• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vollmond zu Weihnachten

Rosenquarz

Well-Known Member
Registriert
30. November 2011
Beiträge
2.231
Vollmond an Weihnachten
24.12.2015 erstellt von Dennis Dalter
zur News-Übersicht
Eine astronomische Seltenheit - Das erste Mal seit 38 Jahren gibt es an Weihnachten Vollmond, doch wo hat man freien Blick, wo stören Wolken?

http://www.wetter24.de/news/detail/2015-12-24-vollmond-zu-weihnachten/

Ich habe ihn heute schon gesehen in seltener Schönheit-einfach wunderbar.
Ich bin in einem Mondjahr geboren, ich liebe den Mond.

Ob es ein gutes Omen ist kann ich nicht sagen, vielleicht gibt es ein paar Sterndeuter hier.
 
Werbung:
Wir haben den Fast-Vollmond gestern auch bewundert. Hatte aber nichts mit Sternendeutereien zu tun.
Sah einfach gut aus, wie eine Glühbirne ohne Lampe am Himmel.
 
Werbung:
Zurück
Oben