• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Nein, Du hast dich verarschen lassen! Du muss mit dem Cursor auf Einstellung oder ablehnen gehen und dieses weiße Feld - anklicken. Du wirst dann bei Einstellungen noch einmal gefragt und darfst dort nichts verändern um endgültig abzulehnen, also doppelt bestätigen. Das ist die IT-layer-logic ohne jeden Wahnsinn! Frag Trestone, wenn Du es nicht glauben willst.. :D
 
Erwas mehr Pietät und weniger Schadenfreude, wenn ich bitten darf, angesicht der jüngsten Bestätigung, dass ein erster E-Radler sich für eine leere Batterie aufgeopfert hat:

https://www.welt.de/vermischtes/art...Jaehriger-erfriert-bei-Minustemperaturen.html

Wie soll das erst in 10-20 Jahren werden, wenn es keine Verbrennungsmotoren mehr geben soll und wir eine kleine Eiszeit bekommen, welche die Batterieleistungen rapide sinken lassen?
E-Auto,..Fahrerflucht ausgeschlossen:ironie:
 
Nein, Du hast dich verarschen lassen! Du muss mit dem Cursor auf Einstellung oder ablehnen gehen und dieses weiße Feld - anklicken. Du wirst dann bei Einstellungen noch einmal gefragt und darfst dort nichts verändern um endgültig abzulehnen, also doppelt bestätigen. Das ist die IT-layer-logic ohne jeden Wahnsinn! Frag Trestone, wenn Du es nicht glauben willst.. :D
Nee,nur Wertung!
Kurz und knapp!
Zuletzt
Sind das Chicita Bananen oder die normalen :doof:,..wer ist doofer:clown2:
 
Nein, Du hast dich verarschen lassen!
Ist es nicht so, dass du trotzdem einen vorinstallierten Teil akzeptierst? Bei anderen Seiten gibt es grüne Häkchen, die nicht entfernt werden können und graue Häkchen, die akzeptiert werden können.

Immer akzeptieren.

Denn wenn ich schon DSGVO, weshalb soll ich dann akzeptieren? Das hab ich vor 2018 nie gebraucht. Ich soll jetzt die ganze Arbeit machen, die vorher auch ohne mich ging? Nee.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben