1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vertrauen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von ichbinderichwar, 6. März 2018.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.083
    Werbung:


    Felhlt dem Menschen nicht das Vertrauen in den Menschen!
     
  2. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.743
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Dem Menschen fehlt auch das Vertrauen sich die Lust mithilfe der Widerlichkeit eines Popels oder stinkenden Hinterns vorzustellen ! Sobald man übermütig wird, will man rammeln und ist sich nicht der Widerlichkeit mancher Körperteile bewusst ! Deshalb wäre es gut sich jeden Morgen vor den Spiegel zu stellen und sich selbst zu sagen " Egal, ob die Lust heute hochkommt ! Ich stell mir vor das ein Popel aus der Nase kommt !" Auch ein stinkender Finger der im Arsch war, ist ein gutes Mittel um sich die Lust abzutrainieren !
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.083
    Wie sauber hättest du es denn gerne,wenn Sex nur gut ist,wenn er schmutzig gemacht wird:doof:
     
    Ellemaus gefällt das.
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.202
    Ohne Schmiere läuft nichts, dass weiß jede Rotznase. :lachen:
    Wer gut schmiert, der gut läuft. :D
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.083
    Solange die Rotznase sich seiner bewußt ist,läuft es wie geschmiert:blume2:
     
  6. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.743
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Werbung:


    Mir fehlen eben die Möglichkeiten ! Und die wo ich eventuell gehabt hätte, hab ich nicht genutzt. Deswegen versuche ich mir und meinen Mitmenschen klar zu machen, dass keinen guten Sex gibt. Wobei sinnlich dieses Bedürfnis leider immer wieder aufkommt. Aber deswegen versuche ich es mir es eben abzutrainieren. Und dazu sind Popel gut gedacht, denn diese turnen ab. Wobei Abstumpfung eben nicht eintreten soll.
     
  7. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.743
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    abzutrainieren soll es natürlich bedeuten !!
     
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.202
    Dem Trieb ist nur eins bewusst. :D
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.202
    Arme Socke :D
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.083
    Und das ist deine Idee dazu:(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrauen
  1. Preuschoff
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.106

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden