• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

Der Rest war viel Geduld und warten, um Spuren von den Kriminellen aber auch Beweise erlangen zu können. Nun reicht´s Ich ersuche das Gericht um Anzeige bei der Staatsanwaltschaft betreffend die an mir getätigten Verbrechen. Am Donnerstag den 01 November 2018 war Ich im Gasthaus Weber in Litschau zum Abendessen dieses dürfte der Tag gewesen sein wo die Nacht zuvor die Kriminellen durch das Fenster in das Haus einstiegen oder gezwungen waren das Haus durch dieses zu verlassen infolge des Umstandes das die Riegel an der Tür vor waren und Ich sofort zur Polizei gegangen wäre um Anzeige zu erstatten wären diese drei Riegel welche Ich mehrfach vor dem schlafengehen überprüfte geöffnet gewesen.


Infolge des Umstandes das der Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler mich zwang das zurückliegende Monat wie ein Schwein ohne Kühlschrank, Elektroherd, oder sonstig normales mit Blick auf einen normalen Lebensstandart leben zu müssen, jedoch infolge des Vorgehens und der Unterlassungen des Dr. Gerhard Rössler Ich auch erforderliche Arbeiten nicht leisten konnte dachte Ich mir, plant er, oder planen die Kriminellen, mich in einem Heim unterbringen zu wollen als dass man sich in solch einem meiner mit Leichtigkeit entledigen könne.


Nun meine mehrmaligen Telefonanrufe mitsamt den daraus resultierenden Vorsprachen beim Pflegschaftsgericht Zwettl aber auch meine e-Mails welche der Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler an das Gericht weitergeleitet haben müsste entlasten mich und erfordern vom zuständigen Pflegschaftsgericht und dem für mich zuständigen Pflegschaftsrichter ein rasches Handeln um den von Kriminellen verursachten Zuständen in welchen Ich gezwungen bin zu leben Herr werden zu können indem das Gericht den Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler raschest auffordert mir die Notwendigen Mittel für dringend zu erledigende und zu erbringende Leistungen welche im Zuge meines Umzuges von Allentsteig nach Litschau zu tätigen sind zur Verfügung zu stellen.


Ach so sollte das Gericht mich nicht unterstützen bei einer Anzeige infolge der Vorgangsweise der Kriminellen, um diese Verbrechen bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen so werde Ich sogar selbst die Polizei rufen, dieses sogar auf die Gefahr hin das die Polizisten sich schmutzig machen bei mir in meinem Haus. Doch Ich frage Sie wie hätte Ich sonst über Wochen hinweg Spuren sichern und halten können. Ich bin doch nicht verrückt hinter den Kriminellen zu putzen, oder etwas anzugreifen welches diese Angegriffen haben. So dieses mein Vorgehen mir wieder eine Anzeige durch die Polizei bei Amt oder bei der Baubehörde einbringt bin Ich unverzüglich in Straßburg aber auch in Den Haag um Hochachtungsvoll eine Internationale Anzeige gegen den Staat Österreich einzubringen


Sonnenschein Arien


Ps.: das der Erwachsenvertreter Dr. Gerhard Rössler mir nicht einmal die 200 Euro für die Ummeldung des Motorrades von Bezirk Zwettl nach Bezirk Gmünd auf mein Konto überweist als das Ich diese gesetzlich vorgeschriebene Ummeldung des Fahrzeuges tätigen könnte innerhalb der gesetzlich vorgeschrieben Frist beweist die Schuld aber auch die sich deckenden Interessen und Vorgangsweisen zu den Kriminellen in der Mittäterschaft um mich unzurechnungsfähig aussehen lassen zu wollen sowohl öffentlich so Ich mich mit fehlenden Zähnen sehen lasse aber auch vor der Justiz so diese Personen behaupten Ich hätte in und mit meinem Verhalten und Handlungen nachlässig gehandelt.


Ich weiß das sogar auf dieses Laptop welches Ich sicher wähnte, infolge des Umstandes dass Ich ein niedrigeres Betriebssystem installierte, für welches es meiner Meinung nach keine Treiber für Netzwerk WIFI oder sonstiges betreffend die Geräte des Notebook gibt zugegriffen wurde. Ich hatte solche Treiber nicht installiert jedoch wurde möglicherweise mittels Funk permanent auf das Gerät zugegriffen. Dieses erkenne Ich an fehlenden Halbsätzen, fehlenden Satzteilen, fehlenden Sätzen, aber auch fehlenden Absätzen, Wort und Satzverdrehungen in diesem Schreiben welches jetzt nach der Korrektur von den vorher erfolgten Zugriffen durch Kriminelle wo Ich es für möglich hielt das den Kriminellen das Laptop in die Hände gelangt sei jetzt eine Länge von knapp zehn Seiten aufweisen müsste, um jetzt nach einer weiteren Korrektur zirka fünfzehn Seiten aufweisen zu müssen.


Leute Ich habe schon lange genug mit euch zu tun um euer Vorgehen einschätzen werten aber auch beurteilen zu können, dieses bedeutet da ihr so geil darauf seid Film und Fernsehen zu produzieren um auch selbst ins Fernsehen oder Kino kommen zu können das Ich euch von nun an wieder Filmen werde in eurem Tun, dieses um mittels den angefertigten Filmen zur Beweislage zur Humorvollen Unterhaltung des Volkes auch Unterstützung von anständigen Bürgern zu erhalten so Ich euch vorführend in die Kinos gehen werde um den Menschen vorzuführen wie verachtenswert ihr seid zum einem jedoch welch schwere abscheuliche Verbrechen ihr begeht und welche schwer Verbrecher ihr wirklich seid zum anderem.


Gute Unterhaltung wünsche Ich allen welche zu ihrer Anklage nur noch Lachen können um zu gestehen es stimmt das Ich zu verurteilen bin für die Verbrechen welche Ich mitgetragen habe um Sonnenschein Arien als den Führer und Wegbereiter der Menschheit für ein Bestehen der Menschheit in der Zukunft verhindern zu wollen.


Ihr Verbrecher ihr habt allen Zorn allen Unbil allen Ärger der Menschheit zu verantworten Ich werfe den ersten Stein nach euch im wissen dass dieser ausreicht euch zu erschlagen in eurem Einauge mittels welchem ihr andere Menschen versucht zu hypnotisieren..
 
Werbung:
keine sorge ich bin nicht verrückt hatte die pläne dafür teilweise an Unternehmen gesandt


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Mo., 12. Nov., 17:07
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich
cleardot.gif






keine sorge ich bin nicht verrückt Ich hatte die pläne dafür teilweise an Unternehmen gesandt jedoch waren die Pläne zur gänze mit Sicherheit in meinem datenarchiv und bevor ich zulasse dass dieses missbraucht wird von us konsortien versuche ich solches lieber mit europäischen partnern als mit amazon tesla google apple samsung adobe wobei adobe mochte Ich nie diese jedoch macromedia geschluckt haben microsoft faceboo ztwitter oder sonstige welche in der regierung der usa gesichert ihre finanzierung finden mittels der bezahlung durch daten, um solcherart die us staatsserver verwenden zu dürfen für sicherheitsabfragen protokolle zugangsbestätigungen oder sonstig.

dieses alles hat nichts zu tun mit dem geld welches ich zur sanierung der immobilie litschau benötige, nicht einen euro davon werde ich zweckentfremdet ausgeben.

mfg
cleardot.gif


arien
 
ergänzung


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Mo., 12. Nov., 16:50
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich
cleardot.gif






Sie können natürlich aus der nachricht zuvor ersehen und erkennen dass dieses eine völlig neu zu gestaltende art an Telekomunikation finanztransfer Logistik und sonstiges verlangt welches von den Unternehmen zu den Legern verlagert wird. aber auch ganz andere Formen der Produktplanung Produktionsplanung planung von lieferzeiten stückzahlplanung und vieles andere erforderlich ist bei dieser art des handels mittels welchem die Unternehmen weltweit tag und Nacht produzieren müssen um die Nachfrage bedienen zu können. Denken Sie daran was Ich Ihnen mit meiner Nachricht betreffend ÖTOB mitgeteilt haben könnte. Ich habe mein Leben lang nichts anderes getan als die Systeme zu studieren und dafür sogar grosse Nachteile bis hin zu geringen verlusten in Kauf genommen um das große um welches es wirklich geht erreichen zu können.

mfg

arien sonnenschein

ps.. hab mir cafe in die tastatur geschütet und etwas probleme beim schreiben
 
ersuchen um Hilfe zur Unternehmens - Konzerngründung :)


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Mo., 12. Nov., 16:35
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich
cleardot.gif






Hallo,

Infolge des Umstandes dass Ich gezwungen bin mich an einen mittels Narben umgestalteten Astigmatismus zu gewöhnen muss Ich etwas lesen aber auch schreiben um mich rasch daran gewöhnen zu können. Da Sie sowieso beabsichtigen mich in ein Heim zu verfrachten sende Ich dieses Schreiben an Sie.

Also Ich Beabsichtige auf meiner Internetseite SonnenscheinArien eine Handelsplattform entsprechend meiner Vorarbeit auf Schwanengesang. at zu schaffen. Dieses zum einen mittels Finanzkräftiger Investoren, zu einem, zum anderem jedoch mit riesigen Lagerhäusern welche in jedem Land anzuschaffen, zu schaffen, zu errichten, oder bereit zu stellen sind, dieses wären die Legelager. Ein Legelager ist nichts anderes als ein riesiges Lager in welchem Unternehmen eines Landes Gelegenheit erhalten ihre Überproduktion oder sonstige Produktion an Artikel Produkten oder sonstig zu lagern um je nach Bedarf aus diesen unterschiedliche Weltweit vernetzte Verteilzentren zu speisen welche für die Auslieferung der Waren welche über meine Internetseite Sonnenscheinarien verkauft werden sorge zu tragen. Alles locker und easy und die preise werden purzeln in einem Ausmass wie solches nicht erwartet wurde von den meisten Menschen welche behaupten der Handel ist alles, der Handel wie gekannt ist eine sterbende Einrichtung welche von den großen Legern abhängig werden wird um bei diesen einzukaufen auf einer produkt und warenterminbörse welche selbst auch handel und verkauf an private betreibt, um die preise regulieren zu können in einem Mass das die Produzenten leben aber auch die Kunden Weltweit sich alles zu erschwinglichen Preisen leisten können. keine große Herausforderung solches zu schaffen sondern nur der Mut es zu tun.

mit freundlichen gruß
cleardot.gif


arien sonnenschein
 
Ihre Anfrage bei Amazon.de


Posteingang
x



profile_mask2.png

Amazon.de 10.11.2018, 06:53
Mein Konto Amazon.de Nachricht vom Kundenservice Guten Tag, bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten . Wir behalt

profile_mask2.png

Arien Sonnenschein 10.11.2018, 16:10
Amazon Nötigung RECHTE Kaufen über Amazon Konto

profile_mask2.png

Amazon.de <cs-reply@amazon.de>
10.11.2018, 21:10
cleardot.gif

cleardot.gif

an mich
cleardot.gif







G5JkQeJ9g-iitw_qv4x_T29tTYr1U85tNFhwY42EqtMhs5ZH5W4VV7NY2b_yuNdqBASKW4uR1tma_VT-OJirwUh9GulKEa7yqF8wEyk5mwEWp19cltzyBSp6zH14enC-tCOltB1QgKdmm4TVMzBwdgzCHyH1jbmlNHrlkhmyU_6SsyyemGix1WazkA9DxL2PYNbIBMBFYkpIoyPC_AOinyEvIjL0MIMjYiC1IRl6NHD7_g0R83s8WjUsbSW8ouW4sXZCZ6lrlYIv_QPVuuf5a95a7jbtAgckB2hkWynov4HNP63igCFjSjqGbsoWsZE7vOmXZ3oSnd2GmVsagO1Zes0Gnk1jQeT-oWiIOU7eYUcAFJAhZ4Bi1bF5RudpI0V4R7s2ANfS7jxc5T5MhIM_qkJHMvVoWg=s0-d-e1-ft


Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass die Zahlunsgart bei Ihrer bereits stornierten Bestellung 305-5410248-3228344 abgelehnt wurde.

Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt und deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung war uns leider nicht möglich.

Falls Sie Ihr Kundenkonto bei Amazon.de schließen möchten, verlangen unsere Vorschriften verlangen, dass wir Sie über die Konsequenzen der Kontoschließung informieren.

Ich sende Ihnen die Hinweise, damit die Schließung Ihres Kundenkontos reibungslos erfolgt.

Kontoschließungen können nur vorgenommen werden, wenn:

- keine Bestellungen oder Rechnungsbeträge offen sind
- alle Transaktionen im Verkäuferkonto (falls vorhanden) abgeschlossen sind

Bitte beachten Sie auch, dass auf vorhandenes Gutscheinguthaben nach einer Kontoschließung nicht mehr zugegriffen werden kann.

Mit der Schließung Ihres Kundenkontos gehen folgende Prozesse einher (sofern Sie die entsprechenden Konten eingerichtet haben):

- Schließung der Kundenkonten bei Amazon.de, Amazon.co.uk, Amazon.com, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.es, Amazon.ca sowie bei Audible.de (inklusive der dort erworbenen Hörbücher)
- Löschung Ihres Amazon Wunschzettels und anderer angelegter Listen sowie des Bereichs "Mein Konto" und Ihres Kundenprofils
- Rezensionen, Diskussionsbeiträge und Kundenbilder können nicht mehr bearbeitet werden (Falls von Ihnen ausdrücklich bei Ihrer Rückmeldung gewünscht, werden diese gelöscht oder anonymisiert)
- Kündigung aller Abonnements (Prime, Spar-Abo, Amazon Drive, Prime Video, etc.)
- Zugriff auf Inhalte von Kindle, Prime Video, Amazon Drive, Prime Photos, Amazon Music und Amazon Appstore ist nicht mehr möglich
- Amazon Geräte wie Echo, Kindle, Fire, Fire TV, Fire Phone sind nicht mehr oder nur noch eingeschränkt nutzbar
- Deaktivierung Ihres Zugangs zu Author Central und der damit zusammenhängenden Autoren-Seite
- Schließung Ihres Kindle Direct Publishing Kontos
- Schließung Ihres Verkäuferkontos für Amazon.de Marketplace
- Schließung Ihres Kontos beim Amazon.de Partnerprogramm
- Deaktivierung der Zahlungsmöglichkeit über Amazon Pay – dies gilt für alle Websites, die Amazon Pay einsetzen

Bitte beachten Sie noch folgende Informationen:

Um sicherzugehen, dass Sie in Zukunft nicht mehr namentlich begrüßt werden, löschen Sie bitte alle Cookies auf Ihrem Rechner. Nähere Informationen zu den Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers entnehmen Sie bitte der Hilfe-Funktion des Browsers. Informationen zu Cookies & Internet-Werbung finden Sie auf unserer Website.

Wenn Sie einen Kindle besitzen oder Inhalte in einem Amazon Drive und/oder Prime Photos Konto gespeichert haben und Ihr Konto schließen lassen möchten, haben Sie über dieses Konto keinen Zugriff mehr auf Kindle-, Amazon Drive und/oder Prime Photos-Inhalte und Kindle-Abonnements. Sobald Sie Ihr Konto geschlossen haben, werden Ihre Inhalte von Amazon Drive und/oder Prime Photos gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Inhalte, die Sie noch nicht heruntergeladen beziehungsweise dauerhaft auf einem Gerät gespeichert haben, noch einmal herunterzuladen und zu speichern, um Zugriff auf diese Inhalte zu behalten.

Um Ihre Geräte und Apps vor der Kontoschließung abzumelden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Besuchen Sie die Seite "Meine Inhalte und Geräte" unter http://www.amazon.de/mycd
2. Klicken Sie auf "Meine Geräte".
3. Wählen Sie hier die Geräte oder Apps, die Sie abmelden möchten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei allen weiteren Anliegen und Fragen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto dennoch schließen möchten, bestätigen Sie uns dies bitte. Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten. Ist dies nicht möglich, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:

http://www.amazon.de/kontaktformular.

Vielen Dank für Ihre Mühe und einen schönen Abend noch!
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.


Freundliche Grüße
Daniela G
 
Amazon.de
Impressum

Guten Tag,

Ich sehe Ihr Unternehmen sehr bemüht zur Kundenzufriedenheit agieren zu
können,
und solches auch zu wollen. doch bedauere Ich dass Ich wohl nicht länger
Kunde bei
Amazon sein werde kann, dieses ist dem Umstand zu schulden dass Ich noch
nie
eine Kreditkarte besessen habe, aber auch noch nie eine Kreditkarte
verwendete, und
zusätzlich keinerlei Vertrauen in Kreditkarten habe welche Ich eigentlich
hauptsächlich in
Erinnerung habe aus einer Zeit wo solche durch Abbildgeräte gezogen wurden.

Alleine schon die Bezeichnung Kreditkarte ist für mich welcher Ich
gerichtlich infolge
Vormundschaft des Gerichts meine Finanziellen Angelegenheiten betreffend
diesem
zur Aufsicht und Kontrolle unterliege und ein gerichtliches Verbot
betreffend den Abschluß
von Kreditverträgen habe eine Drohung und Aufforderung gegen die Auflagen
des Gerichts
verstoßen zu müssen. Wobei das Gericht mittels des zuständigen Richter über
alle meine
Einkäufe bei Amazon informiert und mit diesen meinen Einkäufen auch
einverstanden ist,
zudem sogar das Gericht mein Vorgehen im Zusammenhang gut heißt da Ich
damit auch
meine Geschäftsfähigkeit beweise mittels und durch Vorgangsweise über mein
Wirtschaftskonto welches wiederum unter Aufsicht meines Treuhänders der
Anwaltskanzlei
Dr. Gerhard Rössler steht.

Sie können natürlich erkennen dass Ich mich in einer Zwickmühle und im
Widerspruch
befinde diese Bezahl Möglichkeit wählen zu können zur Bezahlung von
Einkäufen über
die Amazon Plattform,

So muss ich mich wohl von Amazon verabschieden im Wissen nie wieder etwas
bei
Amazon einkaufen zu können, aber auch im wissen darum dieses Unternehmen
nicht
länger und weiter fördern zu können mittels Information und Weiterleitung
von Ideen
betreffend Verbesserungsvorschlägen dieses tätige Ich infolge Nötigung
betreffend die
Bezahlabwicklung und damit verbundener nicht mehr Nutzungsmöglichkeit der
Amazon
Plattform.

sorry dass alles so enden muss, es waren viele gute Ideen welche Ich im
Vertrauen in Ihr
Unternehmen unter Einhaltung der zugehörigen Verträge mit der und zur
stillen
Übereinkunft bei Vertragsannahme voraussetzte.

muss Ich mir eben europäische Investoren suchen welche mit mir als
Lagerleger
sich zusammentun um den Überkapazitäten der großen Industrieunternehmen
weltweit eine günstige Logistik und Verkaufsplattform bieten zu können so
wie Ich
solches vor vielen Jahren als Idee an Amazon sandte als dieses Unternehmen
nur mit dem
Verkauf von Büchern befasst war. Egal was Ich damals als Künstler mit
Ambitionen
dem Verlag mitteilte zur Förderung von Amazon um auch über Amazon meine
Werke
von der Literatur bis hin zu meinen Videofilmen und Videoserien einer
großen Masse
an möglichen Kunden anbieten zu können auf zugehörigen Abspielgeräten
welche in der
Lage gewesen wären meine als Internetseite gehaltenen PDF Video Musik oder
sosntigen
schwanengesang Angebote wieder zu geben. Infolge von kriminellen Zugriffen
auf meine
Arbeiten meine Archive aber auch auf meine Person wurde mir seit dem Jahre
2007 sowiso
jede Arbeit von Kriminellen entwendet und gegen Schwachsinn ausgetauscht.

Ich kündige hiermit meinen Vertrag mit Amazon in welchem Ich bei
Vertragsannahme
in der stillen Übereinkunft seitens Amazon voraussetzte nicht übervorteilt
zu werden,
ebenso wie Ich voraussetzte dass Kunden Anbieter und sonstige nicht
übervorteilt
werden dürfen, dieses aus dem Grunde um mittels solchem Vorgehen innerhalb
der Menschheit auf Erden einen sozialen Frieden durch Konsum und Vernetzung
von Kommunikation und leistbaren Produkten und vielem anderem schaffen zu
wollen.

mit freundlichem Gruß

Arien Sonnenschein

Ps.. Ach die einzige Karte welche Ich bald weltweit entsprechend meinen
Verbesserungsvorschlägen verwenden werde ist diese.

https://www.konto.org/lexikon/ec-karte/#entwicklungsstufen-des-systems-der-ec-karten


Ich gehe nun dazu über als Österreicher und Europäer Österreich und Europa
mittels Information zu stärken wirtschaftlich, politisch und auch sonstig
im Wissen
um die Vorgangsweise Amerikanischer Konsortien und einer Amerika first
Diplomatie.
Leben bedeutet leben und leben lassen, aber auch existieren und Existenzen
zulassen
solange diese nicht bestrebt sind kriminelle Handlungen gegen charakterlich
wertvolle
Existenzen zu tätigen oder zu veranlassen in und mit Vorgangsweise.


dieses ist natürlich auch Teil meines Buches meines Filmes und meiner
Fernsehserie für welche Ich mir noch geeignete Produzenten und Verlage
suchen muss

freundlichst

A.S


[image: Amazon.de]
<https://www.amazon.de/gp/r.html?C=26N4ROFXG3C92&K=1TSZGGLD25NHG&M=urn:rtn:msg: [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN BEARBEITET] fbba5ad3a04c54b662568d7f20p0eu&R=31JN4T9U9PFWB&T=C&U=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fref%3Dpe_572421_40935341_cscem_amznhome_logo_1&H=C3CKALCJDM76L0A1H3OLA6QSJKKA&ref_=pe_572421_40935341_cscem_amznhome_logo_1>
Mein Konto
<https://www.amazon.de/gp/r.html?C=26N4ROFXG3C92&K=1TSZGGLD25NHG&M=urn:rtn:msg: [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN BEARBEITET] fbba5ad3a04c54b662568d7f20p0eu&R=2376680ZHGS0&T=C&U=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fcss%2Fhomepage.html%2Fref%3Dpe_572421_40935341_cscem_ya_1&H=IZQX0ZNV4ALSBQIXOJPKZQ8D42UA&ref_=pe_572421_40935341_cscem_ya_1>
Amazon.de
<https://www.amazon.de/gp/r.html?C=26N4ROFXG3C92&K=1TSZGGLD25NHG&M=urn:rtn:msg: [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN BEARBEITET] fbba5ad3a04c54b662568d7f20p0eu&R=3CGH3IUXF0UG9&T=C&U=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fref%3Dpe_572421_40935341_cscem_amznhome_1&H=SMC0TXBLKAPII5QA9BQPAZYZPB4A&ref_=pe_572421_40935341_cscem_amznhome_1>
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ende
führen konnten .

Wir behalten uns vor, für bestimmte Bestellungen die Zahlungsweise
Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese
Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt
über unsere Website aufzugeben.

Da es sich hierbei um einen internen Vorgang handelt, kann ich Ihnen leider
keine näheren Informationen dazu geben und bitte hierfür um Verständnis.

Die wichtigsten Informationen zu Zahlung per Kreditkarte finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504930
<https://www.amazon.de/gp/r.html?C=26N4ROFXG3C92&K=1TSZGGLD25NHG&M=urn:rtn:msg: [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN BEARBEITET] fbba5ad3a04c54b662568d7f20p0eu&R=OIXTA4N00SX9&T=C&U=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fhelp%2Fcustomer%2Fdisplay.html%3FnodeId%3D504930%26ref_%3Dpe_572421_40935341&H=0OMMLRSC4WJSWQQ5QWZXFIAM7CUA&ref_=pe_572421_40935341>

Für sonstige Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

(Hinweis: Wir nehmen nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren teil, auch
nicht an solchen bei der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des
Zentrums für Schlichtung e.V. (Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein,
https://www.verbraucher-schlichter.de
<https://www.amazon.de/gp/f.html?C=26N4ROFXG3C92&K=1TSZGGLD25NHG&M=urn:rtn:msg: [AUS SICHERHEITSGRÜNDEN BEARBEITET] fbba5ad3a04c54b662568d7f20p0eu&R=MGK03EO37F1S&T=C&U=https%3A%2F%2Fwww.verbraucher-schlichter.de&H=KY6AKG3ML0HWZN5QCXKN9DJZW0EA>).
Selbstverständlich steht Ihnen aber der Rechtsweg offen.)

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr
Feedback hilft uns dabei.

Freundliche Grüße
A . k . b
 
Guten Morgen,

Natürlich sind die Möglichkeiten welche Sie mir anbieten zur Bezahlung von
Bestellungen seriös und sicher, doch denke Ich dass diese Möglichkeiten für
mich nicht zielführend sind zum einem, und zum anderem meinem Lebensstil
wiedersprechen, mein Lebensstil lehnt Kreditkarten generell ab im Wissen um
die Gefahren wie Kreditkartendaten, aber auch Kreditkarten selbst
missbraucht werden jedoch zusätzlich auch noch Einkäufe verteuern Gewinne
schmälern und dazu führen dass viele für die Kreditkartenverwendung
Kreditkartenorgien einzelner bezahlen müssen.

Nun Ich würde ein eigenes Amazon Treuhandkonto bei einer untergeordnet zu
gründenden Amazon Kunden, Verkäufer und Mitarbeiterbank bevorzugen, Ein
Konto auf welches Mitarbeiter von Amazon Ihren Lohn erhalten um diesen sich
dann gegebenfalls auf ein Aktions oder so genanntes Gehaltskonto nach
eigenem wollen oder Bedarf selbst zu überweisen oder automatisch überweisen
zu lassen so jemand die Vorteile des Amazon Kontos nicht nutzen möchte.

Die Vorteile für Amazon aber auch deren Mitarbeiter liegen nicht nur klar
auf der Hand sondern sind zudem noch im positivem Sinne
Unternehmensbindend, ebenso natürlich Verkäufer Anbieter und Kundenbindend
aber auch geeignet eine Einkaufsbindung ohne jede Nötigung herzustellen,
sondern einfach dieses alles zu schaffen dadurch dass man die besten
Angebote hat aber auch Kundenfreundlich agiert mittels eines weltweiten
Telefon Support welcher Kontinente übergreifend Kunden als auch Anbieter
und Verkäufer imstande ist zusammen zu bringen. Und genau das möchte Ich
nutzen Weltweiten Handel ohne viel wenn und aber notfalls auch über ein pre
paid Konto welches Anonym auch sein kann ohne dass bei einem Nutzer ein
krimineller Hintergrund zu vermuten ist oder gar vermutet werden könnte.

Es bedarf zur heutigen Zeit immer noch der Anonymität, in diesem Sinne
bedarf es mehr den je der Anonymität infolge des Umstandes dass immer mehr
Kriminelle auch kriminelle Unternehmen oder offizielle ins Internet drängen
um den freien Menschen unmöglich machen oder verhindern zu wollen. Dieses
schreibe Ich aus Erfahrung und im Wissen um Jahre und viel Geld welches
Kriminelle auf wandten nicht nur um mich existenziell vernichten zu wollen
sondern auch um mich letztendlich töten zu wollen, doch das ist
Angelegenheit der Staatsanwaltschaft in Österreich, hat jedoch etwas zu tun
mit Daten betreffend Schreiben wie auch diesem und jenen zuvor welche diese
kriminellen versuchten in ihren Besitz zu bringen, möglicherweise sogar um
einzelne Unternehmen wie Apple Facebook Samsung oder andere erpressen zu
wollen. Und genau darum geht´s bei allem welches Ich tue um solches ein für
alle mal unmöglich zu machen aber auch um solche Kriminellen zu verhindern,
den das was Ich will ist frei und unabhängig in bescheidenem Wohlstand
leben können, ohne mich mit der Führung eines Unternehmens herumärgern zu
müssen solches liegt mir nicht da Ich es liebe frei und ungebunden mich
einer neuen Sache zuzuwenden so Ich etwas einmal zumindest in die Wege
geleitet und damit bewiesen habe das es so besser für alle ist.

In den zurückliegend dreißig Jahren habe Ich nichts anderes getan als
Banken, Telefon, Telekommunikationsanbieter, Systeme, Unternehmen,
Produkte, Staaten, Gesellschaft, und vieles andere zu recherchieren um so
notwendig zu warnen, auf etwas hinzuweisen, oder auch gleich eine
Umgestaltung ganzer Systeme vor allen Dingen betreffend Banken Telefon
Internetkommunikation oder Produkte Produktentwicklungen zu empfehlen
mittels Schreiben wie dieses ist.

Ich arbeitete vor mehr als dreißig Jahren bei einem Österreichischem
Handelsunternehmen ( Meinl ) und dieses Unternehmen hatte eine Haus und
Mitarbeiterbank, das einzige welchem Ich betreffend diese Anstellung
nachtrauere ist die Mitarbeiterbank welche mehr als nur Seriös und
übersichtlich transparent alles zur Verfügung stellte an Lohnzettel und
vieles andere betreffend Kontoführung Kontobewegung und sonstig.

Ich könnte hier an dieser Stelle natürlich versuchen Ihnen ein
Organigramm betreffend die Hierarchien innerhalb eines Unternehmens
beschreiben zu wollen, doch dieses ist etwas welches nicht zielführend ist
so man die eigene Bank an oberste Stelle oder als Fundament eines
Unternehmens setzen möchte, eine Unternehmensbank hat immer nach allen
Seiten eines Unternehmens sich außen vor zu befinden ohne das diese Bank
ein maßgebliches Tragendes oder stützendes Element des Unternehmens bildet.
Jedoch hat solch eine Bank den Vorteil dass diese alle Geschäftsbereiche
innerhalb des Unternehmens mittels Verflechtung zusätzlich zu den schon
vorhandenen Verflechtungen verbinden und stärken kann, dieses bedeutet ein
redundantes System im Finanz Geschäftsbereich welches zum einen aus eigenen
Ressourcen gespeist und erhalten wird, jedoch auch durch Ressourcen von
außerhalb gespeist und gesichert wird. Demzufolge dass die von außen nach
innen wirkenden Verbindungen vielfältig sind besteht kaum die Gefahr dass
von außen ein einzelner nach innen zu große Macht in den Konzern hinein
ausüben kann. auch ist es möglich mittels der eigenen Unternehmensbank alle
Schadeinflüsse welche von außen in das Unternehmen hinein getragen werden
zu reduzieren oder auszuschalten.

Vor allen Dingen betrifft mein Vorschlag für ein Kundenkonto die
Unterschiedlichen Kontotypen, vom Mündel Konto bis hin zu Konzernkonten,
vor allen Dingen auch Geschenkkonten für Kinder welche modern erzogen
werden und von Ihren Eltern ein Amazon Konto inklusive Guthaben oder mit
monatlicher Speisung geschenkt bekommen, dieses kommt in Amerika aber auch
in Europa und Weltweit mit Sicherheit mehr als nur gut an und bringt für
Amazon als auch für Amazon Kunden zusehends immense Vorteile
gesellschaftlich bei Einkäufen aber auch sonstig, vor allen Dingen
betreffend Kinder handelt es sich um Erziehungskonten mittels welcher
heranwachsende Kinder und Jugendliche lernen können mit Geld, mit Konten,
und Finanzmitteln transparent und nachvollziehbar ( Kontoauszug ) (
Kontoumsätze ) umzugehen.

Sie können natürlich erkennen dass diese Kleinigkeit an Ideen welche Ich
versuche Ihnen mittels dieser e-Mail mitzuteilen ein großes Vermögen oder
sogar einen eigenen neu zu gründenden Konzern wert sind so dieser
solcherart auf meinen Ideen gründend gegründet wird, wobei Ich Ihnen nur
einen Teil meiner gesamten Geschäftsidee mittels diesem Schreiben mitteile,
sollte Interesse seitens der Geschäftsleitung von Amazon an diesen Ideen
und Vorschlägen, oder aber einer absoluten Geschäftsidee bestehen welche
für alle Menschen Weltweit zum Vorteil und zumindest sozialem Frieden
gereicht bin Ich infolge geleistete Abgeltung gerne bereit für nähere
Auskünfte.

Verzeihen Sie dass Ich Sie möglicherweise belästige, doch früher gingen
solche Nachrichten von mir direkt an die Geschäftsleitung,. damals schenkte
Ich meine Ideen noch her, doch mittlerweile bin Ich infolge des Handelns
Krimineller weitestgehend verarmt und am Existenzlimit, und somit gezwungen
mittels meiner Fähigkeiten betreffend Analyse Synthese und sonstig Geld
verdienen zu müssen um mir ein bescheidenes gesichertes Leben noch leisten
zu können.

Mit freundlichem Gruß

Arien Sonnenschein


>
 
Ps.: Ich bin kein Betrüger, Ich bin nicht Kriminell, Ich bin nicht
verrückt. Ich bin ein ganz normaler Mensch welcher in Frieden in
bescheidenem Wohlstand leben möchte, Ich sage nicht mal Finanziell
entsprechend den Fähigkeiten leben möchte den dann könnte Ich nicht
bescheiden als einfacher Mensch mich gesellschaftlich bewegen. Sie erkennen
natürlich dass das ganze Schreiben auch Teil eines Buches aber auch Teil
eines Filmes ist, Ich hatte eine Filmproduktionsfirma mit Tausenden
Drehbüchern welche auf Texten wie diesem beruhten, jemand dachte er müsse
mir alles entwenden um mich zu zwingen meine Filmproduktionsfirma still
legen zu müssen.

Ich würde mich über ein Gespräch infolge einer Einladung sehr freuen um
Ihnen nähere Details aber auch sonstig großartiges an Vorschlägen unter
Umständen im Zuge eines Mitarbeiter Brain Storming und Diskussion
unterbreiten zu können. Sie würden sehen und erkennen in einem direktem
Gespräch in der Diskussion mit mir wie plötzlich die Ideen Lebendig und
Realität werden in einer Gruppe von fähigen Menschen wo keiner dem anderem
etwas neidet oder weg nehmen möchte.

freundlichst

A.S


Am Fr., 9. Nov. 2018 um 20:20 Uhr schrieb Amazon.de <cs-reply@amazon.de>:

> [image: Amazon.de]
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...ref_=pe_572421_40935341_cscem_amznhome_logo_1
>
> Mein Konto
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...KYX4VDYP8A&ref_=pe_572421_40935341_cscem_ya_1
>
> Amazon.de
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...OMOA&ref_=pe_572421_40935341_cscem_amznhome_1
>
> Nachricht vom Kundenservice
> Guten Tag,
>
> unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen
> durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart
> abgelehnt und deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf
> Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist mir
> leider nicht möglich.
>
> Weitere Informationen hierzu finden Sie auf folgender Hilfeseite:
>
> http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...5TAIU1D55VY2XRTQA6NEA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid
> Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative? Die Details
> finden Sie über folgenden Link:
> http://www.amazon.de/b/ref=DE_VISA_MP?ie=UTF8&node=459632031
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...4LEAX6HAKA&ref_=pe_572421_40935341_DE_VISA_MP
>
>
> Wäre eventuell auch die Amazon.de VISA Karte interessant für Sie? Mehr
> dazu erfahren Sie über folgenden Link:
> https://www.amazon.de/kreditkarte
> <
https://www.amazon.de/gp/f.html?C=2...MKZ3XTZH7JNDK3VLHGVMA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Bitte beachten Sie, dass Sie nach Genehmigung der Amazon.de VISA Karte
ein
> vorläufiges Kartenlimit mit einem Verfügungsrahmen in Höhe von 200 EUR
bzw.
> 210 EUR erhalten. Der individuelle Kreditrahmen wird ca. 14 Tage nach
> Erhalt der Amazon.de VISA Karte automatisch eingeräumt.
>
> Kunden aus Deutschland und Österreich haben auch die Möglichkeit,
> Amazon.de Geschenkkarten aus dem stationären Handel für ihre Bestellungen
> einzulösen. Sie erhalten Amazon.de Geschenkkarten bundesweit in
> teilnehmenden Märkten, Filialen und Tankstellen. Eine Liste der
> teilnehmenden Händler finden Sie hier:
>
> https://www.amazon.de/geschenkkarten
> <
https://www.amazon.de/gp/f.html?C=2...2ARV0GRMQPDAJFSZKKXQA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Amazon.de Geschenkkarten sind nur bei Amazon.de und Amazon.at einlösbar
> und können nicht zum Kauf anderer Geschenkgutscheine verwendet werden.
> Mehr Informationen darüber, wie Sie einen Gutschein einlösen können,
> finden Sie hier:
>
> https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936940
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...QA2Z4RIOPDTSQVZEVFESA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Bitte beachten Sie hierzu, dass die Auszahlung eines Gutscheines nur in
> gesetzlichen Sonderfällen möglich ist. Mehr dazu erfahren Sie in unseren
> Einlösebedingungen.
>
> https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936990
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...ICZCV4A00W8TPPVGMR5WA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht
> anderweitig weiterhelfen kann.
>
> Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr
> Feedback hilft uns dabei.
>
> Freundliche Grüße
> VP S . C
>
 
A.S


Am Fr., 9. Nov. 2018 um 20:20 Uhr schrieb Amazon.de <cs-reply@amazon.de>:

> [image: Amazon.de]
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...ref_=pe_572421_40935341_cscem_amznhome_logo_1
>
> Mein Konto
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...KYX4VDYP8A&ref_=pe_572421_40935341_cscem_ya_1
>
> Amazon.de
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...OMOA&ref_=pe_572421_40935341_cscem_amznhome_1
>
> Nachricht vom Kundenservice
> Guten Tag,
>
> unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen
> durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart
> abgelehnt und deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf
> Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist mir
> leider nicht möglich.
>
> Weitere Informationen hierzu finden Sie auf folgender Hilfeseite:
>
> http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...5TAIU1D55VY2XRTQA6NEA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid
> Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative? Die Details
> finden Sie über folgenden Link:
> http://www.amazon.de/b/ref=DE_VISA_MP?ie=UTF8&node=459632031
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...4LEAX6HAKA&ref_=pe_572421_40935341_DE_VISA_MP
>
>
> Wäre eventuell auch die Amazon.de VISA Karte interessant für Sie? Mehr
> dazu erfahren Sie über folgenden Link:
> https://www.amazon.de/kreditkarte
> <
https://www.amazon.de/gp/f.html?C=2...MKZ3XTZH7JNDK3VLHGVMA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Bitte beachten Sie, dass Sie nach Genehmigung der Amazon.de VISA Karte
ein
> vorläufiges Kartenlimit mit einem Verfügungsrahmen in Höhe von 200 EUR
bzw.
> 210 EUR erhalten. Der individuelle Kreditrahmen wird ca. 14 Tage nach
> Erhalt der Amazon.de VISA Karte automatisch eingeräumt.
>
> Kunden aus Deutschland und Österreich haben auch die Möglichkeit,
> Amazon.de Geschenkkarten aus dem stationären Handel für ihre Bestellungen
> einzulösen. Sie erhalten Amazon.de Geschenkkarten bundesweit in
> teilnehmenden Märkten, Filialen und Tankstellen. Eine Liste der
> teilnehmenden Händler finden Sie hier:
>
> https://www.amazon.de/geschenkkarten
> <
https://www.amazon.de/gp/f.html?C=2...2ARV0GRMQPDAJFSZKKXQA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Amazon.de Geschenkkarten sind nur bei Amazon.de und Amazon.at einlösbar
> und können nicht zum Kauf anderer Geschenkgutscheine verwendet werden.
> Mehr Informationen darüber, wie Sie einen Gutschein einlösen können,
> finden Sie hier:
>
> https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936940
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...QA2Z4RIOPDTSQVZEVFESA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Bitte beachten Sie hierzu, dass die Auszahlung eines Gutscheines nur in
> gesetzlichen Sonderfällen möglich ist. Mehr dazu erfahren Sie in unseren
> Einlösebedingungen.
>
> https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936990
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...ICZCV4A00W8TPPVGMR5WA&ref_=pe_572421_40935341
>
>
> Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht
> anderweitig weiterhelfen kann.
>
> Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr
> Feedback hilft uns dabei.
>
> Freundliche Grüße
> VP S . C
>
 
Werbung:
> *Amazon.de*
> Impressum
> <
https://www.amazon.de/gp/r.html?C=2...XCCA&ref_=pe_572421_40935341_footer_impressum
>
>
>
> ---------------
> 11/03/18 06:41:03
> Ihr Name:Arien Sonnenschein
> Bemerkungen:
> Guten Tag, bitte unbedingt lesen und nach Beurteilung an jeweils
> zuständige Stelle weiter leiten.
>
> Die Daten betreffend jene Bestellung welche Ich Ihnen im Zusammenhang mit
> dieser Kontaktaufnahme zusende begründen sich in dem Umstand dass Ich die
> Lieferung dieser Bestellung unbedingt erhalten möchte, jedoch Ich im
laufe
> der Lieferfrist ein mehrfaches Dynamisches Auf und Ab aber auch Probleme
> mit Abbuchungen für andere Artikel welche Ich bestellt hatte erleben
musste
> auf meinem Lastschriftkonto, wodurch Ich zwischenzeitlich immer wieder
auf
> meinem Sepa Lastschriftkonto knapp an die Abbuchungsgrenze zur Bezahlung
> des erwähnten Artikels stieß. Einmal wurde sogar obgleich mein Sepa
> Lastschriftkonto über genügend Deckung verfügte eine Abbuchung betreffend
> einen Fernseher von meiner Bank nicht durchgeführt, welches zu
> Unannehmlichkeiten aber auch zu Problemen für mich führte betreffend
meine
> Geschäftsabwicklung mit oder über Amazon im Zusammenhang mit meiner
> gewählten Bezahlart.
>
> Daher rief Ich nachdem Ich mit Ihrer sehr netten Service Mitarbeiterin
> C . V telefoniert hatte noch einmal an der Service Hotline an um
> am liebsten dieser einen Vorschlag zur Weiterreichung an die
> Geschäftsleitung mitteilen zu wollen. Bedauerlicherweise wurde Ich durch
> das System mit einem anderem Service Mitarbeiter verbunden, dieses könnte
> man leicht ändern in der automatischen Rufannahme und Weiterleitung in
> welcher ein Anrufer welcher kurz zuvor schon ein Gespräch mit einem
> Servicemitarbeiter führte von Automatischen Routinen befragt wird ob er
mit
> dem Servicemitarbeiter von zuvor oder mit einem anderem
Servicemitarbeiter
> sein Gespräch führen möchte.
>
> Mein Vorschlag an Amazon nach Reflektion all meiner Probleme der
> zurückliegenden Wochen betrifft eine von Amazon zu schaffende Bezahlart
> mittels Einkauf über ein ( Amazon Einkaufs Kunden Treuhand Verfügerkonto
).
> Dieses bedeutet das jeder Kunde welcher dieses wünscht die Möglichkeit
von
> Amazon angeboten bekommen sollte mit seiner Kontoeröffnung vor allen
Dingen
> jedoch mit seinem Kundenkonto unter Bezahlarten ein Amazon Treuhandkonto
zu
> eröffnen um über dieses Konto Bestellungen abwickeln bedienen bezahlen,
vor
> allen Dingen jedoch zur sicheren Bezahlung ( Termin ) bedienen zu können.
>
> Solch ein Kundenkonto auf welches der Kunde Möglichkeit erhalten muss
Geld
> per Sofortüberweisung Sepa Lastschrift Kreditkarte, Überweisung durch
> dritte ( Oma Geschenk ) oder sonstig einzuzahlen ist für diese speziell
> seriösen Kunden natürlich auch mit besonderen Vorteilen zum Einkaufen
> auszustatten, ob dieses betrifft Einkäufe nach Absprache mit Anbittern
> welche einen Einkauf nach Absprache von Bedingungen nur für diesen Kunden
> zu einem bestimmten Preis sichtbar ermöglichen oder vieles andere. Das
Geld
> würde stets für jeden Einkauf von der Bestellung bis zur finalen
Lieferung
> auf dem Amazon Treuhand Einkaufskonto zur Verfügung stehen um Forderungen
> der Verkäufer gewährleisten und diese Zeitgleich mit erfolgter Zustellung
> durch Freigabe nach Erhalt der Zustellbestätigung bedienen zu können.
>
> Die Möglichkeiten und Vorteile solch eines Kunden Verfügerkontos welches
> automatisch von Amazon im Zusammenhang mit den Kunden Bestellungen zu
> verwalten ist sind natürlich ein absolutes Markt und Machtelement von
> unschätzbarem Wert für alle Beteiligten, jeder Seriöse Kunde wird diese
Art
> der Bezahlung im Wissen um die Sicherheit der Kontodeckung wählen anstatt
> über Dynamische Konten ( Lohnkonto ) seine Bezahlung abwickeln zu wollen
> Konten welche gelegentlich auch mal infolge von Fehlern bei der Bank zu
> unliebsamen Überraschungen führen können, im besonderen betrifft solch
ein
> Amazon Treuhand Konto jedoch Bestellungen von grösserem Wert und grössere
> Geldbeträge für welche dann jeder mit Sicherheit weiß das eine Bezahlung
> der Ware gewährleistet ist. Dieses Konto ist zu halten stets mit Blick
auf
> den Einkaufswagen unter Berücksichtigung von Bestellungen, vor allen
Dingen
> jedoch mit Blick auf Lieferungen welche auf dem Zustellweg sich befinden
> und für welche der entsprechende Betrag auf dem ( Treuhand )
Verfügerkonto
> einzufrieren und zu halten ist.
>
> Natürlich sollten auch die bisherigen Bezahlmethoden aufrecht erhalten
> werden und parallel verwendet werden können von und für Menschen welche
> Dynamisch Ihre Termine für Bezahlung Abbuchung oder sonstig gestalten und
> halten möchten. Doch Ich bin ein Mensch welcher die Ruhe und Sicherheit
> bevorzugt und keine Nerven an irgendwelche Terminspiele verschwenden
> möchte. Deshalb auch mein Vorschlag an Amazon solche " Amazon Einkaufs
> Kunden Treuhand Verfügerkonten " ( Bereitstellungs, Bereithaltungs,
Anspar,
> Geschenk ,Einkaufskonten ) einzurichten und diese mit Blick auf eine
> absolute Zuverlässigkeit der Geschäftsabwicklung mit besonderen
> Einkaufsvorteilen zu versehen. Ich denke Sie haben qualifiziertes
Personal
> genug in Ihrem Unternehmen um solches leicht entsprechend einem
Organigramm
> gestalten und umsetzen zu können im Wissen um Bezahl, Konto, Liefer,
> Abhängigkeiten, Einflüsse, oder sonstiges, ansonsten stehe Ich Ihnen als
> Kunde natürlich auch gerne zur Beratung und Meinungsäußerung zur
Verfügung
> um solcherart mich auch als Unternehmensberater zu betätigen. Doch ab
> gewissen Größenordnungen würde Ich mich schon auch über eine Abgeltung
> meines Wohlwollens Ihr Unternehmen betreffend freuen, und sei dies im
> geringstem Fall auch nur der Hinweis auf besonders günstige Angebote oder
> ein besonderes Angebot für Waren und Produkte nach welchen Ich suche. Ich
> bin nur ein gelernter Elektromonteur, doch bewarb Ich mich schon vor 30
> Jahren um Jobs im Logistik und Sale Bereich in den oberen Führungsebenen,
> war wohl Größenwahn von mir, den bis heute habe Ich keine Anstellung
oder
> einen Beratervertrag, obgleich Ich ganze Systeme neu entwickelte und
diese
> an Banken oder sonstige Unternehmen sandte, und diese Systeme heute
> größtenteils Standard und Realität sind ;)
>
> mit freundlichem Gruß
>
> Arien Sonnenschein
> ---------------
 
Zurück
Oben