gemerkt, dass es vollkommen sinnlos ist, zu erwarten, dass das jeder tut!
Also habe ich mir überlegt, ob ich das Forum verlasse oder ob ich mitspiele!
Jetzt mache ich es so, dass ich ernsthaft mitdiskutiere, wann ich will und spiele, wann ich will und diese Freiheit finde ich herrlich!
Zum Anpassen, diszipliniert und "normal" sein, gibt es wirklich mehr als genug Möglichkeiten im Netz und im RL sowieso!

Zwecks besserer Beobachtungsmöglichkeiten lehne ich mich sogar noch weiter aus dem Fenster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben