• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

Jetzt da Ich sehen kann wo die kriminellen meine Vorarbeit beendeten wird mir alles klar in deren Absicht und vorgehen mich betreffend der Ich wirklich und natürlich über erwähnte Wahrnehmungen Sinne und sonstige Fähig und Möglichkeiten Verfüge wie Ich in meinen Beiträgen meine Person betreffend erkläre, und aber auch über die Köpfe dieser kriminellen Organisationen bescheid weiss welche jeden Menschen der ist wie Ich sogar weltweit aus dem Verkehr ziehen indem diese Kriminellen ihre Gesellschaftliche Macht und Stellung zu diesem Zwecke benutzen. Tätigen tut diese Organisation diesen Missbrauch genau zu dem Zweck um von Menschen wie Ich aber auch viele andere Menschen weltweit sind Leben ( Mana ) Fähigkeiten, Befähigungen Aussehen, Christus, und alles welches solch einen Menschen Geistig Göttlich Intellektuell sogar auch an Schönheit ausmacht von diesen nehmen zu wollen um dieses in deren dreckig Leben fahren zu wollen um an Leben Macht Wissen Schönheit oder sonstig zugewinnen zu wollen, Techniken dazu gibt es zu Zeiten der Gentechnik viele für diese Vampiere mehr als man für möglich aber auch für zulässig halten würde.

Anklage gegen alle Menschen welche Menschen wie mich in eine Psychiatrie sperren möchten um selbst genau dass erleben und tragen zu wollen welches der Psychiater Personen betreffend wie Ich eine bin als Einweisungsgrund vorgib, dabei der Psychiater schon bei der Einweisung in die Psychiatrie sich die Hände reicht für die Reiche Ernte für sich oder seine Kinder welche er von einem Menschen wie mir einfahren kann, dies ist die gelebte Praxis. Doch ist nicht jeder Psychiater kriminell oder weiß gar von diesen Techniken, doch es gibt diese von welchen Ich schreibe.

danke für all Ihr Verständnis doch dies ist die einzige Möglichkeit selbst auch leben und überleben zu können in einem System in welchem eben nicht alle Menschen gleich sind oder gleiche Rechte und gleiche natürliche Befähigungen haben.

mit freundlichem Gruß an alle friedvollen Menschen welche die Geduld aufbringen über diese Systeme und Vampire erst zu richten so weitestgehend eine Internationale Möglichkeit für alle Menschen auf Erden besteht über Daumen hoch oder Daumen runter um betreffend einen Menschen sogar auch über so manchen Star entscheiden zu können. Die Schlüssel kenne Ich wie dieses unblutig erfolgen und getätigt werden kann, bedenken Sie zur Waffe und zur Aggression greift immer nur der Geistlose Mensch, oder jener welcher Lügt und mit seinen Lügen keine Erfolge mehr erzielt.

allen alles Gute bei Ihrer Wahl auch betreffend meine Person ob Daumen hoch oder Daumen runter für mich ist mir egal so Ich schnell sterben darf und jemand dieses Urteil unverzüglich vollstreckt, doch ob gleiches Vorgehen gegen Kriminelle diesen Vampiren und Kannibalen auch egal ist muss Ich mich nicht fragen, den von einigen weiß Ich dass diese Natürlich nicht einmal das Recht und die Möglichkeit haben dürften Vampirismus in irgend einer art und weise verwenden zu dürfen. doch darüber später.

herzlichst

Arien sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach so zum Thema Vampirismus Ich ernähre mich weitestgehend Fleischfrei esse keine Blutwurst trinke Unmengen an Cafe rauche und stinke infolge Wohnumstände wie der Teufel und beisse gerne auch mal auf einen Grashalm, nur nicht gerne ins Gras den das könnte gespritzt sein. daher bevorzuge Ich Bäume und die Natur als solches um in der Natur Lebend diese zu nähren zu informieren zu lehren aber auch um Leben von dieser zu erhalten, wenn mir als Gläubigen jemand in einer Kirche im Zuge der Wandlung empfiehlt zu formulieren " von deinem Blut trinken wir von deinem Fleisch zerren wir " so sagt mir der normale Menschenverstand dass mit dem Typen auf der Kanzel oder vorne am Altar etwas nicht stimmen kann, dieses jedoch derart dass Ich genau an dieser Stelle aufstehe in den Mitelgang der Kirche mich stelle den Prediger verächtlich anschaue und gelassen diesem auf den Gang spucke um die Kirche durch das Hauptportal zu verlassen ohne mich noch einmal nach dem darin zurückbleibendem umzusehen.

nur so ein Tipp für Menschen welchen man die Geschichte oder Geschichten erklären oder gar dabei helfen muss eine Verblendung ( Hypnose ) ablegen zu können, machen Sie als Gemeinschaft dieses geschlossen ohne noch einmal solche Orte des Missbrauchs und der Opferung zu betreten, den bedenken Sie jetzt bin Ich und sind viele andere Menschen Ihre Opfer doch irgendwann könnte die Zeit kommen zu welcher genau Sie zum Opfer einer Kannibalismus tätigenden Gemeinschaft werden. ( Franklin welcher zum Pol wollte ist solch eine Geschichte wo dann Menschen offen Menschen fressen ) in der Not wollen sie solches, was denkes Sie zu was und zu welchem die derzeit herrschenden Systeme führen. Ich werde dass Land bei sich bittender Gelegenheit verlassen und nie wieder zurückblicken nach dem welches Ich in diesem an Dingen zurücklasse, den jetzt ist der Moment wo Ich beginnen were alles vor das Haus zu legen damit jeder sich frei bedienen kann. Die einzige Möglichkeit für mich ist meine Dinge und jede weitere Arbeit in Österreich aufzugeben bei den herrschenden Bedingungen.
 
In weiterer Folge werde Ich die History der zurückliegenden Wochen hoffentlich mit Erlaubnis Verstehen und Akzeptanz Seitens Moderation und Forumbetreiber hier einfügen, den Ich habe weder ein Facebook Twitter oder sonstiges Account als Kontaktmöglichkeit zur Aussenwelt, sollte zu Brisantes dabei sein in diesem Schriftverkehr welcher notwendigerweise zu einer öffentlichen Anklage gegen den Staat Österreich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden muss um öffentlich den Staat anzuklagen oder sollte Ich Brisantes infolge permanenter Remotezugriffe Krimineller in der Eile und dem Stress welchen diese verursachen übersehen, so möchte Ich Sie bitten dieses bei der Wertung kriminellen Verhaltens auch in entsprechender Höhe jedem Mitverantwortlichen aber auch Kriminellen anzurechnen in dem Mass und Ausmass wie dieses aus diesem Schriftverkehr mit Behörden Sachwalter Gericht und sonstig hervorgeht, damit jeder Mensch Gelegenheit erhält darüber nachdenken zu können wie diese Personen und offensichtlich auch kriminellen zu bestrafen wären. In einer Abstimmung sollte nach Beweislage jeder Bürger des Landes aber auch Weltweit mit einem Buzzer die Möglichkeit erhalten diese Personen und Kriminellen mit Schlafentzug, permanentem Wecken, Elektroschocker bei erforderlicher Gelegenheit, aber auch Waterboarding vor allen Dingen jedoch mit unangenehmen Gerüchen und sonstigen Mitteln zu bestrafen aber auch mittels Absprache diese Personen bis zur Existenzvernichtung zu enteignen wie diese Kriminellen es an mir tätigten oder zuließen dass solches an mir getätigt werden konnte, dieses alles in einem Ausmass wie diese Personen allesamt dafür verantwortlich zu machen sind das mir solches wie zur Bestrafung beschrieben von Kriminellen nun schon Jahrelang angetan werden kann ohne dass die Kriminellen Verfolgung oder Strafe fürchten müssen. Dieses zeigt mir beinahe schon offensichtlich dass die Interessen des Staates und dessen Behörden, Vertretern oder sonstigen weitestgehend korrelierend sich decken oder gar ein und das selbe sind mit denen der Kriminellen, möglicherweise sogar der Staat Österreich für die an mir getätigten Verbrechen mit Verantwortlich oder Gar zur Gänze verantwortlich zu machen ist.

Natürlich bin Ich auch gerne bereit dass Land unter freiem Geleit unter Ausfolgung entsprechender Wiedergutmachungsleistungen meine Person betreffend schnellstmöglich zu verlassen, um es der Bevölkerung des Landes zu ermöglichen alles beim alten zu lassen den " das war ja schon immer so " bekomme Ich überall zu hören. Ich möchte nicht mehr Meinungsbildend oder Manipulierend wirken, sondern nur noch anhand Beweis und Faktenlage die Möglichkeit erhalten unter Herstellung von Ruf Ansehen und Reputation meine Person betreffend einen Schlußstriche für mich betreffend den Staat Österreich zu ziehen, um die mir noch verbleibende Zeit in Frieden fern allen Neidertums und aller Missgunst leben und meine Dinge verrichten zu können ohne jeden Moment fürchten zu müssen dass dieses der letzte sein könnte den Ich erleben darf im Vollbesitz meiner Geistigen Fähigkeiten.

Die letzte Nachricht bis Sie Kontakt zu mir aufnehmen


Posteingang
x
Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
13.11.2018, 03:05 (vor 13 Tagen)
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich; Bcc: mich
cleardot.gif






Sie verursachen mir Unruhe so Sie zu mir Kontakt aufnehmen, daher möchte Ich Sie bitten solches wirklich nur im Notfall zu tun zumal Ich nicht das geringste Vertrauen zu Ihnen oder der Kanzlei Dr. Rössler habe, jedoch infolge des Stockholmsyndroms welches Sie mir verursacht haben muss Ich meinem Ärger Platz gewähren und diesen Ihnen als Handlanger des Schreckens mitteilen um psychisch nicht zu dekompremieren.

Ich weiß Sie glauben, glauben Sie mir Ich glaube nichts und schon gar nicht glaube Ich etwas welches Ich nicht mehrfach selbst verifizieren konnte indem Ich die zugehörige Erfahrung mehrfach machte oder eben mir dass notwendige Wissen aus meinem natürlichem Erkennen mehrfach verifizierbar erarbeiten konnte.

Eigentlich wollte Ich nur zu Jakob und Esau mich äußern, Jakob beschreibt einen der jüdischen Stämme Esau beschreibt die germanisch arisch nordischen Völker.

in dem Bildnis wie dieses in der Bibel beschrieben steht hält Jakob die Hand des sterbenden Vaters, dieses kann man interpretieren mit ( Gott ) ( Stammesführer ) ( Herrscher ) ( Regierung ) ( Glauben ) nun auch häute hält der Fischer Petri noch die Hand der Herrschenden und der Völker um diese in den Untergang und Tot zu geleiten nachdem er sie vergiftete mit dem Glauben an den Tot welcher in der Sprache des Todes gesprochen wird, eine Sprache welche nur wenige Menschen verstehen, jedoch die Lateiner die Sprache des Todes in ihrer Amtsausübung sprechen so dass die staatlichen Diener der Schutz und die Handlanger dieses per Gesetz verordneten Todes per Glaube zu dessen Rechtfertigung sind mit ihrer macht und amtsausübung.

Was Ich sagen möchte mit der Erklärung in dem Absatz zuvor ist der Umstand dass der Tot uns westliche Menschen versucht an der Hand zu halten um unseren Gott und unser Erbe ( Natur ) uns streitig machen wollend uns zu Gottlosen Geistlosen Menschen machen zu wollen. Ein Betrug an der Menschheit welcher nun schon seit weit mehr als Tausend Jahren versucht die Vorherrschaft über die gesamte Menschheit zu erlangen Goi bedeutet auf Jüdisch Vieh, Juden bezeichnen Menschen nicht jüdischen Glaubens auch heute noch als Goi. Ich hoffe Ihnen allen geht rechtzeitig ein Licht auf um diesen Betrug an den Europäischen Völkern ein für alle mal abzustellen mit Hinweis auf dein Blut trinken wir von deinem Fleisch zerren wir möchte Ich Sie bitten sich für ein weltweites Religionsverbot einzusetzen betreffend diese und zugehörige Religionen welche zum Kannibalismus aber auch zum Vampirismus auffordern um unrechtes Leben über rechtes Leben zu stellen. in diesem Sinne um Missbraucher und Kriminelle ( Vampirismus ) über die Rechte von rechten natürlich gesunden Menschen zu stellen.

Sollten Sie mir einen römisch katholischen einen jüdischen oder einen muslimischen Psychiater schicken wollen so möchte Ich Sie um Verzeihung bitten dass Ich diese filmen werde um diese Psychiater in weiterer Folge auch der Weltöffentlichkeit als Verfechter des ein und des selben Glaubens welcher in Moses mündet vorzuführen, ebenso wie Ich dies mit Staatsdienern oder sonstigen halte welche nicht so wie auch einfach nur atheistische Christen sind.

freundlichst

Arien Sonnenschein

Ps.: mittels meiner Religion tue Ich keinem Menschen etwas zuleide, auch füge Ich damit keinem Menschen Schaden zu. Sie werden mich doch nicht der Inquisition und der Verbrennung in einem Krematorium ausliefern wollen so wie die Nazis aber auch Jüdischen Kirchen solches taten aus Feigheit vor der öffentlichen Verbrennung von Heiligen.

Wie könnte Ich Missbrauch und Verbrechen erklären wollen welche über Jahrhunderte hinweg geschaffen wurden zu dem Zwecke Sklavenvölker und Diener sich schaffen zu wollen in ein Volk hinein. Aber dies können Sie ja selbst auch nachlesen in Thora Thalmut Bibel und Koran.
 
Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
Di., 13. Nov., 01:55
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich; Bcc: mich
cleardot.gif






Ja genau Sie die Amerikaner sind schuld, und als dass wir uns nicht länger als Staaten Europas Russlands oder des Nahen Ostens Asiens oder sonstig in die Haare geraten nur weil unser elektronischer Verkehr über Serverfarmen der US Regierung läuft ist es besser zurück zu kehren in die Vergangenheit und den Beginn von elektronischem Datenaustausch mittels Festnetzanschluss und Modemverbindung von Rufnummer zu Rufnummer. So gesehen hat Österreich noch immer den Vorteil und die Möglichkeit zur Analogen Datenübermittlung vor allen Dingen betreffend den Staat, die Behörden, die Justiz, Ämter, Kranken Kassen, und sonstige Systeme, was hilft die beste Verschlüsselung wenn die solcherart verschlüsselten Daten über die Server der Inhaber für die Verschlüsselungszertifikate läuft, und dieses sind in höchstem grade US Unternehmen welche von der Firma eine Serverfarm bereit gestellt erhielten und Nutzen möglicherweise sogar nutzen müssen da diese Unternehmen ansonsten keinen Zugang zum Internet hätten welches in seiner Hirarchie von oben nach unten geroutet wird über Server der US Regierung, US Wissenschaftseinrichtungen; US Universitäten und sonstig der US Regierung oder den US Behörden nahe stehende Einrichtungen.

Ich weiß Ich bin paranoid wenn Ich solches behaupte und werde wohl für diese Behauptung das Angela Merkel nicht am Telefon abgehört wurde sondern die gesamte Deutsche Regierung als gespiegelte Datensicherung auf US Servern liegt ebenso wie die Europäische Zentralbank und EU als solche für diese Behauptung in der Psychiatrie mein Ende finden. Den die Europäer werden auf Anfrage betreffend die Firma von den USA stets zur Auskunft erhalten es sei alles in Ordnung und es gebe kiiene Geheimnisse und keinen Anlass sich sorgen machen zu müssen, ebenso wie der mich begutachtende Psychiater dieses zu mir sagen wird nachdem er mich zu einem Zwangsaufenthalt mit daraus resultierender Zwangsbehandlung mit Medikamenten in Handschellen abführen lies.

Was solls, Ich möchte infolge meiner paranoia nur darauf hinweisen das es besser ist für die Europäer eigene Serverfarmen aufzubauen aber auch zu verwenden, jedoch bis es soweit ist sich mit BTX zu behelfen so es sich um Daten hoher Sicherheitsstufe handelt, wenn man bedenkt dass die Firma hinter mir her ist und alles mitlesen muß welches Ich den Österreichischen Behörden zu übermitteln versuche muss Ich mich fragen was in Österreich ankommt nachdem meine Daten zuerst in den USA einen Zwischenstop bei der Firma einlegten oder gar Ich über deren Kontaktseite diese sende und keine Möglichkeit besteht ungesehen unter dem US System durch zu fahren mit der eigenen Datenübermittlung.. .Ach Ich schwor denen schon vor vielen Jahren im Zuge permanenter online Zugriffe während meiner Arbeit dass Ich sie zwingen werde mir zusehen zu müssen wie Ich deren Untergang herbeiführe.

Ach eigentlich wollte Ich für die Zukunft nur bieten sollten Sie Investoren für mein Handelssystem finden zugehörig auch eine Europäische Regierungs Serverfarm anzumieten als dass wir Europäer nicht bis aufs Klo den Amerikanern mitteilen müssen das Ich seit zwei Wochen Verstopfung hatte ob all dieses Ärgers, doch das macht nichts ist eigentlich normal für mich so das Ich gestern ordentlich drauf Sche..en konnte.

herzlichst

Arien

Ps.: nichts für ungut Herr Magister Lösch aber Sie tun mir nicht gut mit Ihrem Schweigen welches mich veranlasst Ihnen alles welches Ich gegen Sie in der Hand habe Ihnen in Ihr Gesicht zu schlagen. Ps.s Sie wissen Ich rede gerne und viel und Sie zeigten viel Geduld mit mir so Sie mich ertragend mir zuhörten, das Buch über diese Zeit der Sachwalterung wird natürlich der absolute Hammer in seinem Monolog welcher die Wand gegen die Wand fährt. andere Fahren Laster Ich entlang der Klagemauer, .......... ;) in voller Breite diese schiebend mit einem Bollwerk aus Anklagen, den Psychiater welcher mir eine psychische Erkrankung zu diagnostizieren wagt möchte Ich sehen ob dieser von der Menschheit nicht zerrissen wird mitsamt dem System welchem dieser dient.

Alle anderen Möglichkeiten welche die System noch haben grenzen sowiso an Freiheitsberaubung Nötigung Mord oder sonstige Verbrechen gegen welche es internationale Gesetze gibt um solcherart Nazis Religionsfanatiker Grössenwahnsinnige und sonstig irre geleiteten aus dem Verkehr zu ziehen.
 
Und wenn Ich dafür ins Gefängnis gehe dieses Buch steht bald veröffentlicht


Posteingang
x



profile_mask2.png

Arien Sonnenschein <sonnenscheinarien@gmail.com>
cleardot.gif
Di., 13. Nov., 00:11
cleardot.gif

cleardot.gif

an office; mich; Bcc: mich
cleardot.gif






natürlich werde Ich die Namen der Handelnden Personen vor der Veröffentlichung als PDF schwärzen doch Staaten Systeme und Religionen bleiben genannt. stellt sich nur die Frage ob die USA mir auch eine Serverfarm auf Staatskosten zur verfügung stellen um meine Pläne einer weltweit vernetzten Menschheit und eines weltweit transparenten produkthandels mir und allen anderen Investoren in die Menschheit zum Nullkostenpreis zur Verfügung zu stellen.

Die Wölfe sollten jedem zu denken geben in Litschau ebenso wie vormals in Allentsteig, meinen Wanderstab welcher an der Tür meines Hauses in Allentsteig gelehnt bereit stand nahmen die Kriminellen mit, doch bedarf Ich nicht dieser Krücke welche nur eine Behinderung und Schwäche zeigt..

stellt sich natürlich die Frage nach dem Rotkäppchen und wer oder was das Rotkäppchen wirklich ist. ebenso wie sich die Frage stellt wer ist der Wolf und wer ist der Jäger oder wer jagt wenn.

Ach das ist nur eine Filmgeschichte welche als Predator aus Guitanomo gegen den zivilisierten Terminator aus Europa auf der Jagt nach den terminierten Trophen des Predators in die europäischen Gerichte kommen wird, infolge meiner Frage wie viele noch sollen für diese Assozialen Ihr Leben verlieren oder für immer in Psychiatrien weg gesperrt werden nur weil diese kriminellen sich Gesetze erwirkten welche sie vor anklage schützen.

Aber auch stellt sich die Frage wie viele Europäer aber auch Amerikaner und Menschen unterer oder mittlerer Gesellschaft weltweit sollen noch das Opfer dieser kriminellen Konzerne werden nur weil die Menschen diesen Konzernen vertrauen und aus ihrem sozialem denken heraus diesen Konzernen Information Unterstützung oder sonstiges zuteil werden lassen, um letztendlich so enden zu sollen wie Ich der Ich mich diesen Systemen stets verweigerte, jedoch seit mehr einem Jahrzehnt mit diesen Kriminellen mich herumplagen muss, doch jetzt dürften diese alles haben was Ich erarbeitet hatte und bisher erarbeiten konnte und es dürften diese Kriminellen wohl denken es sei besser mich zu beseitigen und alle Spuren zu beseitigen als mich am Leben zu lassen, den die Gefahr das Ich mit meiner nächsten Idee meine Idee von zuvor noch dopen könnte besteht bei allem welches Ich je schrieb sagte zeigte tat oder sonstig verständlich mitteilte.

Im Anhang die Anklage zumindest auch in Buchform mit dem Beginn der Bibelaufschlüßelung welche Ich eigentlich schon durch hatte.

Hochachtungsvoll
cleardot.gif


Sonnenschein Arien
 
05 Oktober 2018





Arien Sonnenschein

Teichstattgasse 5

3874 Litschau



Eingabe.: Pflegschaftsgericht Zwettl


Betreff.: Treuhandverfügung, Aufhebung der Gerichtlich angeordneten Erwachsenenvertretung, Anzeige gegen organisiert vorgehend Kriminelle.


Diese Eingabe an das Pflegschaftsgericht Zwettl tätige Ich mit klarem Verstand bei klarem Bewusstsein und mir der Konsequenzen dieser Eingabe voll bewusst.


Ich ersuche das Pflegschaftsgericht Zwettl und den für mich zuständigen Pflegschaftsrichter Herrn Magister Pfeiffer betreffend meine Angelegenheiten um rasches Handeln und Eingreifen betreffend den noch immer für meine finanziellen Angelegenheiten zuständigen Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler.


Infolge meines Umzuges von 3804 Allentsteig Hauptstrasse 5 nach 3874 Litschau Teichstattgasse 5 ergab sich aufgrund zu tätigender Ausgaben Auslagen und Leistungen im Zusammenhang mit dem Umzug Bezug und Adaptierung der Immobilie in Litschau Teichstattgasse 5 ein erhöhter finanzieller Bedarf welchen der derzeitig noch Erwachsenenvertreter Dr. Rössler mir mittels seines Sachbearbeiters Hr. Magister Mathias Lösch in Höhe von 450 Euro zumindest für Treibstoff zum Zwecke der Übersiedelung im Zuge einer Telefonischen Vereinbarung zusagte.


Mit dem Geld hätte Ich die Möglichkeit gehabt so oft wie Notwendig mehrere Fahrten mit dem von einem Freund geborgtem Auto plus Anhänger zwischen Allentsteig und Litschau tätigen zu können um kleinere Übersiedelungsgegenstände zu meiner neuen Wohnstätte in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 bringen zu können. Auch hätte Ich damit die Möglichkeit gehabt mir einen Zentralheizungskamin in Oberösterreich zum Preis von 250 Euro inklusive aller Anschlussleitungen und Zubehör abzuholen mittels entsprechender Zuwendung meiner Mutter.


Doch die Kanzlei Dr. Rössler kam so wie schon öfter zuvor nicht der Erfüllung von zugesagten finanziellen Mittel mittels finaler Anweisung auf mein Wirtschaftskonto nach. So kam es dass Ich das von einem Freund geborgte Fahrzeug die ganze Woche in Litschau vor dem Haus stehen hatte und nicht in der Lage war das betanken des Fahrzeuges bezahlen zu können, dieses da die Kanzlei Dr. Rössler zugesagter Anweisung finanzieller Mittel auf mein Wirtschaftskonto nicht nachkam. Sondern viel mehr Ich zum Ende der zur Verfügungsstellungszeit des Fahrzeuges nach Zwettl zur Kanzlei Dr. Gerhard Rössler fahren musste um mir 150 Euro abholen zu dürfen damit Ich das Fahrzeug zumindest dem Freund zurück bringen und für mich etwas zum Essen kaufen konnte.


Diese Umstände mit der Kanzlei Dr. Rössler veranlassten mich, mich wieder meiner Fähigkeit des Schreibens zu besinnen um infolge meiner Besinnung mit Sicht auf Situation Um und Zustände infolge erkennbarer Vorgangsweise des Erwachsenenvertreters Dr. Gerhard Rössler mittels seines Sachbearbeiters Magister Mathias Lösch zu beschließen nichts mehr Telefonisch mit der Kanzlei Dr. Gerhard Rössler und dessen Sachbearbeiter zu vereinbaren sondern nur noch schriftlich meine Ansprüche und Forderungen im Zusammenhang mit Übersiedelung Bezug Adaptierung und Leistungen betreffend die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 an den ehemals Sachwalter und Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler zu richten. Dieses entsprechend der Absprache und Forderung des beauftragten Sachbearbeiters des Dr. Gerhard Rössler dem Herrn Magister Lösch welcher mich aufforderte zur Rechnungsvorlage bei der Kanzlei Dr. Rössler, dieses tätigte Ich entsprechend der Forderung aber auch entsprechend der Telefonischen Vereinbarung mit Herrn Magister Mathias Lösch mittels elektronischer Übermittlung von Rechnungen um meine Forderungen beruhend auf Auslagen welche Ich im Zusammenhang mit Übersiedelung, Adaptierung, und dem Bezug der Immobilie Litschau tätigte geltend zu machen zur Erstattung entsprechender und geforderter Mittel durch den Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler auf mein Wirtschaftskonto.


Doch bis heute den 05 November 2018 hat die Kanzlei Dr. Rössler mir kein Geld für Aufwendungen welche Ich im Zusammenhang mit Umzug Bezug und Adaptierung der Immobilie Litschau tätigte auf mein Wirtschaftskonto erstattet.


Dieses ist nun auch der Grund dafür das Ich mich unter Vorlage aller noch zur Verfügung stehender Beweismittel an das zuständige Pflegschaftsgericht, möglicherweise aber auch an die zuständige Staatsanwaltschaft, das zuständige Ministerium, die Öffentlichkeit oder so notwendig an den Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg aber auch den Gerichtshof für Kriegsverbrechen in Den Haag wenden werde. ( Lachen Sie nicht über meinen Hinweis auf Den Haag, Ich weiß um die Vereinbarungen der Alliierten und werde mittels des Gerichtshofs in Den Haag und dessen verschlossen Akten beweisen können die Absprachen welche zum zweiten Weltkrieg führten aber auch jene welche dazu führten dass die Achsenmächte sich verpflichteten Ihre Arier und das sind nur wenige insgesamt an die Alliierten auszuliefern, oder so einer der geborenen Stammesführer und natürlich über Herrscherrechte verfügenden die Auslieferung oder Auswanderung in ein Land der Alliierten verweigert diesen im jeweiligen Land der Euthanasie und Vernichtung zuzuführen. ) ( Ich frage mich ob des Umstandes das Ich am Dienstag den 06 November des Jahres 2018 in den Nachrichten sehen durfte einen Nachrichtenbericht über die geplante Errichtung einer Gedenkstätte für 66 000 Österreichische Juden welche in Konzentrationslagern getötet wurden wo die Gedenktafel für knapp 300 000 Österreichisch Kriminelle errichtet werden wird welche in den Österreichischen Konzentrationslagern den Tot fanden. ) Nichts für ungut aber das eigne Volk und die besten Menschen des Volkes für das Wohl von Sklavenhändlern, Sklaventreibern, und Kriminellen zu verkaufen welche Ihre Verbrechen zur Religion erhoben haben, Verbrechen welche sowohl im altem als auch im neuem Testament der so genannten Bibel nachzulesen sind das grenzt nicht nur an Blödheit sondern findet seine Begründung möglicherweise auch in einer Art Verblendung, Hypnose, aber auch Stockholmsyndrom, welches bedingt durch Religiöse Verbote betreffend Sexualität oder sonstig geschaffen wird. Diese Gebote beruhen auf dem Umstand das die Sklavenhändler der Vorzeit sich das Recht heraus nahmen bestimmen zu wollen ob jemand sich fortpflanzen dürfe und wenn ja mit wem, und was denken Sie wer die Arischen Sklavenfrauen vor allen Dingen die mit natürlichen Herrschaftsrechten geborenen Königinnen ( Weisen und Stammesführerinnen ) schwängerte, so Sie nicht glauben wollen welches Ich hier andeute so lesen Sie in der Bibel nach betreffend die Geschichte mit Jakob und Esau aber auch Jakob welcher das Vieh ( Sklaven nach Mesopotanien ( Persien ) trieb um dieses dort an den Herrscher zu verkaufen, der Rest ist meinerseits nur noch Verachtung für den Stamm Jakob und die aus diesem hervorgehenden Juden. ) welche einen Schwarzen Stab in das helle Wasser warfen, ( dieses ist zu übersetzen mit drückten schoben einschlugen einschoben und sonstig ) dies ist auch der Grund das es Menschen mit blondem Haar in Persien Indien und sonstig weit verbreitet gibt. ) Es gab keine Völkerwanderung der Arier, auch kamen diese nicht aus Persien oder Indien nach Europa sondern viel mehr wurden Arische Menschen zu Vorzeiten aus Europa verschleppt ermordet vergewaltigt genötigt missbraucht misshandelt verleumdet verstümmelt entehrt gezwungen behindert und vieles andere an abscheulichen Verbrechen an diesen begangen. )


Aufgrund meiner Recherche welche Ich im Jahre 1994 inoffiziell und 1995 offiziell startete nach Absprache mit einem Beamten der inneren Sicherheit muss Ich nun heute im Jahre 2018 mich schämen dafür jemals mit dem Staat Österreich mich identifiziert oder mich für diesen eingesetzt zu haben. Die Schande ist nicht meine sondern die eines Staates welcher heute zu modernen Zeiten Jahrtausende nach den offiziellen Sklavenkriegen freiwillig und willfährig die wertvollsten Menschen des Volkes den Sklaventreibern ausliefert und überlässt zur Vernichtung aufgrund deren so bezeichnet wissenschaftlich medizinischen Erkenntnisse mittels welcher Menschen mit natürlichen Geburtsrechten erkannt werden, von Ärztlichem, Psychologischem, Psychiatrischem Fachpersonal, um diese hochwertigen Menschen und Arier mit Geburtsrechten versehenen, Stammesführer, Weisen, Intellektuellen, und die natürliche Elite in weiterer Folge einer Sterilisation, einer Psychiatrie, entsprechenden Ärzten und daraus resultierenden Behandlungen, weiterführend den Gesetzen von Kriminellen erlassen der Staatlichen Verwaltung, Staatlichen Überwachung, Staatlichen Aufsicht, und der Staatlichen Verwahrung in einer Sonderanstalt, einem Heim und somit der Euthanasie und Vernichtung zuführen zu können in möglichst noch jungen Jahren.
 
Da es sich bei diesen Kriminellen nicht nur um Verbrecher welche man als Mörder ruhig und ohne damit das eigene Gewissen zu belasten bezeichnen darf handelt, sondern viel mehr noch und weit schwerer wiegend um Organräuber welche scharf darauf sind an die Organe und einen weitestgehend nicht zu schwer beschädigten oder zu alten Körper betreffend die Organe gelangen zu wollen. Dieses könnte man natürlich auch so man sich der Ausdrucksweise früherer Zeiten bedient auch als Leichenflederer ( Vampirismus ) in moderner Ausdrucksweise Organräuber bezeichnen. Das die Strafen für solcherart Verbrechen hart sein müssen leuchtet wohl jedem ein der sich vorstellen kann was an Schaden diese sogenannten Wissenschafter über die Menschheit gebracht haben.


Ach die Sonne weist in Ihrem innerem mit Sicherheit eine Temperatur von weit unter tausend Grad unter dem bekanntem absolutem Nullpunkt liegend auf, dieses ist die einfache logische Erklärung dafür das die Sonne an deren Oberfläche weit über die den Menschen bekannten Maßstäben Hitze zeigen und Wärme oder sonstiges abstrahlen kann welche aufgrund der zunehmenden Expansion und Fluchtgeschwindigkeit von Teilchen aus einem gezündetem Schwarzem Loch entsteht, wäre der Kern der Sonne Heiß so würde das Ding nicht einen Tag an seinem Ort im All stehen oder sich halten und Schwerkraft bilden können. Alles Schwachsinn was die derzeitige, vor allen Dingen die bis vor kurzem herrschenden Lehrmeinungen betrifft, die Korrekturen und Erkenntnisse der Neuzeit sind mit anzunehmender Sicherheit größtenteils zurückzuführen auf Texte oder sonstiges welche Ich im Internet veröffentlicht hatte, oder aber auch solches welches Ich nicht veröffentlicht hatte, dieses jedoch in meinem Archiv abgespeichert hatte als Text, Sprachnotiz, Videonotiz oder sonstig.


Ach so natürlich hatte Ich mich mittels Internet im Zusammenhang mit ungerechtfertigten Kriegen welche der Staat Israel gegen die Palästinenser oder sonstig gegen Menschen welche nicht einer Meinung mit dem Judentum sind geäußert und den Staat Israel ob dessen unmenschlichem Vorgehen bei jedem Krieg den dieser Staat führte aufs schwerste öffentlich mittels Internet angeklagt, bis hin zu dem Vorschlag allen Juden ein Leben im gelobtem Land also in Palästina zu ermöglichen indem man diesen den Gazastreifen zur freien Verfügung Staatsgründung und selbstständigen Gefängnisverwaltung überlässt und dafür das palästinensische Volk welches derzeit im Gazastreifen gefangen gehalten gezwungen ist zu leben in Israel ansiedelt um Israel wieder als Palästina das heilig gelobte Land des Friedens und der Einheit aller Völker zu benennen.


Dieses nur aus Gründen der Gerechtigkeit im Zusammenhang mit den Täglichen Vorwürfen der Juden an uns Österreicher, Vorwürfe der Juden welche darauf beruhen das zu einer Zeit wo Ich noch nicht mal geboren war Menschen des Landes in welchem Ich geboren wurde Verbrechen an Juden begangen haben sollen. ( Ich kann dies weder behaupten, noch kann Ich dies leugnen, den zu dieser Zeit damals war Ich noch nicht geboren, und kann somit auch nicht beurteilen wie weit es sich um Geschichtsfälschung oder um Wahrheit handelt, ebenso wie mich niemand zwingen kann die Jesus Geschichte glauben zu müssen muss Ich an einen so bezeichneten Holocaust glauben ). Ich möchte nie wieder etwas hören von dieser Scheisse in den Nachrichten oder sonstig, den es fehlen auf beiden Seiten die Beweise zum Beweis der Schuld oder Unschuld ! Doch wenn Ich die Bibel zur Hand nehme und über die Verbrechen der Juden in der Vorzeit im altem Testament lese, mir aber auch die derzeit herrschende Situation mitsamt Zuständen und Verhältnissen im Nahen Osten vor allen Dingen in Israel und dem Umgang der Juden mit den Palästinensern betrachte erkenne Ich die Wahrheit ohne noch irgend etwas hinterfragen zu müssen betreffend Herrenrassen Herrschaftsansprüchen oder sonstig.


Sollten Sie in Erwägung ziehen mich in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher oder sonstig gesetzliche Repressalien und Vorgangsweisen infolge Holocaustleugnung Religionsverhetzung oder sonstiges mir vorwerfen oder Ihre Gesetze an mir zur Anwendung bringen wollen in Ihrer Berufsausübung so darf Ich Sie auf mein Recht zur freien Meinungsäußerung verweisen, ebenso wie Ich Sie auch verweisen darf auf mein Recht zur freien Religionsausübung. Somit verweise Ich auf Rechte welche ja auch Sie vor allen Dingen jedoch das Jüdische Volk und die Juden als solche für sich beanspruchen um mittels Schuldzuweisung ganze Völker Staaten aber bald auch die gesamte Menschheit in Geiselhaft nehmen zu wollen mittels Verdrehung der Worte aber auch Geschichte und somit mittels Lüge und Geschichtsfälschung.


Mir sind normalerweise die Juden so wurscht wie jeder andere welcher mich nicht interessiert, jedoch deren penetrantes Herumgemeckere und deren Aufdringlichkeit mitsamt permanenter Präsenz in den Medien nervt mittlerweile derartig störend das Ich dem Österreichischem Volk aber auch dem Österreichischem Staat nicht länger zugehörig oder teil dieses Staates sein möchte. Daher ersuche Ich um meine Entlassung aus der Staatlichen Aufsicht, der Staatlichen Kontrolle, mitsamt Entlassung aus dem Österreichischem Staat welchem Ich meinen Rücken kehren werde nachdem dieser mir meine Dienste abgegolten meinen Ruf und mein Ansehen wieder hergestellt hat aber auch entsprechenden Lohn mitsamt Rückerstattung meiner Auslagen zu welchen auch der Verlust der Immobilie Bad Pirawarth und Allentsteig zu zählen ist ebenso abgegolten hat wie auch den Wert des mir entwendeten Archives in welchem sich Daten von unschätzbarem Wert befanden.
 
Ich möchte mit dem Staat Österreich nichts mehr zu tun haben, auch nicht mit dessen Gesetzgebung oder gar mit dem Umstand konfrontiert sein das der Staat Österreich mich im Lande hält wie einen Gefangenen an welchem jeder Klein kriminelle Verbrechen begehen darf ohne Verfolgung oder Strafe fürchten zu müssen, Ich weiß Sie werden Lachen ob dieses Textes der Zeitgleich damit das er an Sie ergeht auch an die Internationale Presse an die Internationalen Medien aber auch an übergeordnete Internationale Instanzen ergehen wird.


Dieses ist dem gerichtlich bestelltem Sachwalter zu schulden welcher entsprechend den Staatlich gesetzlichen Routinen gehandelt hat jedoch zu voreilig war in seiner Annahme das er mich im Zuge der Übernahme der Immobilie Litschau in ein Heim oder zumindest in die vollständige Entmündigung und somit in eine Staatliche Verwahranstalt zwingen könne. Anders ist das Vorgehen und das Gebaren des Dr. Gerhard Rössler getätigt durch dessen Sachbearbeiter Magister Mathias Lösch nicht zu erklären. Deshalb verlasse Ich lieber das Land infolge der Ereignisse, Vorkommnisse, Gespräche, und sonstiges die zurückliegenden Wochen betreffend.


Nazis bleiben eben Nazis und werden sich nie ändern, Ich bin kein Nazi dieses sollte jedem bekannt sein, den Ich bin im Normalfall meiner Natur entsprechend ein sehr sozialer Mensch welcher normalerweise offen vorurteilsfrei und natürlich naiv allen und allem begegnet, doch jenem welches Ich in den Jahren meiner Recherche begegnen musste lässt es nicht zu irgend jemandem oder irgend einer Sache Vorurteilsfrei naiv oder offen zu begegnen, all dieses erfordert extreme Wachsamkeit Achtsamkeit aber auch ein rechtes Maß an Härte in der Begegnung und Konfrontation mit solchem wie sich solches mir zeigte, dieses um solcherart Verbrechen wie diese an mir begangen wurden um weiterführend mittels Gesetzen in deren Befolgung weiterführende Verbrechen gesetzlich gedeckt an mir begehen zu wollen ein für alle mal auf Erden zur Gänze unmöglich zu machen


Zumal Ich mich genötigt aber auch belästigt fühle so Ich subtil und indirekt auch über den Pflegschaftsrichter Magister Pfeiffer von Magister Lösch zur Vorlage von Rechnungen aufgefordert werde welche dieser schon lange mittels e-Mail von mir erhalten hat, aber habe Ich von Herrn Magister Lösch auch eine e-Mail erhalten in welcher dieser mich am 02 November 2018 zu Rechnungen betreffend EVN mit Fälligkeit zum 30 November hinweist, und ob Ich mich schon darum gekümmert hätte, wo doch Herr Magister Mathias Lösch dieser schlaue bei der Anmeldung von Strom und Wasser für die Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 meine vormalige Adresse in 3804 Allentsteig Hauptstraße 5 als Rechnungsadresse angegeben hat anstatt meine Aktuelle Wohnadresse in 3874 Litschau Teichstattgasse 5 bei dem Unternehmen als Rechnungsadresse und derzeit aktuelle Wohnanschrift anzugeben. Hinzu kommt noch das Ich infolge all des Ärgers und des vom Sachwalter verursachten Stress der zurückliegenden Wochen keine Möglichkeit hatte mit dem Motorrad von Litschau nach Allentsteig fahren zu können, um den dortigen Briefkasten zu leeren aber auch um bei dieser Gelegenheit gleich einen Nachsendeauftrag auf der örtlichen Poststelle in Allentsteig zu veranlassen.


Ich fühle mich genötigt, belästigt, behindert, und in meiner Bewegungsfreiheit mit zugehöriger Freiheit aufs schwerste eingeschränkt infolge des Vorgehens des ehemals Sachwalter und Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler, ein Vorgehen des Erwachsenenvertreters welches besteht aus Unterlassungen des Dr. Gerhard Rössler und deren Sachbearbeitern welches mir sowohl zu Finanziellem Gesundheitlichem Wirtschaftlichem Existenziellem Schaden als auch zur Schädigung von Ruf und Ansehen gereicht. ( Dieses ist ein Umstand welcher mich veranlasst die Kanzlei Dr. Gerhard Rössler, möglicherweise auch die staatliche Justiz im Zusammenhang mit den in den zurückliegenden Jahren an mir getätigten Verbrechen und kriminellen Handlungen den Staatlichen Institutionen Einrichtungen Ministerien, der Öffentlichkeit des Staates, aber auch der Internationalen Weltöffentlichkeit mitsamt internationalen Behörden anzuzeigen. )


Nun ist das Schreckens Szenario eingetreten welches Ich schon vor aber auch während des Umzuges von Allentsteig nach Litschau fürchtete, es wurden verifizierbar ein oder auch mehrere Unberechtigte Zutritte in die Immobilie in Litschau durch Kriminelle getätigt. Kriminelle welche nun schon seit den Jahren 2007 – 2008 beginnend versuchen mir mein Leben in eine Hölle verwandeln zu wollen um mich aller Beweiskraft betreffend meine Person Arbeit oder sonstig Eigen berauben zu wollen, dabei diese Kriminellen und deren Auftraggeber auch nicht halt machen vor meiner körperlichen Gesundheit meinem Aussehen Wohlbefinden oder sonstigem welches einen Menschen glücklich frei und zufrieden leben lässt.


Der letzte Zutritt in die Immobilie in Litschau wurde mutmaßlich getätigt durch ein Fenster im Obergeschoss und fand erst statt vor wenigen Tagen. Weshalb die Kriminellen oder zumindest einer von diesen zum Fenster auch wieder raus mussten erklärt sich in dem Umstand das Ich Riegel an der Eingangstür anbrachte nachdem Ich verifizierbar feststellen musste das ein Bohrhammer fehlt. Das Fenster in meinem Wohnraum im Obergeschoss hing zu der Zeit wo Ich aus dem Bett nach dem Erwachen aus meinem Schlaf aufstand nur an den Bändern im Fensterrahmen und war geöffnet an den Bändern hängend angelehnt an den diesen. Zuerst dachte Ich nachdem Ich mich meiner Situation mitsamt psychiatrischer Diagnose besann das Ich wohl das Fenster schlecht geschlossen hätte und selbst dafür verantwortlich sei dass das Fenster nur an den Bändern hing. Doch dem ist nicht so den Tags zuvor hatte Ich sowohl die Riegel an der Eingangstür als auch Sperrbänder an den Fenstern angebracht. Doch irgendwie war Ich nicht paranoid genug um das Sperrband des Fensters in meinem Wohnraum nach dem Lüften vor dem Schlafen gehen fest zu verschrauben.



Vor diesem Zutritt in der Nacht vom 31 Oktober auf den 01 November 2018 und dem Anbringen der Riegel musste Ich nachdem Ich vom Einkaufen bei der örtlichen Billa nach Hause kam feststellen mehrere kleine Ungereimtheiten in meiner Ordnung und wie gewisse Dinge lagen oder standen, Laptop schräg am Tisch, andere Gegenstände verschoben, jedoch ein deutlich wahrnehmbarer Parfümgeruch vor dem Fernseher aber auch bei den Kleiderschränken neben meinem Bett. Dieses bestätigte meine Sicherheit betreffend den neu gekauften CD-DVD Player in welchem sich plötzlich die Tranportsicherung für die Lasereinheit wieder befand, wobei Ich mit absoluter Sicherheit weiß das Ich diese nach dem Auspacken und vor dem Einschalten des Gerätes aus dem Gerät entfernt hatte. Zum einen weiß Ich dies infolge des Umstandes das Ich sofort daran dachte in meine Rezession bei Amazon schreiben zu wollen das Käufer solcher Geräte sofort nach dem Auspacken die Transportsicherung entfernen sollen, vor allen Dingen dachte Ich dieses schreiben zu wollen im Zusammenhang damit dass niemand infolge seiner Unterlassung das Gerät beschädigt. Zum anderen weiß Ich zu hundert Prozent das mir die Transportsicherung für die Lasereinheit auf den Boden fiel und Ich dachte, die schmeiße Ich für alle Fälle doch lieber in den Verpackungskarton man weiß ja nie.


Nun was soll Ich sagen nachdem Ich eine DVD einlegen wollte musste Ich feststellen dass die Transportsicherung des Lasers sich wieder im Gerät befand, Ich entfernte diese wieder, und dachte mir gibt’s doch nicht. Ich wollte doch genau betreffend die Transportsicherung sofort meine Rezension verfassen um mich in weiterer Folge dazu zu entscheiden doch lieber das Gerät welches sich nach dem weiterem entfernen der Transportsicherung und dem Schließen der CD Klappe kaputt zeigt noch besser kennenlernen zu wollen um erst dann meine Erfahrungen mit dem Gerät anderen mitzuteilen.


Etwas betreffend für welches Ich erst diese Nacht, also in der Nacht vom 04 auf den 05 November 2018 Sicherheit und Gewissheit erlangen konnte ist der Umstand das an meinem rechtem unterem siebener am Rande der Kaufläche sich ein deutlich spürbarer Grat zeigte welcher vermutlich mit Zahntechnischem Material während dieses Kriminellen Zugriffs auf meinen Körper in der Nacht vom 31 Oktober auf den 01 November 2018 aufgebracht wurde um den Sitz der unteren Zahnprothese manipulieren oder gar stabilisieren zu wollen, jedoch dieser Grat sich innerhalb der wenigen Tage von dem in den Bändern hängendem Fenster bis heute den 05 November 2018 nach dem Verzehr von einigen Packungen Kartoffelchips weitestgehend abgenutzt hat und annähernd glatt sich zeigt so Ich mit der Zunge über den noch vorhandenen Rest des Grats streiche.
 
Andererseits muss Ich anmerken das Ich die Zahnprothese nicht mehr tragen kann seit dem 01 November 2018, dieses da diese Zahnprothese mir einen Brechreiz verursacht so Ich diese zu verwenden versuche. Andererseits hatte Ich die Zahnprothese zuvor häufig getragen in meinem neuem Wohnort Litschau um nicht den Eindruck eines Sandlers zu erwecken so Ich mit ausgeschlagener Zahnfront mich zeige, vor allen Dingen trug Ich die Zahnprothese jedesmal wenn Ich außer Haus ging um Gesellschaftlich zu verkehren, im Zuge von Gasthausbesuchen, beim Einkaufen, oder sonstig. Dieser Tatbestand der körperlichen Verstümmelung und Entstellung im Zusammenhang mit Drogen induziert Diagnostizierten paranoiden Psychosen wird in weiterer Folge auch einen Teilaspekt der an mir getätigten Verbrechen welche seit dem Jahre 2007 offen erkennbar auf mich ausgeübt werden und in welche auch Teile der Österreichischen Ärzteschaft verwickelt sind beweisen. Ich gehe schon lange zu keinem Arzt mehr im wissen darum dass dieses meiner Gesundheit schaden könnte, jedoch das Ich schon mehrfach von Ärzten welche sich als Einbrecher betätigen um beauftragte Hausbesuche zu leisten unerwünschte Hausbesuche bekam kann Ich anhand der Körperlichen Verstümmelungen welche nicht nur das Gebiss betreffen beweisen.


Dieses bedeutet das in jener Nacht in welcher das Fenster ausgehebelt wurde um sich durch dieses Zutritt verschaffen zu wollen ein direkter Zugriff durch Kriminelle auf mich als Menschen und auf meinen Körper erfolgte.


Solch ein ähnliches Erlebnis hatte Ich im Oktober oder November des Jahres 2016 nachdem Ich betreffend die Vorankündigung für einen Kinofilm einen Zusammenhang mit meiner Lebensgeschichte zu erkennen dachte und eine Videoserie mit dem Titel Bollwerk anfertigte. Damals hätte Ich wohl die Kriminellen voll erwischt mit meiner Videoserie und diese samt deren Film gegen die Wand gefahren. Eigentlich fürchtete Ich auch jetzt zu diesem Zeitpunkt im Oktober des Jahres 2018 ein eingreifen der Kriminellen infolge meines Handelns und induziert durch mein Vorgehen gegen die Nötigung und Behinderung welche der Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler mir verursacht. Doch dachte Ich nicht das die Kriminellen in mein Haus einbrechen würden um mich blöd machen aber auch um mir alle Beweiskraft welche Ich imstande gewesen wäre gegen den Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler vorzulegen vernichten zu wollen. Um auf meinem Material aufbauend rasch möglicherweise sogar innerhalb weniger Tage einen Film mit genau diesem Stoff anzufertigen und im Fernsehen auszustrahlen als dass Ich als Lügner dastehen sollte welcher aus einem Film seine Geschichte ableiten würde.


Die Vorgangsweise der Kriminellen gegenüber Menschen wie Ich einer bin ist eigentlich simpel und erfolgt zumeist mittels Einsatz von Stoffen und Mitteln ( Giften ) welche die Sinneswahrnehmung, beeinträchtigen, trüben, oder ausschalten, und somit die Sinneseindrücke, vor allen Dingen betreffend, Geruch, Geschmack, Berührung, Gehör, Sehen, beeinträchtigen, ein Körper welcher plötzlich infolge von Schmerzen nicht mehr imstande ist körperliche oder sonstige Berührung eindeutig wahrnehmen zu können ist beeinträchtigt in seiner Fähigkeit der Zuordnung von bestimmten Wahrnehmungen im Zusammenhang mit Berührung festhalten Halten loslassen Bewegung oder gar dem Unterscheiden zwischen kalt und heiß, ebenso bei, Geschmack, Geruch, Gehör, Sehsinn, so diese Sinnesorgane und zugehörige Sinneswahrnehmungen mittels Giften oder mechanisch mittels Ärztlicher Instrumente beeinträchtigt oder verfälscht sich plötzlich dem Opfer solch eines Verbrechens zeigen könnte dies zu einer psychischen Dekompression des Opfers führen, auf alle Fälle verursachen solche Kriminellen Zugriffe auf einen Menschen diesem ein gewisses Maß an Verwirrung, Desorientierung, jedoch mit anzunehmender Sicherheit Probleme betreffend die Zuordnung von Merk und Gedächniseindrücken im Zusammenhang mit getätigten Handlungen zur Erinnerung, dieses infolge erschwerter Zuordenbarkeit bewusst getätigter Handlungen welche normalerweise als Erinnerung im Zusammenspiel von Handlung und Sinneseindruck stehen. Solches betrifft Handlungen welche bewusst geleistet wurden jedoch infolge beeinträchtigter Sinneswahrnehmung es dem Opfer nur schwer möglich ist ohne die notwendige Zeit zur Gewöhnung an die Beeinträchtigung sich eine Handlung Abläufe oder sonstiges einprägend merken zu können, um solcherart bestehend aus einer Kombination von Sinneserinnerung Handlung Bewegung oder sonstigem sich jederzeit Handlung Situation Begebenheit Ort Zeit Gespräch oder sonstiges jederzeit in Erinnerung rufen zu können.


Zudem verwenden diese Kriminellen welche solcherart gegen Menschen wie Ich einer bin vorgehen häufig eine Kombination von Stoffen Mitteln und Giften um einen Menschen nicht nur an dessen Sinnen beeinträchtigen zu wollen sondern viel mehr noch diese Kriminellen solche Mittel einsetzen und verwenden um damit eine Abhängigkeit aber auch Hörigkeit nach Möglichkeit auch Fügung des Opfers erzwingen zu wollen um das Opfer bei sich bittender Gelegenheit jederzeit mittels Einsatz harmlos scheinender und leicht zu verabreichenden Mittel ( auch Blickkontakt ) jederzeit bei einer Begegnung ähnlich wie bei Einsatz und Verwendung von KO Tropfen willenlos machen und halten zu wollen, um in diesem Zustand der Willenlosigkeit des Opfers sogar Hypnosen im Stillen Denken für weitere Begegnung setzen zu wollen, Hypnosen mittels welcher das Opfer in dessen erzwungener Gefügigkeit häufig oder bei sich bittender Gelegenheit veranlasst wird bei jeder sich bittenden Gelegenheit sich selbst Schaden zuzufügen mittels Ausdruck Verhalten oder sonstig, sei dies im Gesellschaftlichem Umgang, im Gespräch, bei der Vorsprache auf Amt oder Behörde, Gericht, Polizei, Staatsanwaltschaft, oder öffentlichen Medien wie Fernsehen oder Zeitungsredaktion.
 
Werbung:
Das ganze jetzt erklären zu wollen würde zu weit führen und ist möglicherweise im Zusammenhang mit meiner Gerichtlichen Eingabe auch nicht unbedingt zielführend um aus der Aufsicht des Gerichts und der Besachwalterung entlassen zu werden. Doch was soll Ich sagen der Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler hat mich bisher in keiner Art und Weise unterstützt betreffend meine Wege zu Staatsanwaltschaft, Polizei, Gericht, oder sonstig um Anzeige gegen die mutmaßlich Organisiert vorgehenden Kriminellen mich bei der Anzeige unterstützend zu erstatten. Dieses auch nicht nachdem Ich dessen Sachbearbeiter Magister Mathias Lösch Teile der Videoserie Bollwerk zeigte aber auch auf die Körperlichen Zugriffe der Kriminellen hinwies dabei die frischen Wunden und mechanisch herbeigeführten Veränderungen an den Zähnen zeigend, ebenso wie Ich dem Sachbearbeiter des Dr. Gerhard Rössler schilderte was an für mich erkennbarem Schaden die Verbrecher mir körperlich zugefügt hatten in jener Nacht nachdem Ich von der Therme Gmünd nach Hause gekommen war und mehr als nur zufrieden mit meiner Arbeit betreffend meine Videoserie Bollwerk einschlief. ( Zudem verwendet der Erwachsenenvertreter vor allen Dingen mittels dessen Sachbearbeiter Magister Matthias Lösch genau jene subtile Vorgangsweise welche Ich in dem letztem Absatz auf der Seite zuvor beschreibe und erkläre um mich solcherart bei Notwendigkeit zumindest verwirren verärgern oder manipulierend veranlassen zu wollen genau jene Fehler zu begehen welche den Interessen des ehemals Sachwalters nützlich und dienlich sind. Dieses ist mit ein Grund welcher mich dazu veranlasst den Erwachsenvertreter Dr. Gerhard Rössler bei Gericht bei der Staatsanwaltschaft aber auch öffentlich mit Verdacht auf eine direkte Mittäterschaft oder zumindest der stillen Zusammenarbeit mit den Kriminellen wegen anzuzeigen. ) ( Zu solchem bin Ich gezwungen ob der Vorgangsweise des Staates Österreich gegen mich, dabei der Staat die von mir erwähnten Gesetze anwendet um bei sich bittender Gelegenheit anstelle einer Anzeige im Zusammenhang mit beweisbarem Einbruch und vorhanden Einbruchspuren aufzunehmen um Ermittlungen gegen die Organisiert vorgehenden Kriminellen einzuleiten nach einer verarschenden Sichtung der Einbruchspuren durch die Polizei Ich es bin welcher von der Polizei schon mehrfach bei Amt aber auch Baubehörde angezeigt wurde ob einer nicht zu durchschauenden Sperranlage mit frei hängenden Drähten an der Eingangstür aber auch infolge Schmutz welchen Ich liegen lies um keine Spuren der Einbrecher zu verwischen.


Der Erwachsenenvertreter Dr. Rössler vertreten durch den Sachbearbeiter Magister Lösch zeigte nicht das geringste Interesse daran mich bei meinen Wegen zu Gericht zur Staatsanwaltschaft oder Polizei begleiten und bei absolut notwendigen und berechtigten Anzeigen unterstützen zu wollen. Nun ist zum zweiten mal eine ähnliche Situation gegeben durch welche möglicherweise diese Kriminelle Organisation Gefahr läuft der Verfolgung durch die Justiz ausgeliefert und öffentlich bekannt zu werden infolge des Umstandes das Ich über Beweismaterial verfüge um mögliche Mittäter zu überführen indem Ich Ermittlungen bei Gericht erzwinge. Oder aber diese Kriminellen einfach nur die Story sich sichern wollen nachdem diese mir vermutlich sämtliche Original Schriftstücke und Original Texte welche Ich im Zusammenhang verfasste und an den Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler sandte ausgetauscht und entwendeten haben. Jedoch diese Kriminellen mit Sicherheit auch dafür verantwortlich zu machen sind das auf meinem gmail Account sonnenscheinarien@gmail.com sich plötzlich nur noch zirka 100 e-Mails finden anstatt der rund 1500 welche noch vor wenigen Tagen im Posteingang befanden. Unter den fehlenden e-Mails befinden sich viele e-Mails welche die Schuld und Mittäterschaft des Dr. Gerhard Rössler im Zusammenspiel mit den Kriminellen betreffend Nötigung, Behinderung, Missbrauch subtile Beeinflussung und sonstiges beweisen. Auch wurden diese e-Mails von meinem Internetrechner auf welchem Ich die im Zusammenhang stehenden Nachrichten in Form von e-Mail aber auch als PDF Dateien vorliegend in entsprechenden Ordnern gespeichert hatte größtenteils gelöscht.



Ich bin nicht der Mensch welcher vorsätzlich oder mutwillig bereit ist Existenzen zu zerstören oder unschuldigen grundlos Schaden an Leib Leben Gesundheit Wohlbefinden Vermögen Aus und Ansehen oder sonstig zuzufügen. Doch wenn die Kacke so am Dampfen ist wie in meiner Angelegenheit betreffend die Vorgangsweise der mit ziemlicher Sicherheit organisiert vorgehenden Kriminellen so kann Ich auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, weder auf den Erwachsenenvertreter Dr. Gerhard Rössler noch auf das Pflegschaftsgericht Zwettl oder gar den Staat Österreich so diese allesamt Ihrer Schutzpflicht meine Person betreffend nicht nachkommen, und es zulassen dass diese Kriminellen mich möglicherweise sogar ermorden, Mutmaßlicher Mordversuch mittels Säure im Wassertank der Cafemaschine als Ich im Jahr 2017 über den Sommer in meinem Wohnmobil in Schrick wohnte. Mutmaßlicher Mordversuch in Allentsteig mittels Manipulation an den Kaminen. Mutmaßlicher Mordversuch mittels durchschnittener Unterdruckleitung beim Motorrad. ( war wohl eher ein Einschüchterungsversuch ) und viele kleinere oder größere Anschläge welche Ich weitestgehend unbeschadet überleben konnte infolge des Umstandes das Ich etwas ausspuckte welches den Gaumen verätzt, oder ganze Lebenmitteleinlagerungen und Einkäufe weg schmiss nachdem Ich einen unberechtigten Zutritt in mein Wohnhaus verifizierbar feststellen musste. Wobei interessant ist das zurückliegende Woche am Freitag die Einbrecher sogar die Bohnen aus dem Cafeautomaten verschwinden liesen während Ich in die Tschechei um ein Vorhangschloss und zum Lidl in Schrems um frische Cafebohnen fuhr. Was für Sandler müssen diese Kriminellen sein welche einem die von Ihnen vergifteten Cafebohnen aus der Cafemaschine entwenden um selbst daran zugrunde gehen zu wollen :)


Ich bin ein Humorvoller Mensch welcher auch nach Jahren Krimineller Zugriffe es nicht verlernt hat zu lachen, den wer zuletzt lacht, lacht auch am gesündesten in bester ungefilterter nicht gesiebter Luft, und gewöhnt sich das rauchen ab während andere die Welt nicht mehr verstehen können wenn ihnen plötzlich die Köpfe zu rauchen beginnen weil diese sich nicht erklären können woher was welches oder sonst was kommt oder gar kommen könnte und gekommen ist.


Ach die Falle in Litschau habe Ich erkannt als Ich plötzlich nicht wie vorgesehen mein mitgebrachtes neues Zylinderschloss einbauen konnte weil plötzlich eine andere Eingangstür mit einem Bartschloss und zugehörigem Türstock sich als Eingang zum Haus zeigte.
 
Zurück
Oben