• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Und was speziell den Heil betrifft, ich persönlich habe noch nicht einmal was gegen ihn, aber der soll mal seine Rentenplännt still und heimlich schrätddern und eine sbedingungslose soziale Grundsicherung vom Minsiterium vorbereiten lassen... Nur so geht es noch, wenn überhaupt...Das is thier ienfach eine Frage der Ultima Ratio...
 
Werbung:
Kriminalität ist definitiv nicht gewollt.
..Da lachen ja die Hühner - "ungewollt" ..... :mad:

Systemkriminalität ist in Deutschland so gut wie nicht strafbar, weil Steuergeheimnis und Datenschutz als politische Schutzgesetze selbst bei einem begründeten Anfangsverdacht ...(kumm, kumm, mer net so blöd daher...) eine öffentliche Anklage im öffentlichen Interesse schon in den Verdachtsansätzen zu unterbinden erlauben, dem erfolgreichen Naturgesetz folgend: "Eine Krähe kratzt der anderen Krähe kein Auge aus".

Das Geldwäscheparadies Deutschland hat sich längst eine konkurrenzlose Weltmarktstellung erobert.... siehe zum Beispiel auch hier:

https://www.focus.de/finanzen/news/...cht-es-kriminellen-zu-einfach_id_9323877.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Joachim nochmal!

Ich gehöre keiner Organisation an.

Ich bin kein Vertreter einer Gruppierung.

Unsere Gesetze gelten auch für mich und ich steh nicht außerhalb dieser.

Ich muss sie aber nicht gutheißen.

Alle Parteien sind System Erhalter und ich denke das das System krank ist.

Das es am verzinsten Geldsystem liegt und an der Gesetzgebung das Banken und Konzerne so viel Macht haben.

Das wir nicht mehr Gesetze brauchen die eine Lücke schließen und Juristen nur noch mehr Macht geben.

Die Gesetze gehören vereinfacht und es sollte Recht gesprochen werden und nicht das StGB stur angewandt werden.

Ich empfinde einen Moslemischen Gottesstaat gerechter als unser System.

Da gibt jeder 1x im Jahr 2% seines Vermögens für die Allgemeinheit.

Das ist mehr Umverteilung als wir jetzt in unserem System haben.

Das Vermögen ist alles was du Besitzt und einen Wert hat.

Als musst du 2%-mal erwirtschaften und schaffst du das nicht wird dein Vermögen kleiner.

Hast du in unserem System eine 1 Mrd werden nur die Zinsen besteuert und dein Kapital arbeitet für dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben