• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Werbung:
Es is tnoch viel schlimmer, Fibonacci... Das zweite Vido ist dermaßen Verachtenswert, dass mir chlicht die Worte fehlten... Das geht ganz strait richtugn Satanismus... Aber was Hörmann auf diese ahrimansichen Faschoveranstaltung zu suchen hat, entzieht sich mor völlig...
 
Teil des Voluntarismus ist es das man die Meinung und die Entscheidungen des anderen akzeptiert. Keinen Zwang ausübt. Im Voluntarismus ist alles freiwillig.
 
Ich kann es natürlich nicht für die gesamte Seite Freiwillig.Frei sagen, in die sich Peter Müller eingeschlichen hat, aber zumindest seine Freiheitsvorträge sidn rein ahrimansich, und damit mindestesn faschistoid, wenn nciht satansitisch...
 
So kann man frei sein lernen...ist aber schwierig,und dabei schwer die Höhe zu halten...

Das ist doch normal... Das gehört einfach dazu... Aber wer nicht wagt, der nciht gewinnt... Zumindest diesbezüglich "habe" ich gewonnen... Und ich kann es nur jedem Menschen wärmstens empfehlen... Arbeitet an Euch... Ihr werdet es nicht bereuen...
 
Voluntarismus setzt Pazifismus nicht voraus.

Wer deine Grenzen überschreitet und dir deine Freiheit mit Füssen tritt also dir was aufzwingen will ist sich währen vollkommen OK. Jeder sollte sich um die Dinge annehmen die er ändern kann und die auf die er keinen Einfluss hat sind zwar da aber man braucht sich nicht den Kopf darüber zerbrechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben