1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag für eine neue Funktion

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von scriberius, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    Werbung:


    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Und am besten in einem denkforum...​
     
  2. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion


    Wenn er sich sogar hier zeigt, macht er Fortschritte! :kuss5:
     
  3. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.342
    Ort:
    Am Untermain
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    aber nein, es so sehen zu wollen, wäre naiv und ist nur als megagutgläubig zu interpretieren. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie entfernt wurden, damit sich niemand darauf berufen kann und etwas einfordert, was nach den eigenen Regeln gegeben sein müsste. Er verhält sich wie die Regierungen, die ja auch ihr Regelwerk ihren Wünschen entsprechend ändern, um ihre Interessen gegen die der Bürger durchzusetzen. Warte einmal ab, wie lange es noch dauert, bis mich der Bannstrahl trifft - weil es stimmt, was ich sage.


    es gibt noch ein paar flauschige Allgemeinplätze, die man akzeptieren muss, bevor man sich registrieren kann. Und die lassen keinen Moebius zu.
     
  4. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    "Gott-:ironie:-sei-Dank!", :ironie: soll ich im Auftrag von moebius :ironie: melden ...:lachen:
     
  5. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion


    Mag sein - aber es kann auch gut gemeint sein!
    Schließlich war/ist er ja krank - wie Eule mal hier mitteilte - und vielleicht will er einfach nur den Stammusern den Gefallen tun und das Forum noch bestehen lassen! :schnl:
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.505
    Werbung:


    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    einfach laufen lassen,es geht eh alles den bach runter:kugel:
    hab euch lieb:kuss5:
     
  7. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Ja ja, panta rhei ...:rollen:
     
  8. Opa Klaus

    Opa Klaus Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Altenbeken
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Hallo Admin's
    Nach Stille hier im Thread habe ich da einen Vorschlag um neueste Kommentare schneller zu finden.
    In der neueren vBulletin Forensoftware Version 4.2.2 gibt es den Button: "Aktivitäten" zusätzlich zu "Was ist neu". Unter Aktivitäten findet man die neuesten Beiträge der aktuell vergangenen Stunden zu ALLEN Themen und Threads.
    So kann man schnell erkennen, wo z.Zt. gerade etwas und wieviel los ist.

    In der neun Version gibt es unter "Profil" der jeweiligen User auch eine "Ignore-Funktion" für alle Fälle.

    Wer sich das ansehen will:
    http://forum.sektenausstieg.net/forum.php

    Was hier nun möglich ist, bleibt abzuwarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden