• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

Amazon.de
Impressum

Guten Tag,

Ich sehe Ihr Unternehmen sehr bemüht zur Kundenzufriedenheit agieren zu
können,
und solches auch zu wollen. doch bedauere Ich dass Ich wohl nicht länger
Kunde bei
Amazon sein werde kann, dieses ist dem Umstand zu schulden dass Ich noch
nie
eine Kreditkarte besessen habe, aber auch noch nie eine Kreditkarte
verwendete, und
zusätzlich keinerlei Vertrauen in Kreditkarten habe welche Ich eigentlich
hauptsächlich in
Erinnerung habe aus einer Zeit wo solche durch Abbildgeräte gezogen wurden.

Alleine schon die Bezeichnung Kreditkarte ist für mich welcher Ich
gerichtlich infolge
Vormundschaft des Gerichts meine Finanziellen Angelegenheiten betreffend
diesem
zur Aufsicht und Kontrolle unterliege und ein gerichtliches Verbot
betreffend den Abschluß
von Kreditverträgen habe eine Drohung und Aufforderung gegen die Auflagen
des Gerichts
verstoßen zu müssen. Wobei das Gericht mittels des zuständigen Richter über
alle meine
Einkäufe bei Amazon informiert und mit diesen meinen Einkäufen auch
einverstanden ist,
zudem sogar das Gericht mein Vorgehen im Zusammenhang gut heißt da Ich
damit auch
meine Geschäftsfähigkeit beweise mittels und durch Vorgangsweise über mein
Wirtschaftskonto welches wiederum unter Aufsicht meines Treuhänders der
Anwaltskanzlei
Dr. Gerhard Rössler steht.

Sie können natürlich erkennen dass Ich mich in einer Zwickmühle und im
Widerspruch
befinde diese Bezahl Möglichkeit wählen zu können zur Bezahlung von
Einkäufen über
die Amazon Plattform,

So muss ich mich wohl von Amazon verabschieden im Wissen nie wieder etwas
bei
Amazon einkaufen zu können, aber auch im wissen darum dieses Unternehmen
nicht
länger und weiter fördern zu können mittels Information und Weiterleitung
von Ideen
betreffend Verbesserungsvorschlägen dieses tätige Ich infolge Nötigung
betreffend die
Bezahlabwicklung und damit verbundener nicht mehr Nutzungsmöglichkeit der
Amazon
Plattform.

sorry dass alles so enden muss, es waren viele gute Ideen welche Ich im
Vertrauen in Ihr
Unternehmen unter Einhaltung der zugehörigen Verträge mit der und zur
stillen
Übereinkunft bei Vertragsannahme voraussetzte.

muss Ich mir eben europäische Investoren suchen welche mit mir als
Lagerleger
sich zusammentun um den Überkapazitäten der großen Industrieunternehmen
weltweit eine günstige Logistik und Verkaufsplattform bieten zu können so
wie Ich
solches vor vielen Jahren als Idee an Amazon sandte als dieses Unternehmen
nur mit dem
Verkauf von Büchern befasst war. Egal was Ich damals als Künstler mit
Ambitionen
dem Verlag mitteilte zur Förderung von Amazon um auch über Amazon meine
Werke
von der Literatur bis hin zu meinen Videofilmen und Videoserien einer
großen Masse
an möglichen Kunden anbieten zu können auf zugehörigen Abspielgeräten
welche in der
Lage gewesen wären meine als Internetseite gehaltenen PDF Video Musik oder
sosntigen
schwanengesang Angebote wieder zu geben. Infolge von kriminellen Zugriffen
auf meine
Arbeiten meine Archive aber auch auf meine Person wurde mir seit dem Jahre
2007 sowiso
jede Arbeit von Kriminellen entwendet und gegen Schwachsinn ausgetauscht.

Ich kündige hiermit meinen Vertrag mit Amazon in welchem Ich bei
Vertragsannahme
in der stillen Übereinkunft seitens Amazon voraussetzte nicht übervorteilt
zu werden,
ebenso wie Ich voraussetzte dass Kunden Anbieter und sonstige nicht
übervorteilt
werden dürfen, dieses aus dem Grunde um mittels solchem Vorgehen innerhalb
der Menschheit auf Erden einen sozialen Frieden durch Konsum und Vernetzung
von Kommunikation und leistbaren Produkten und vielem anderem schaffen zu
wollen.

mit freundlichem Gruß

Arien Sonnenschein

Ps.. Ach die einzige Karte welche Ich bald weltweit entsprechend meinen
Verbesserungsvorschlägen verwenden werde ist diese.

https://www.konto.org/lexikon/ec-karte/#entwicklungsstufen-des-systems-der-ec-karten


Ich gehe nun dazu über als Österreicher und Europäer Österreich und Europa
mittels Information zu stärken wirtschaftlich, politisch und auch sonstig
im Wissen
um die Vorgangsweise Amerikanischer Konsortien und einer Amerika first
Diplomatie.
Leben bedeutet leben und leben lassen, aber auch existieren und Existenzen
zulassen
solange diese nicht bestrebt sind kriminelle Handlungen gegen charakterlich
wertvolle
Existenzen zu tätigen oder zu veranlassen in und mit Vorgangsweise.


dieses ist natürlich auch Teil meines Buches meines Filmes und meiner
Fernsehserie für welche Ich mir noch geeignete Produzenten und Verlage
suchen muss

freundlichst

A.S

Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ende
führen konnten .

Wir behalten uns vor, für bestimmte Bestellungen die Zahlungsweise
Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese
Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt
über unsere Website aufzugeben.

Da es sich hierbei um einen internen Vorgang handelt, kann ich Ihnen leider
keine näheren Informationen dazu geben und bitte hierfür um Verständnis.

Die wichtigsten Informationen zu Zahlung per Kreditkarte finden Sie hier:


Für sonstige Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

(Hinweis: Wir nehmen nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren teil, auch
nicht an solchen bei der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des
Zentrums für Schlichtung e.V. (Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein,
https://www.verbraucher-schlichter.de

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr
Feedback hilft uns dabei.

Freundliche Grüße
A . k .b

*Amazon.de*
Impressum
 
Werbung:
Ihre Amazon.de Bestellung #305-5410248-3228344


Posteingang
x



profile_mask2.png

Amazon.de <cs-reply@amazon.de>
Fr., 9. Nov., 20:20
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif







KEvizgoOCGK_hOPzVNdojvsPGzVJIZ3f9_8lEkDrJ-cKXlHqJJayXweadL3jfmK6z1UE12bV6eamNGswG6iFpXUo14zvsz_ma7_FV4qSIxHRlwVoEtsUFnTPxW9j5YjvZfNehnpPv24tA-S6-Za2SCOug8zDCrlRP6v4CLEyBOQsTT6QNYAYTiqSDtTU8x_jaGhqBKJyFoVzP4Qd2ic9gEakcvNpGJ09RY3h2qp367d5O23P1U3lH3ZAnO7jK-1zgFv8EcG00kYGE1-Vfs83hCo4yEQ7m7xiFhBdLjzJjl4nyOYZn72veWBwxx3lzj12n7EgtKxcS19eBXYRpJbBQJzLOzw41zpKVxe984KZ6lBAVQ8Tq21MyLpQt0tc_J2-EaS5hgq8Kx0sZJ9NG7B-txh7V2VD=s0-d-e1-ft


Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,

unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt und deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist mir leider nicht möglich.


Freundliche Grüße
VP S . C


Amazon.de
Impressum

---------------
11/03/18 06:41:03
Ihr Name:Arien Sonnenschein
Bemerkungen:
Guten Tag, bitte unbedingt lesen und nach Beurteilung an jeweils zuständige Stelle weiter leiten.

Die Daten betreffend jene Bestellung welche Ich Ihnen im Zusammenhang mit dieser Kontaktaufnahme zusende begründen sich in dem Umstand dass Ich die Lieferung dieser Bestellung unbedingt erhalten möchte, jedoch Ich im laufe der Lieferfrist ein mehrfaches Dynamisches Auf und Ab aber auch Probleme mit Abbuchungen für andere Artikel welche Ich bestellt hatte erleben musste auf meinem Lastschriftkonto, wodurch Ich zwischenzeitlich immer wieder auf meinem Sepa Lastschriftkonto knapp an die Abbuchungsgrenze zur Bezahlung des erwähnten Artikels stieß. Einmal wurde sogar obgleich mein Sepa Lastschriftkonto über genügend Deckung verfügte eine Abbuchung betreffend einen Fernseher von meiner Bank nicht durchgeführt, welches zu Unannehmlichkeiten aber auch zu Problemen für mich führte betreffend meine Geschäftsabwicklung mit oder über Amazon im Zusammenhang mit meiner gewählten Bezahlart.

Daher rief Ich nachdem Ich mit Ihrer sehr netten Service Mitarbeiterin Christina Vogt telefoniert hatte noch einmal an der Service Hotline an um am liebsten dieser einen Vorschlag zur Weiterreichung an die Geschäftsleitung mitteilen zu wollen. Bedauerlicherweise wurde Ich durch das System mit einem anderem Service Mitarbeiter verbunden, dieses könnte man leicht ändern in der automatischen Rufannahme und Weiterleitung in welcher ein Anrufer welcher kurz zuvor schon ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter führte von Automatischen Routinen befragt wird ob er mit dem Servicemitarbeiter von zuvor oder mit einem anderem Servicemitarbeiter sein Gespräch führen möchte.

Mein Vorschlag an Amazon nach Reflektion all meiner Probleme der zurückliegenden Wochen betrifft eine von Amazon zu schaffende Bezahlart mittels Einkauf über ein ( Amazon Einkaufs Kunden Treuhand Verfügerkonto ). Dieses bedeutet das jeder Kunde welcher dieses wünscht die Möglichkeit von Amazon angeboten bekommen sollte mit seiner Kontoeröffnung vor allen Dingen jedoch mit seinem Kundenkonto unter Bezahlarten ein Amazon Treuhandkonto zu eröffnen um über dieses Konto Bestellungen abwickeln bedienen bezahlen, vor allen Dingen jedoch zur sicheren Bezahlung ( Termin ) bedienen zu können.

Solch ein Kundenkonto auf welches der Kunde Möglichkeit erhalten muss Geld per Sofortüberweisung Sepa Lastschrift Kreditkarte, Überweisung durch dritte ( Oma Geschenk ) oder sonstig einzuzahlen ist für diese speziell seriösen Kunden natürlich auch mit besonderen Vorteilen zum Einkaufen auszustatten, ob dieses betrifft Einkäufe nach Absprache mit Anbittern welche einen Einkauf nach Absprache von Bedingungen nur für diesen Kunden zu einem bestimmten Preis sichtbar ermöglichen oder vieles andere. Das Geld würde stets für jeden Einkauf von der Bestellung bis zur finalen Lieferung auf dem Amazon Treuhand Einkaufskonto zur Verfügung stehen um Forderungen der Verkäufer gewährleisten und diese Zeitgleich mit erfolgter Zustellung durch Freigabe nach Erhalt der Zustellbestätigung bedienen zu können.

Die Möglichkeiten und Vorteile solch eines Kunden Verfügerkontos welches automatisch von Amazon im Zusammenhang mit den Kunden Bestellungen zu verwalten ist sind natürlich ein absolutes Markt und Machtelement von unschätzbarem Wert für alle Beteiligten, jeder Seriöse Kunde wird diese Art der Bezahlung im Wissen um die Sicherheit der Kontodeckung wählen anstatt über Dynamische Konten ( Lohnkonto ) seine Bezahlung abwickeln zu wollen Konten welche gelegentlich auch mal infolge von Fehlern bei der Bank zu unliebsamen Überraschungen führen können, im besonderen betrifft solch ein Amazon Treuhand Konto jedoch Bestellungen von grösserem Wert und grössere Geldbeträge für welche dann jeder mit Sicherheit weiß das eine Bezahlung der Ware gewährleistet ist. Dieses Konto ist zu halten stets mit Blick auf den Einkaufswagen unter Berücksichtigung von Bestellungen, vor allen Dingen jedoch mit Blick auf Lieferungen welche auf dem Zustellweg sich befinden und für welche der entsprechende Betrag auf dem ( Treuhand ) Verfügerkonto einzufrieren und zu halten ist.

Natürlich sollten auch die bisherigen Bezahlmethoden aufrecht erhalten werden und parallel verwendet werden können von und für Menschen welche Dynamisch Ihre Termine für Bezahlung Abbuchung oder sonstig gestalten und halten möchten. Doch Ich bin ein Mensch welcher die Ruhe und Sicherheit bevorzugt und keine Nerven an irgendwelche Terminspiele verschwenden möchte. Deshalb auch mein Vorschlag an Amazon solche " Amazon Einkaufs Kunden Treuhand Verfügerkonten " ( Bereitstellungs, Bereithaltungs, Anspar, Geschenk ,Einkaufskonten ) einzurichten und diese mit Blick auf eine absolute Zuverlässigkeit der Geschäftsabwicklung mit besonderen Einkaufsvorteilen zu versehen. Ich denke Sie haben qualifiziertes Personal genug in Ihrem Unternehmen um solches leicht entsprechend einem Organigramm gestalten und umsetzen zu können im Wissen um Bezahl, Konto, Liefer, Abhängigkeiten, Einflüsse, oder sonstiges, ansonsten stehe Ich Ihnen als Kunde natürlich auch gerne zur Beratung und Meinungsäußerung zur Verfügung um solcherart mich auch als Unternehmensberater zu betätigen. Doch ab gewissen Größenordnungen würde Ich mich schon auch über eine Abgeltung meines Wohlwollens Ihr Unternehmen betreffend freuen, und sei dies im geringstem Fall auch nur der Hinweis auf besonders günstige Angebote oder ein besonderes Angebot für Waren und Produkte nach welchen Ich suche. Ich bin nur ein gelernter Elektromonteur, doch bewarb Ich mich schon vor 30 Jahren um Jobs im Logistik und Sale Bereich in den oberen Führungsebenen, war wohl Größenwahn von mir, den bis heute habe Ich keine Anstellung oder einen Beratervertrag, obgleich Ich ganze Systeme neu entwickelte und diese an Banken oder sonstige Unternehmen sandte, und diese Systeme heute größtenteils Standard und Realität sind ;)

mit freundlichem Gruß

Arien Sonnenschein
---------------
Yzc8ZyXw278-N-eag61_AXXrCJVOU22AlW8h7YTnRhbNttmjfouJPEoEoxl25B2J1qdl4Li78aXHRy2dXyMG1wPiNQ7wFTi6-eoyYvhvbMbSUnRr0FEnsOqyouZ2IGZ_n9GJgAO_zaQmwNqMAYIK7KlW6313gEDlv_P-9wlR_cQkV9eQhH1EsmZuHWrpj4i-bwbDzJdix6vUdzhseRrU5FIKkkQUSTnnyf93qBHXQJfgG1n8QU8pX6F5_jTOxACI52IvrhhH23-udNHqjWJ86I-g8zMEjuZRkgo1pzSCjRmkZyZ_xvohdIzVcRlUnoBXERELLNYhYVAMQsAfiOoXSyAcIlzFNDE-9posqq8HExwncm_agyvMRqL6W5QvaHdXtSx1L_ZBnAXDadCipS6YAh3OCh4=s0-d-e1-ft
 
cleardot.gif
Kleine Korrektur dieses Absatzes in welchen es hies nach geleisteter Abgeltung

könnte auch infolge intelligenter Schad.Software plötzlich in dem Text aufgetaucht sein

Sie können natürlich erkennen dass diese Kleinigkeit an Ideen welche Ich versuche Ihnen mittels dieser e-Mail mitzuteilen ein großes Vermögen oder sogar einen eigenen neu zu gründenden Konzern wert sind so dieser solcherart auf meinen Ideen gründend gegründet wird, wobei Ich Ihnen nur einen Teil meiner gesamten Geschäftsidee mittels diesem Schreiben mitteile, sollte Interesse seitens der Geschäftsleitung von Amazon an diesen Ideen und Vorschlägen, oder aber einer absoluten Geschäftsidee bestehen welche für alle Menschen Weltweit zum Vorteil und zumindest sozialem Frieden gereicht bin Ich infolge geleistete Abgeltung gerne bereit für nähere Auskünfte.

mit freundlichem vxcyGruß

m,f.g

Arien Sonnenschein

Am Sa., 10. Nov. 2018 um 04:29 Uhr schrieb Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>:


---------- Forwarded message ---------
From: Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Date: Sa., 10. Nov. 2018 um 04:28 Uhr
Subject: Re: Ihre Amazon.de Bestellung #305-5410248-3228344
To: <cs-reply+A1CK3WPBTUWHIW@amazon.de>


Guten Morgen,

Natürlich sind die Möglichkeiten welche Sie mir anbieten zur Bezahlung von Bestellungen seriös und sicher, doch denke Ich dass diese Möglichkeiten für mich nicht zielführend sind zum einem, und zum anderem meinem Lebensstil wiedersprechen, mein Lebensstil lehnt Kreditkarten generell ab im Wissen um die Gefahren wie Kreditkartendaten, aber auch Kreditkarten selbst missbraucht werden jedoch zusätzlich auch noch Einkäufe verteuern Gewinne schmälern und dazu führen dass viele für die Kreditkartenverwendung Kreditkartenorgien einzelner bezahlen müssen.

Nun Ich würde ein eigenes Amazon Treuhandkonto bei einer untergeordnet zu gründenden Amazon Kunden, Verkäufer und Mitarbeiterbank bevorzugen, Ein Konto auf welches Mitarbeiter von Amazon Ihren Lohn erhalten um diesen sich dann gegebenfalls auf ein Aktions oder so genanntes Gehaltskonto nach eigenem wollen oder Bedarf selbst zu überweisen oder automatisch überweisen zu lassen so jemand die Vorteile des Amazon Kontos nicht nutzen möchte.

Die Vorteile für Amazon aber auch deren Mitarbeiter liegen nicht nur klar auf der Hand sondern sind zudem noch im positivem Sinne Unternehmensbindend, ebenso natürlich Verkäufer Anbieter und Kundenbindend aber auch geeignet eine Einkaufsbindung ohne jede Nötigung herzustellen, sondern einfach dieses alles zu schaffen dadurch dass man die besten Angebote hat aber auch Kundenfreundlich agiert mittels eines weltweiten Telefon Support welcher Kontinente übergreifend Kunden als auch Anbieter und Verkäufer imstande ist zusammen zu bringen. Und genau das möchte Ich nutzen Weltweiten Handel ohne viel wenn und aber notfalls auch über ein pre paid Konto welches Anonym auch sein kann ohne dass bei einem Nutzer ein krimineller Hintergrund zu vermuten ist oder gar vermutet werden könnte.

Es bedarf zur heutigen Zeit immer noch der Anonymität, in diesem Sinne bedarf es mehr den je der Anonymität infolge des Umstandes dass immer mehr Kriminelle auch kriminelle Unternehmen oder offizielle ins Internet drängen um den freien Menschen unmöglich machen oder verhindern zu wollen. Dieses schreibe Ich aus Erfahrung und im Wissen um Jahre und viel Geld welches Kriminelle auf wandten nicht nur um mich existenziell vernichten zu wollen sondern auch um mich letztendlich töten zu wollen, doch das ist Angelegenheit der Staatsanwaltschaft in Österreich, hat jedoch etwas zu tun mit Daten betreffend Schreiben wie auch diesem und jenen zuvor welche diese kriminellen versuchten in ihren Besitz zu bringen, möglicherweise sogar um einzelne Unternehmen wie Apple Facebook Samsung oder andere erpressen zu wollen. Und genau darum geht´s bei allem welches Ich tue um solches ein für alle mal unmöglich zu machen aber auch um solche Kriminellen zu verhindern, den das was Ich will ist frei und unabhängig in bescheidenem Wohlstand leben können, ohne mich mit der Führung eines Unternehmens herumärgern zu müssen solches liegt mir nicht da Ich es liebe frei und ungebunden mich einer neuen Sache zuzuwenden so Ich etwas einmal zumindest in die Wege geleitet und damit bewiesen habe das es so besser für alle ist.

In den zurückliegend dreißig Jahren habe Ich nichts anderes getan als Banken, Telefon, Telekommunikationsanbieter, Systeme, Unternehmen, Produkte, Staaten, Gesellschaft, und vieles andere zu recherchieren um so notwendig zu warnen, auf etwas hinzuweisen, oder auch gleich eine Umgestaltung ganzer Systeme vor allen Dingen betreffend Banken Telefon Internetkommunikation oder Produkte Produktentwicklungen zu empfehlen mittels Schreiben wie dieses ist.

Ich arbeitete vor mehr als dreißig Jahren bei einem Österreichischem Handelsunternehmen ( Meinl ) und dieses Unternehmen hatte eine Haus und Mitarbeiterbank, das einzige welchem Ich betreffend diese Anstellung nachtrauere ist die Mitarbeiterbank welche mehr als nur Seriös und übersichtlich transparent alles zur Verfügung stellte an Lohnzettel und vieles andere betreffend Kontoführung Kontobewegung und sonstig.

Ich könnte hier an dieser Stelle natürlich versuchen Ihnen ein Organigramm betreffend die Hierarchien innerhalb eines Unternehmens beschreiben zu wollen, doch dieses ist etwas welches nicht zielführend ist so man die eigene Bank an oberste Stelle oder als Fundament eines Unternehmens setzen möchte, eine Unternehmensbank hat immer nach allen Seiten eines Unternehmens sich außen vor zu befinden ohne das diese Bank ein maßgebliches Tragendes oder stützendes Element des Unternehmens bildet. Jedoch hat solch eine Bank den Vorteil dass diese alle Geschäftsbereiche innerhalb des Unternehmens mittels Verflechtung zusätzlich zu den schon vorhandenen Verflechtungen verbinden und stärken kann, dieses bedeutet ein redundantes System im Finanz Geschäftsbereich welches zum einen aus eigenen Ressourcen gespeist und erhalten wird, jedoch auch durch Ressourcen von außerhalb gespeist und gesichert wird. Demzufolge dass die von außen nach innen wirkenden Verbindungen vielfältig sind besteht kaum die Gefahr dass von außen ein einzelner nach innen zu große Macht in den Konzern hinein ausüben kann. auch ist es möglich mittels der eigenen Unternehmensbank alle Schadeinflüsse welche von außen in das Unternehmen hinein getragen werden zu reduzieren oder auszuschalten.

Vor allen Dingen betrifft mein Vorschlag für ein Kundenkonto die Unterschiedlichen Kontotypen, vom Mündel Konto bis hin zu Konzernkonten, vor allen Dingen auch Geschenkkonten für Kinder welche modern erzogen werden und von Ihren Eltern ein Amazon Konto inklusive Guthaben oder mit monatlicher Speisung geschenkt bekommen, dieses kommt in Amerika aber auch in Europa und Weltweit mit Sicherheit mehr als nur gut an und bringt für Amazon als auch für Amazon Kunden zusehends immense Vorteile gesellschaftlich bei Einkäufen aber auch sonstig, vor allen Dingen betreffend Kinder handelt es sich um Erziehungskonten mittels welcher heranwachsende Kinder und Jugendliche lernen können mit Geld, mit Konten, und Finanzmitteln transparent und nachvollziehbar ( Kontoauszug ) ( Kontoumsätze ) umzugehen.

Sie können natürlich erkennen dass diese Kleinigkeit an Ideen welche Ich versuche Ihnen mittels dieser e-Mail mitzuteilen ein großes Vermögen oder sogar einen eigenen neu zu gründenden Konzern wert sind so dieser solcherart auf meinen Ideen gründend gegründet wird, wobei Ich Ihnen nur einen Teil meiner gesamten Geschäftsidee mittels diesem Schreiben mitteile, sollte Interesse seitens der Geschäftsleitung von Amazon an diesen Ideen und Vorschlägen, oder aber einer absoluten Geschäftsidee bestehen welche für alle Menschen Weltweit zum Vorteil und zumindest sozialem Frieden gereicht bin Ich infolge geleistete Abgeltung gerne bereit für nähere Auskünfte.

Verzeihen Sie dass Ich Sie möglicherweise belästige, doch früher gingen solche Nachrichten von mir direkt an die Geschäftsleitung,. damals schenkte Ich meine Ideen noch her, doch mittlerweile bin Ich infolge des Handelns Krimineller weitestgehend verarmt und am Existenzlimit, und somit gezwungen mittels meiner Fähigkeiten betreffend Analyse Synthese und sonstig Geld verdienen zu müssen um mir ein bescheidenes gesichertes Leben noch leisten zu können.

Mit freundlichem Gruß

Arien Sonnenschein
 
Am Fr., 9. Nov. 2018 um 20:20 Uhr schrieb Amazon.de <cs-reply@amazon.de>:
KEvizgoOCGK_hOPzVNdojvsPGzVJIZ3f9_8lEkDrJ-cKXlHqJJayXweadL3jfmK6z1UE12bV6eamNGswG6iFpXUo14zvsz_ma7_FV4qSIxHRlwVoEtsUFnTPxW9j5YjvZfNehnpPv24tA-S6-Za2SCOug8zDCrlRP6v4CLEyBOQsTT6QNYAYTiqSDtTU8x_jaGhqBKJyFoVzP4Qd2ic9gEakcvNpGJ09RY3h2qp367d5O23P1U3lH3ZAnO7jK-1zgFv8EcG00kYGE1-Vfs83hCo4yEQ7m7xiFhBdLjzJjl4nyOYZn72veWBwxx3lzj12n7EgtKxcS19eBXYRpJbBQJzLOzw41zpKVxe984KZ6lBAVQ8Tq21MyLpQt0tc_J2-EaS5hgq8Kx0sZJ9NG7B-txh7V2VD=s0-d-e1-ft



Mein Konto Amazon.de

Nachricht vom Kundenservice

Guten Tag,

unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt und deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist mir leider nicht möglich.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf folgender Hilfeseite:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990

Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative? Die Details finden Sie über folgenden Link:
http://www.amazon.de/b/ref=DE_VISA_MP?ie=UTF8&node=459632031

Wäre eventuell auch die Amazon.de VISA Karte interessant für Sie? Mehr dazu erfahren Sie über folgenden Link:
https://www.amazon.de/kreditkarte

Bitte beachten Sie, dass Sie nach Genehmigung der Amazon.de VISA Karte ein vorläufiges Kartenlimit mit einem Verfügungsrahmen in Höhe von 200 EUR bzw. 210 EUR erhalten. Der individuelle Kreditrahmen wird ca. 14 Tage nach Erhalt der Amazon.de VISA Karte automatisch eingeräumt.

Kunden aus Deutschland und Österreich haben auch die Möglichkeit, Amazon.de Geschenkkarten aus dem stationären Handel für ihre Bestellungen einzulösen. Sie erhalten Amazon.de Geschenkkarten bundesweit in teilnehmenden Märkten, Filialen und Tankstellen. Eine Liste der teilnehmenden Händler finden Sie hier:

https://www.amazon.de/geschenkkarten

Amazon.de Geschenkkarten sind nur bei Amazon.de und Amazon.at einlösbar und können nicht zum Kauf anderer Geschenkgutscheine verwendet werden.
Mehr Informationen darüber, wie Sie einen Gutschein einlösen können, finden Sie hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936940

Bitte beachten Sie hierzu, dass die Auszahlung eines Gutscheines nur in gesetzlichen Sonderfällen möglich ist. Mehr dazu erfahren Sie in unseren Einlösebedingungen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936990

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht anderweitig weiterhelfen kann.


Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.



Freundliche Grüße
VP S . C
 
Amazon.de
Impressum



---------------
11/03/18 06:41:03
Ihr Name:Arien Sonnenschein
Bemerkungen:
Guten Tag, bitte unbedingt lesen und nach Beurteilung an jeweils zuständige Stelle weiter leiten.

