1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag für eine neue Funktion

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von scriberius, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freyfrau

    Freyfrau Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    2.966
    Werbung:


    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Und ab diesem Moment
    darfst Du Dich sogar
    allein mit Dir langweilen.

    :winken3:
     
  2. Freyfrau

    Freyfrau Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    2.966
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Immer die selbe öde Kinderkacke ..... näää, aber auch .....
     
  3. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion


    Ja, Ähnliches denke ich auch immer, wenn du dir einen Beitrag von mir rauspickst, um kundzutun, für wie blöd und langweilig usw du mich hältst!
    Ich habe schon längst kapiert, dass meine Beiträge dir nicht gefallen und dass du mich nicht leiden kannst, du kannst dir also jede weitere Mühe sparen!
    Im Übrigen ist das durchaus gegenseitig - obwohl es zu deinen Nandu-Zeiten mal anders war!
    Manchmal stellt sich Unverträglichkeit eben erst mit der Zeit heraus!

    Aber von mir aus kannst du weitermachen - wenn 's dir gut tut, warum nicht....
    Solange du nicht auf einen meiner Beiträge antwortest, halte ich mich bei dir raus - schon geraume Zeit übrigens!
     
  4. Heureka

    Heureka Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    653
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Ich glaube, ich habe es dir schon einmal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne.
    EarlyBird, du bist das beste Beispiel für Internetsucht.
    Warum lässt du Dur nicht helfen? Deine Sucht ist therapierbar. Therapeuten gibt's sicher auch in deiner Nähe und dein Sohn wird dich sicher unterstützen. Junge Leute merken schnell, wenn mit ihren Eltern etwas nicht stimmt.

    Heureka
     
  5. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion


    Dein Wohlwollen, dass förmlich aus jedem einzelnen Buchstaben quillt, rührt mich zutiefst, Heureka! ..... schnief......
    Aber ich fürchte, du wirst dir noch lange Sorgen um mich machen müssen, denn faszinierenderweise macht mir das DF immer mehr Spaß! :D
    Und solange das der Fall ist, schiebe ich die Therapie noch hinaus! :schnl: :lachen:
     
  6. Windlicht

    Windlicht New Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    938
    Ort:
    Hessen
    Werbung:


    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    ... es werde Licht? Aber gerne... :clown1:

    http://youtu.be/C-siiAlHkfk?t=23m9s
     
  7. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    :ironie: Das werde ich sofort Louis de BROGLIE :ironie: melden ...- und natürlich allen
    Schul-Direktoren ....:lachen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  8. Freyfrau

    Freyfrau Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    2.966
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Ja, genau so war das, als aus dem Denkforum
    per Einzelbeschluss endgültig ein Fühlforum wurde ..... :rollen:
     
  9. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    mir war klar, dass du reagierst, wie die klassische beleidigte leberwurst, early, machst ja öfter mal so. habs auch -bewusst- a bissl krass formuliert. weil du aber gar so reagiert hast, so a la, ich habs auch schon mit apellen probiert und bla und blubb, als ob du in dem eingangsbeitrag gar nicht selber angesprochen sein kannst, gings nicht diplomatisch. in dem fall wars quasi ein innerer drang von mir, es in dem direkten satz rauszulassen.

    zum ignore: ich brauch die funktion nicht, weil mein mausrädchen seine scrollfunktion noch nicht eingebüßt hat, aber in letzter zeit schaute ich halt einfach nicht mehr so oft hier rein.

    es gab aber mal ne zeit, da fand ich jedenfalls, dass du gute beiträge geliefert hast, die hab ich mir dann auch durchgelesen. inzwischen gehen diese guten beiträge in massenkommentaren, die, wenn sie nicht aus platten sprüchen ohne pointe, eigentlich bloß aus pseudoweisheiten und floskeln bestehen, unter.

    die guten beiträge rauszupicken, auf die ich dann auch eingehen würd, sind jedenfalls schwer, weil ich mir nicht mehr den ganzen kram durchlesen will.

    ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht.

    das gespamme hat eigentlich erst nach deiner rückkehr so überhand genommen. keine ahnung, was in der zeit davor mit dir passiert ist.

    is aber ja eher paradox, wenn du das forum quasi überflutest, aber deine beiträge genau deswegen nicht mehr wahrgenommen werden.

    kannst ja trotz deinem trotz mal drüber nachdenken...

    vielleicht tröstet es dich, dass du nicht die einzige bist, gibt schon ein paar user hier, die sich die kritik, wie sie da steht, genauso zu herzen nehmen könnten.

    gibt ja nen grund, sich in einem forum mit dem titel "denkforum" anzumelden, statt innem smalltalk oder gaudiforum, also glaub ich, dass auch in jedem user hier trotz dem quatsch ne intention nach austausch vorhanden sein könnte - theoretisch jedenfalls.

    so wird der aber -ob das bewusster plan ist, oder ganz unbedarft- von auch spammern eben kaputt gemacht und langfristig auch das forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  10. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.521
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Nicht Denk-, nicht Fühl- sondern Erziehungsforum! :jump6:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden