• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vor der Wahl Lügen, nach der Wahl Wahrheit

Werbung:
Ganz komm ich nicht mit: Da gibts falsche Zuordnungen von Arbeitslosen und Arbeitssuchenden auf Grund komplizierter Erfassungsvorgänge. Das Ausmaß hab ich nicht gefunden - in welchem ?(Prozent)Bereich es sich befindet, welche Regionen es trifft??
Für welche Argumentation -??AfD - ist das nun in welchen Ländern für welche Wahlen von Bedeutung?

Oder steht da etwa der Vorwurf eines Amtsmißbrauches wie beim Johnson-Brexit im Raum: ?bewußt falsche Infos?
 
Ganz komm ich nicht mit: Da gibts falsche Zuordnungen von Arbeitslosen und Arbeitssuchenden auf Grund komplizierter Erfassungsvorgänge. Das Ausmaß hab ich nicht gefunden - in welchem ?(Prozent)Bereich es sich befindet, welche Regionen es trifft??
Für welche Argumentation -??AfD - ist das nun in welchen Ländern für welche Wahlen von Bedeutung?

Oder steht da etwa der Vorwurf eines Amtsmißbrauches wie beim Johnson-Brexit im Raum: ?bewußt falsche Infos?

Ich gehe davon aus, bei uns im Osten stimmen die Zahlen nicht.
Man sieht ja, wenn man sich mit Menschen unterhält.
 
Älter als 58 Jahre und dann rausgerechnet!
Aber sollen noch 5 -7 Jahre arbeiten gehen, verstehe ich nicht.
Heraus gerechnet wohin? Zu den Arbeitslosen oder zu denen ohne Arbeit mit Hartz IV zugerechnet?
Mich interessierts aus Österreich, weil da jetzt Arbeitslose und Notstandshilfe (???? AUCH) zusammen geführt wurde.
 
Heraus gerechnet wohin? Zu den Arbeitslosen oder zu denen ohne Arbeit mit Hartz IV zugerechnet?
Mich interessierts aus Österreich, weil da jetzt Arbeitslose und Notstandshilfe (???? AUCH) zusammen geführt wurde.

Ich gehe davon aus, wird rausgerechnet, bin mir aber unsicher.
Mir ist nur aufgefallen, viele Menschen mit denen ich Kontakt habe und so 60 Jahre alt sind, aber keine Arbeit haben.
Werden kurzfristig in Maßnahmen geschickt, aber nur für kurze Zeit.
Frei nach dem Motto: “Der nächste bitte!“
 
Werbung:
Zurück
Oben