Die Daten betreffend jene Bestellung welche Ich Ihnen im Zusammenhang mit dieser Kontaktaufnahme zusende begründen sich in dem Umstand dass Ich die Lieferung dieser Bestellung unbedingt erhalten möchte, jedoch Ich im laufe der Lieferfrist ein mehrfaches Dynamisches Auf und Ab aber auch Probleme mit Abbuchungen für andere Artikel welche Ich bestellt hatte erleben musste auf meinem Lastschriftkonto, wodurch Ich zwischenzeitlich immer wieder auf meinem Sepa Lastschriftkonto knapp an die Abbuchungsgrenze zur Bezahlung des erwähnten Artikels stieß. Einmal wurde sogar obgleich mein Sepa Lastschriftkonto über genügend Deckung verfügte eine Abbuchung betreffend einen Fernseher von meiner Bank nicht durchgeführt, welches zu Unannehmlichkeiten aber auch zu Problemen für mich führte betreffend meine Geschäftsabwicklung mit oder über Amazon im Zusammenhang mit meiner gewählten Bezahlart.

Daher rief Ich nachdem Ich mit Ihrer sehr netten Service Mitarbeiterin Christina Vogt telefoniert hatte noch einmal an der Service Hotline an um am liebsten dieser einen Vorschlag zur Weiterreichung an die Geschäftsleitung mitteilen zu wollen. Bedauerlicherweise wurde Ich durch das System mit einem anderem Service Mitarbeiter verbunden, dieses könnte man leicht ändern in der automatischen Rufannahme und Weiterleitung in welcher ein Anrufer welcher kurz zuvor schon ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter führte von Automatischen Routinen befragt wird ob er mit dem Servicemitarbeiter von zuvor oder mit einem anderem Servicemitarbeiter sein Gespräch führen möchte.

Mein Vorschlag an Amazon nach Reflektion all meiner Probleme der zurückliegenden Wochen betrifft eine von Amazon zu schaffende Bezahlart mittels Einkauf über ein ( Amazon Einkaufs Kunden Treuhand Verfügerkonto ). Dieses bedeutet das jeder Kunde welcher dieses wünscht die Möglichkeit von Amazon angeboten bekommen sollte mit seiner Kontoeröffnung vor allen Dingen jedoch mit seinem Kundenkonto unter Bezahlarten ein Amazon Treuhandkonto zu eröffnen um über dieses Konto Bestellungen abwickeln bedienen bezahlen, vor allen Dingen jedoch zur sicheren Bezahlung ( Termin ) bedienen zu können.

Solch ein Kundenkonto auf welches der Kunde Möglichkeit erhalten muss Geld per Sofortüberweisung Sepa Lastschrift Kreditkarte, Überweisung durch dritte ( Oma Geschenk ) oder sonstig einzuzahlen ist für diese speziell seriösen Kunden natürlich auch mit besonderen Vorteilen zum Einkaufen auszustatten, ob dieses betrifft Einkäufe nach Absprache mit Anbittern welche einen Einkauf nach Absprache von Bedingungen nur für diesen Kunden zu einem bestimmten Preis sichtbar ermöglichen oder vieles andere. Das Geld würde stets für jeden Einkauf von der Bestellung bis zur finalen Lieferung auf dem Amazon Treuhand Einkaufskonto zur Verfügung stehen um Forderungen der Verkäufer gewährleisten und diese Zeitgleich mit erfolgter Zustellung durch Freigabe nach Erhalt der Zustellbestätigung bedienen zu können.

Die Möglichkeiten und Vorteile solch eines Kunden Verfügerkontos welches automatisch von Amazon im Zusammenhang mit den Kunden Bestellungen zu verwalten ist sind natürlich ein absolutes Markt und Machtelement von unschätzbarem Wert für alle Beteiligten, jeder Seriöse Kunde wird diese Art der Bezahlung im Wissen um die Sicherheit der Kontodeckung wählen anstatt über Dynamische Konten ( Lohnkonto ) seine Bezahlung abwickeln zu wollen Konten welche gelegentlich auch mal infolge von Fehlern bei der Bank zu unliebsamen Überraschungen führen können, im besonderen betrifft solch ein Amazon Treuhand Konto jedoch Bestellungen von grösserem Wert und grössere Geldbeträge für welche dann jeder mit Sicherheit weiß das eine Bezahlung der Ware gewährleistet ist. Dieses Konto ist zu halten stets mit Blick auf den Einkaufswagen unter Berücksichtigung von Bestellungen, vor allen Dingen jedoch mit Blick auf Lieferungen welche auf dem Zustellweg sich befinden und für welche der entsprechende Betrag auf dem ( Treuhand ) Verfügerkonto einzufrieren und zu halten ist.

Natürlich sollten auch die bisherigen Bezahlmethoden aufrecht erhalten werden und parallel verwendet werden können von und für Menschen welche Dynamisch Ihre Termine für Bezahlung Abbuchung oder sonstig gestalten und halten möchten. Doch Ich bin ein Mensch welcher die Ruhe und Sicherheit bevorzugt und keine Nerven an irgendwelche Terminspiele verschwenden möchte. Deshalb auch mein Vorschlag an Amazon solche " Amazon Einkaufs Kunden Treuhand Verfügerkonten " ( Bereitstellungs, Bereithaltungs, Anspar, Geschenk ,Einkaufskonten ) einzurichten und diese mit Blick auf eine absolute Zuverlässigkeit der Geschäftsabwicklung mit besonderen Einkaufsvorteilen zu versehen. Ich denke Sie haben qualifiziertes Personal genug in Ihrem Unternehmen um solches leicht entsprechend einem Organigramm gestalten und umsetzen zu können im Wissen um Bezahl, Konto, Liefer, Abhängigkeiten, Einflüsse, oder sonstiges, ansonsten stehe Ich Ihnen als Kunde natürlich auch gerne zur Beratung und Meinungsäußerung zur Verfügung um solcherart mich auch als Unternehmensberater zu betätigen. Doch ab gewissen Größenordnungen würde Ich mich schon auch über eine Abgeltung meines Wohlwollens Ihr Unternehmen betreffend freuen, und sei dies im geringstem Fall auch nur der Hinweis auf besonders günstige Angebote oder ein besonderes Angebot für Waren und Produkte nach welchen Ich suche. Ich bin nur ein gelernter Elektromonteur, doch bewarb Ich mich schon vor 30 Jahren um Jobs im Logistik und Sale Bereich in den oberen Führungsebenen, war wohl Größenwahn von mir, den bis heute habe Ich keine Anstellung oder einen Beratervertrag, obgleich Ich ganze Systeme neu entwickelte und diese an Banken oder sonstige Unternehmen sandte, und diese Systeme heute größtenteils Standard und Realität sind ;)

mit freundlichem Gruß

Arien Sonnenschein
 
Ihre Bestellung wurde storniert.


Posteingang
x



profile_mask2.png

bestellung-aktuell@amazon.de <bestellung-aktuell@amazon.de>
Di., 6. Nov., 18:14
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif







J1BTyu4bSqcigjtc5zFJoGR3mypVaL7OiEdxYK08fBpxCOMpSjQqWBCjzGP42LtE9oB7IJPV5VLqdTNRxmOAhIynkPFoOLnmBsGaxGdx_VJqOfALRESKpsBtQkL74apUAHVjjT8NnNslwGqKm_TWKn_OhXjSNf6GJotJOU2kESiLwikj4eF7uBcz1e1kADyxBQ8sQL3JHP3KjlojKZl10eDUoOWSG_IVt5XP2vHbp5TrneFNVEpswDodxN2eRtI9yOPfnRyT7u4qYdlmZiWETasl7vAcD6ONcoH-_7aoZKjZB5hyR8MnMrBaqmh5cahved_CIvbHGLGMLmLh8VUN6UrTnhvX9ry65xZwE8ZPM6CdTEBisQeqpxwpb3ACHcx0r_xDHho7dMSdr-ulcq0pt3n3SgLH=s0-d-e1-ft

Meine Bestellungen | Mein Konto | Amazon.de
Stornierung
Bestellung # 305-5410248-3228344
Guten Tag,
Ihre Bestellung beim Verkäufer Print-Klex GmbH & Co.KG wurde erfolgreich storniert. Sie bezahlen nur für Artikel, die wir tatsächlich an Sie versenden - und nicht für stornierte Artikel.

Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung # 305-5410248-3228344
Aufgegeben am 6. November 2018
lpx82ELIE1Ohs8Q7Ui5ZzIHe3Awvf0A_RXQHwLdjuWtxakz-cvwKMrPbGY9mBWyP75P--ajhJm6isDMhPyLkU8SnNn-Zy0Ud6yqnIasxeff90qNYqVP3fXd93q8emh5BLTfchcK217jM03P8Iw=s0-d-e1-ft

Verkauft von: Print-Klex GmbH & Co.KG


Grund der Stornierung: Vom Kunden storniert

lZXGWsOUVBL3QbJym0hLc1qyhGS8MUWX8u9ZoKOibw2q0GhrheP5q5-4cDW0vX2oquj7e-aT6T9kVYl7KrDSIy0XOdCMNTr9eWGPV8YR03LqashBI7Fyw9VC1L--d-ZcIU5PRXNIDluxw2cQHw=s0-d-e1-ft

Verkauft von: Print-Klex GmbH & Co.KG


Grund der Stornierung: Vom Kunden storniert

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amazon.de

Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.
 
Ihre Zahlung bei Amazon.de wurde abgelehnt.


Posteingang
x



profile_mask2.png

Amazon.de <payments-update@amazon.de>
Di., 6. Nov., 16:02
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif







oyeSvIJr6hKvce42Zh7QRRITtgo4SGEepwmp1COSmG3aNpOC0msP60VdgJMnbNbcJRe4crkUyJ2ipHS-nqLgvUvON0YavVOgo0M5Rfd2t6GhUmatIUFJHPyQhvT_L1L2iZE8xjAyinTEl5MRmzxFc2IspsIX9H76crTPgWPHBVlJ6UvdFwcW_KFLrAIV5YXcXmpd1hCIBtxzqLDVDgmpPHZLdCJIx6giqIw-I18HFBl-Ezoy0k1dzZZxR76u9AeY9mSMtbjIUTfb4c6u2z1v5OALP3W0M6awI9qZncNIE4OtYzTwxZRe4Uj4RKi-DHLylqnxTSdHmyrcvMW9OJKO5QpKVht_cgbjjTokFGslZb9_-xA_e677nPzooKXfU9JLbmFh_zg2wS9O7620wUIc2E0tQA44FvR3=s0-d-e1-ft

Meine Bestellungen | Mein Konto | Amazon.de
Zahlung abgelehnt
Bestellung #305-5410248-3228344
Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.

Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.*

Hier gelangen Sie zu Ihrer Bestellung, wo Sie Ihre Zahlungsdaten prüfen und gegebenenfalls ändern können:


Zahlungsart bearbeiten

Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung #305-5410248-3228344
Aufgegeben am 6 November 2018


lpx82ELIE1Ohs8Q7Ui5ZzIHe3Awvf0A_RXQHwLdjuWtxakz-cvwKMrPbGY9mBWyP75P--ajhJm6isDMhPyLkU8SnNn-Zy0Ud6yqnIasxeff90qNYqVP3fXd93q8emh5BLTfchcK217jM03P8Iw=s0-d-e1-ft





EUR 19,95
lZXGWsOUVBL3QbJym0hLc1qyhGS8MUWX8u9ZoKOibw2q0GhrheP5q5-4cDW0vX2oquj7e-aT6T9kVYl7KrDSIy0XOdCMNTr9eWGPV8YR03LqashBI7Fyw9VC1L--d-ZcIU5PRXNIDluxw2cQHw=s0-d-e1-ft





EUR 13,95
Zwischensumme:
Verpackung und Versand: EUR 33,90
EUR 9,90
Zwischensumme ohne USt.: EUR 43,80

Gesamtbetrag:
EUR 43,80

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihre Zahlungsart ändern können, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite Bestelldetails ändern, wo Sie Informationen und Hilfevideos dazu finden. Welche Alternativen wir Ihnen für Ihre Zahlung bieten, erfahren Sie auf unserer Hilfeseite über akzeptierte Zahlungsarten.


Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Amazon.de

*Falls Ihnen keine alternative Zahlungsart zur Verfügung steht, haben Sie auch die Option, in verschiedenen Geschäften eine Amazon.de Geschenkkarte zu erwerben. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Impressum

(Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.)
 
Ihr Amazon.de Konto


Posteingang
x



profile_mask2.png

bestellstatus@amazon.de
So., 4. Nov., 06:49
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif






Guten Tag,

wir haben Ihr Kundenkonto wieder freigeschaltet.

Bitte überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellungen online über "Mein Konto". Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden gegebenenfalls storniert.

Sollten Sie in diesem Fall noch Interesse an der Ware haben, bitten wir Sie, diese erneut über unsere Website (http://www.amazon.de) zu bestellen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Amazon.de
http://www.amazon.de
====================
 
Notwendige Mittel zur Sanierung der Immobilie Litschau + Forderungen des Mündels betreffend Mittel welche auf dessen Konto zurück zu erstatten sind


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Sa., 3. Nov., 18:48
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; Bcc: mich
cleardot.gif






Nachdem Ich eine wundersame Mehrung der zum wiederholtem Male weitergeleiteten Nachricht betreffend Sanierkostenaufstellung feststellen musste sende Ich Ihnen solch eine in übersichtlich gehaltener Copy unter den Einleitenden aktuellen Forderungen befindlich noch einmal zu. Es ist daraus zumindest zu ersehen der Kapitalbedarf entsprechend jeweiliger Saniervariante ebenso wie auch zu ersehen ist für welches Material die Finanzmittel eingesetzt werden.

Guten Tag,

Wie von Ihnen gewunschen sende Ich Ihnen zum wiederholtem male die selbe Sanierkostenaufstellung betreffend die Immobilie Teichstattgasse 5, 3874 Litschau. Aus dieser Kostenaufstellung geht deutlich hervor der Investitionsbedarf entsprechend jeweilig gewählter Sanier Variante, wobei ein Mix der unterschiedlichen Sanier Varianten unbedingt für mich notwendig ist um mir alle Möglichkeiten entsprechend eines Baukastensystems offen zu halten um mittels solcherart Vorgehen bei der Sanierung der Immobilie fürs erste zumindest notdürftig wohnen zu können, jedoch um später auch über alle Möglichkeiten zu verfügen die Immobilie auch hochwertig sanieren zu können, ohne vorher geleistete Arbeiten oder Investitionen verwerfen oder abschreiben zu müssen.

Schon von mir geleistete Auslagen welche Ich für Umzug, Adaptierung Sanierung und sonstig im Zusammenhang stehendes tätigte liegen Ihnen als Rechnung mittels PDF oder Fotografischer Kopie welche Ich in den Mails zuvor an Sie sandte Ihnen vor. Auch gehen die gestellten Forderungen ( von dem Mündel geleisteten Aufwendungen ) deutlich aus den von dem ( Mündel ) vorgelegten Rechnungen hervor. Forderungen für bisher geleistete Auslagen Aufwendungen Anschaffungen und Sanierungen zirka 2800 Euro . Inklusive der noch dringend zu leistenden Ausgaben für Kühlschrank und Elektroherd, aber auch der 850 Euro welche das Mündel an seine Mutter rückerstatten muss mit Auszahlung des Verkaufsüberhanges aus der Immobilie Allentsteig.

Diese Forderungen des Mündels sind zum grössten Teil Aufwendungen welche das Mündel leistete dadurch das dieses sich das Geld dafür von seinem Mund absparte und eine massive Einschränkung der Lebensqualität dafür in kauf nahm, daher sind diese Ausgaben dem Mündel in höchstem Grade diesem auf dessen Wirtschaftskonto zur freien Verfügung zu vergüten. Dabei jedoch der selbe Betrag zusätzlich auch noch auf dem Wirtschaftskonto des Mündels bereit zu stellen ist um weiterführend Notwendige Leistungen im Zusammenhang mit Sanierung Umzug und sonstig im Zusammenhang mit der Übersiedelung von Allentsteig nach Litschau stehendes leisten zu können ohne dass das Mündel gezwungen ist sich alles von seinem Mund oder von seiner Lebensqualität absparen zu müssen.

Rechnungen für weitere Anschaffungen innerhalb der Sanierkostenaufstellung werde Ich nach deren Begleichung umgehend an die Kanzlei Dr. Rössler senden mit dem Ersuchen eines Kontoausgleiches vom Anderkonto zugunsten des Wirtschaftskonto als das Ich mittels solcherart vorgehen in der Lage bin die Sanierung von A-Z nachvollziehbar für alle Kontrollbeauftragten aber auch mit gesicherter Finanzierung leisten zu können.

Zusätzlich hat sich mittlerweile eingestellt der dringende Bedarf von Heizmaterial, welchen betreffend Ich mich dazu entschieden habe mir 6m³ Eichenholz in Scheitern zu 25 cm Länge zum Preis von 67 € per m³ ( Kosteninfo vor zirka 3 Wochen ) liefern zu lassen aus CZ, dieses bringt mir eine Einsparung von zirka 50 € m³ gegenüber dem Bezug ähnlichen Heizmaterials über das örtliche Lagerhaus. Der Finanzbedarf für das Heizmaterial beläuft sich ungeachtet und unabhängig von den Sanierkosten auf zirka 420 € welche auf das Wirtschaftskonto des Mündels zu überweisen sind.

Bedauerlicherweise muss Ich Ihnen mitteilen das Ich nirgendst auf Rechnung einkaufen kann, ebenso wie es unmöglich ist Sie mit den für mich erforderlichen Einkäufen zu beauftragen als dass Sie die Rechnungen für diese Einkäufe vom Anderkonto begleichen könnten. So bleibt als einzige Möglichkeit das Ich selbst mich um die erforderlichen Einkäufe kümmere und diese Bar oder von meinem Wirtschaftskonto zur Bezahlung bediene. Dieses Vorgehen erfordert jedoch das Sie mir mit Vorlage von Rechnung diese auch erstatten vom Anderkonto auf mein Wirtschaftskonto. Das Ich imstande bin koordiniert kostengünstig und zu guten Bedingungen bedarfs und kostenorientiert einzukaufen habe Ich Ihnen wohl mehr als nur bewiesen. Bei meinen letzten Einkäufen haben Sie mir gezeigt wie Sie in der Lage sind mich verhungern zu lassen, Ich habe Ihnen gezeigt wie Ich zuverlässig mich an Verträge haltend gegenüber Geschäftspartnern agiere so etwas schief läuft ( Finanzierungskette ),

Bedenken Sie Ich ging mehr oder weniger in die Besachwalterung um mich vor dem Zugriff Krimineller schützen zu wollen, dabei nicht wissend das Ich mich damit den Kriminellen beinahe ausgeliefert hätte, dieses ist jedoch dem Staat Österreich und dessen Systemen zu schulden welche nicht wirklich ein Erwachsenenschutzprogramm ermöglichen sondern Erwachsene dazu zwingen den Mund zu halten, wodurch der Staat aber auch zugehörige Systeme sich geschützt wähnen mittels der Entmündigung von Menschen welche imstande sind das Staatliche System infolge Unterlassung der Schutzpflicht oder sonstig anzuklagen.

mfg

Sonnenschein Arien
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanierkostenaufstellung:

Ich versuche nicht mehr irgend etwas zu korrigieren zu überprüfen oder richtig zu stellen, infolge permanenter online Zugriffe Krimineller wäre solch ein Versuch sinn und zwecklos und würde mir nur Schäden an meiner psychischen Gesundheit verursachen. Deshalb füge Ich unter diesem Absatz nur eine Kopie der vorhandenen Sanierkostenaufstellung ein.

Punkt 0.: Sanierung der Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 inklusive aller Alternativen um die Immobilie in eine Top Immobilie zu verwandeln welche alle modernen Anforderungen an Komfort, Leben, Gesundheit, Technik, Effizienz und energetische Leistbarkeit erfüllt. Kosten für die Gesamtsanierung mitsamt aller Erweiterungen welche natürlich mit den Behörden geklärt werden müssen. zirka 1200 € für Behörden und Planer, 42333,31 € für Sanierung zirka 2000 € für unerwartete Aufwendungen ergibt,
Gesamtkosten von 45.533,31 €

Punkt 0.1. Sanierung des Gebäudes als das dieses optimal bewohnt werden kann, sämtliche Posten welche als Punkt 1 bis 17 aufgeführt werden Gesamtkosten 13526,94

Punkt 0.2 Sanierung des Gebäudes um dieses bewohnen zu können 7974,49
Punkt 1.: 1649,07 €
Punkt 2.: 1410,25 €
Punkt 3.: 2522,40 €
Punkt 5.: 584,20 €
Punkt 6.: 508,87 €
Punkt 7.: 500,00 €
Punkt 10.: 800,00 €

Punkt 03.: Finanziell unbedingt erforderlichen Erfordernisse um notdürftig wohnen und die restlichen Sachen übersiedeln zu können 4792 €
Punkt 1.: 1200 €
Punkt 2.: 700 €
Punkt 3.: 500 €
Punkt 5.: 584 €
Punkt 6.: 508 €
Punkt 7.: 500 €
Punkt 10.: 800 €


Punkt 1. Herstellung und Schaffung eines optimalen Badezimmers, Gesamt Kosten für das Badezimmer 1649,07 im Idealfall zirka 1200 €

Geschlossene Komplettdusche laut Bestellung bei Amazon 256 Euro

Badezimmermöbel Kosten zirka 500 €
1.: https://www.amazon.de/Badezimmermöb...539200838&sr=8-6&keywords=Badezimmermöbel+set

1.1.: https://www.amazon.de/Hängeschranke...9201229&sr=8-100&keywords=Badezimmermöbel+set

1.2.: https://www.amazon.de/Home-Deluxe-B...-130-spons&keywords=Badezimmermöbel+set&psc=1

2.: https://www.amazon.de/Auralum®-Wass..._rd_t=40701&psc=1&refRID=9ZWCVNCYNGXDT80SGW6X

3.: https://www.amazon.de/profizeug24-A..._rd_t=40701&psc=1&refRID=3YHHF4E4ECTR0KNARP13

Elektrischer Warmwasserbereiter Kosten bei optimaler Lösung zirka 230 €
 
Werbung:
1.: https://www.amazon.de/DCE-11-13-ele...01692&sr=8-3&keywords=Durchlauferhitzer+11/13

1.1.: https://www.amazon.de/Galmet-80-Lit...&sr=1-70&keywords=warmwasserspeicher+80+liter

1.2.: https://www.amazon.de/Warmwasserspe...5&sr=1-6&keywords=warmwasserspeicher+80+liter

1.3.: https://www.hornbach.at/shop/Elektrowarmwasserspeicher-Uebertisch-80-Liter/4005812/artikel.html


Bodenfliesen zirka 7 qm x 69,90 € = 479,30 €

https://www.hornbach.at/shop/Granit-Bodenfliese-Blue-Pearl-30-5x30-5-cm/7823346/artikel.html

Sockelleisten für Fliesenboden zirka 100 €

------------------

Fliesenkleber 3x27,99 = 83,77€

1.: https://www.hornbach.at/shop/Naturstein-Flexkleber-Akkit-403-weiss-25-Kg/8585849/artikel.html

1.1 https://www.hornbach.at/shop/Fliesenkleber-Lugato-Granitkleber-30-kg/7147215/artikel.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 2.) Artikel welche Ich im Badezimmer jedoch auch sonstig zur Sanierung benötige 1410,25 €

Feuer und Feuchtigkeit hemmende Rigipsplatten a.m² 4,99 € zirka 60m²=299,4 €

https://www.hornbach.at/shop/Gipsfaserplatte-Fermacell-1500x1000x10-mm/200340/artikel.html

Dachlatten zirka 400m = 200x0,39=156€

https://www.hornbach.at/shop/Latte-...getrocknet-24x50x3000-mm/8238534/artikel.html

Sumpfkalk 3x35,70=107 €

https://www.kalk-laden.de/epages/61629937.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61629937/Products/SK15

Farbpigment Zusatz für Kalkfarbe 15x19,24=288,6 €

https://www.kalk-laden.de/epages/61629937.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61629937/Products/TFCr1

Lack zum Streichen der Türstöcke und Türen a. 12,95 € x 15=194,25 €

https://www.hornbach.at/shop/Buntlack-Acryllack-glaenzend-reinweiss-750-ml/8735481/artikel.html

Sand a. Sack 2,75 € x 20= 55 €

https://www.hornbach.at/shop/Schleif-u-Feinputzsand-0-0-5-mm-grau-25-kg/7180698/artikel.html

Lehm a. Sack 15,5 € x20=310€

https://www.lehm-laden.de/lehmbaustoffe/lehmpulver

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 3.) Herstellung einer zufriedenstellenden Heizsituation Kosten zirka 2522,4 €

Sanierung des Kamins Kosten 260 Euro erledigt

Anschaffung eines Zentralheizungsofens so das Angebot in Oberösterreich noch verfügbar ist zirka 500 Euro inklusive Mittransporter und Treibstoff.

Kosten für Abgasrohre

Kosten für Installationsmaterial und Heizkörper laut Kostenberechnung Hornbach

1 Stk. Heizkreisverteiler 349 €

https://www.hornbach.at/shop/Edelst...-Heizkreise-mit-Zubehoer/8140199/artikel.html

4 Stk. Heizkörper a 149 € x 4= 596 €

https://www.hornbach.at/shop/Ventil...3K-33-600x1000-mm-6-fach/8447500/artikel.html

2 Stk. Heizkörper a. 69,90 € x 2 = 139,80 €

https://www.hornbach.at/shop/Ventil...-mm-6-fach-Ventil-mittig/6505930/artikel.html

2 Stk Heizkörper a 89 € x 2 = 178 €

https://www.hornbach.at/shop/Ventil...-DK-22-900x600-mm-6-fach/8447478/artikel.html

4 Stk. Metall Mehrschicht Verbundrohr a. Bund 49,9 € x 4 = 199,60 €

https://www.hornbach.at/shop/Metall-Mehrschichtverbundrohr-20x2-mm-25-m/7011420/artikel.html

Kosten für Anschluss Klemm und Installationsmaterial zirka 300 €




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 4.) Sanierung der Fußböden im Obergeschoss Kosten 859,3 €

Sanierung des Fußbodens im Obergeschoss bzw. neuen Fußboden verlegen.
Sanierungskosten laut OBI Berechnung für das ausleihen der Parkettschleifmaschine

Abschleifen der Holzböden im Obergeschoss, Kosten zirka 270 Euro

Ausleihen der Parkettschleifmaschine 90 Euro, Kosten für den Kosten für Kleinmaterial Schleifpapier Transport und sonstigen Aufwand zirka 180 Euro, Hinterlegung der Kaution für das Ausleihen der Parkettschleifmaschine bei OBI Gmünd 175 Euro

verlegen des Holzfußbodens im Obergeschoss a. m² = 6,99 x 70= 489,3 €
Aufwand für Kleinteile und Verbrauchsmaterial zirka 100€

https://www.bauhaus.at/profilholz/rauhspund/p/14602703

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 5.) Naturstein Fußböden im Erdgeschoss herstellen. Kosten für Verlegematerial 584,2 €

Fliesenkleber weiß a. Sack 29,90 € x 5=149,50 €
Fliesenkleber grau a. Sack 27,99 € x 5=139,50 €
Steinmörtel plus a. Sack 7,38 € x40=295,20 €

1.: https://www.hornbach.at/shop/Naturstein-Flexkleber-Akkit-403-weiss-25-Kg/8585849/artikel.html

1.1 https://www.hornbach.at/shop/Fliesenkleber-Lugato-Granitkleber-30-kg/7147215/artikel.html


Dünnbettmörtel

https://www.hornbach.at/shop/Steinmoertel-Plus-Baumit-25-kg/8582124/artikel.html

Granit und Marmor Fliesen zur Verlegung auf dem Betonboden im Erdgeschoss sind zum grössten Teil ebenso vorhanden wie auch geeigneter Fliesenkleber bzw. Dünnbettmörtel. Wobei Ich bei Fliesenkleber und Dünnbettmörtel nicht sagen kann ob diese infolge langer Lagerzeit noch brauchbar sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben