• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vor der Wahl Lügen, nach der Wahl Wahrheit

Werbung:
Jakob, hattest Du Dich nicht beretis für den SPD-Vorsitz vorgeschlagen?
Die Verhandlungen sind ins Stocken geraten wegen des Desserts. Zu viele Bewerberinnen haben das Personalbüro der Partei an die Kapazitätsgrenzen gebracht. Außerdem ergaben die von mir posthum geforderten portugiesischen Sprachtests eine erschreckend hohe Quote afrikanischer Fakes. Eine von mir geforderte interne Revision führte zu einer Parteisekretärin mit Geschäftskontakten zur Nigeria Connection. Sie wurde unter Fortzahlung der Bezüge nun vorerst beurlaubt. Man bot mir nunmehr alternativ ukrainische Modelle für meinen Nachtisch an. Die EU Abgeordneten hätten traditionell exzellent vernetzte Beziehungen nach Kiew, um die Tagungszeiten in Straßburg zu versüßen.

https://www.tagesschau.de/ausland/eu112.html

Ich harre der Dinge.
 
Na, Du kennst dich ja bestens in den internen Stukturen der Parteien aus... Wisste Du es nicht vielleicht doch als Parteivorsitzender versuchen... Gerne auch bei der AfD... Dann hätte ich da schon mal einen Fuß in der Tür... Das könnte für diese Land noch mal überlebenswichtig sein... Für mcih selbst in jedem Fall, denn es könnte mcih vor dme Erschießungskommando retten...
 
Na, Du kennst dich ja bestens in den internen Stukturen der Parteien aus... Wisste Du es nicht vielleicht doch als Parteivorsitzender versuchen... Gerne auch bei der AfD... Dann hätte ich da schon mal einen Fuß in der Tür... Das könnte für diese Land noch mal überlebenswichtig sein... Für mcih selbst in jedem Fall, denn es könnte mcih vor dme Erschießungskommando retten...

Und dann geht die Lüge weiter wie eh und je.
 
Ich war grad im Keller und hab die erste Kiste rosa Wahlbrause mitgebracht. Wer will, in der Küche stehen die Salzstangen und vegane Flips, Erka ist gleich mit den Frischkäse-Häppchen fertig, Jürgen ist auch grad gekommen, naja Jürgen. Braucht auch keiner, aber egal! Einer muss die Grünen ja hochhalten. Von der SPD ist keiner gekommen, Opa Friedrich kann nicht mehr, sein Pfleger hat Urlaub. In Sachsen und Brandenburg scheint es weniger CO2 zu geben, wie sonst ist das GrünErgebnis zu erklären. FDP muss wieder draußen bleiben...
*die Musik etwas aufdrehe und schonmal mit der Sackkarre tanze*

Wer will, ist zur Wahlparty eingeladen...
 
Werbung:
*Walther setzt sich dazu, schaut zum SPD Wahlergebnis*
*Bernd schiebt ihm die Frischkäsehäppchen zu*
 
Zurück
Oben