• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Wenn ich über braune Hetze bescheid wissen will, dann brauche ich nur entsprechende Foren oder entsprechende Youtube-Kanäle zu suchen. Die gibt es zu Genüge. Wenn ich ihre Auftritte im Netz verlinke oder medial behandle, dann verbreite ich ihre Hetze und somit mache ich mich zu ihrem Helfer. Es ist Sache der Behörden dieses Treiben abzustellen. Ich bin überzeugt, die Anzahl der Klicks auf seinem Youtube-Kanal hat sich seit dieser Veröffentlichung in rbb24 vervielfacht.
 
Werbung:
Die gibt es zu Genüge. Wenn ich ihre Auftritte im Netz verlinke oder medial behandle, dann verbreite ich ihre Hetze und somit mache ich mich zu ihrem Helfer.
Vielleicht, wenn du unkommentiert ihre Seiten verlinkst. Das wäre aber doof. Du solltest schon etwas Kritisches dazu sagen, dann kannst du die Seiten als Quellenverweise heranziehen, ohne dich zum Sprachrohr der Faschos zu machen.

Aber ich weiß schon. Du bist mehr für's Totschweigen rechter Umtriebe. :(
 
Vielleicht, wenn du unkommentiert ihre Seiten verlinkst.
Die Art, wie du sie kommentierst, schreckt die Leser eher vor dir ab.:D
Aber ich weiß schon. Du bist mehr für's Totschweigen rechter Umtriebe. :(
Wenn die Medien, auch die öffentlich rechtlichen, nicht so oft über die AfD berichtet hätten, dann hätte sie viel schlechter bei den Landtagswahlen und später bei den Bundestagswahlen abgeschnitten, da bin ich mir sicher. Man hat ihnen eine Kostenlose Bühne geboten und dafür sind sie jetzt dankbar. Die etablierten Medien waren aufgeschreckt, weil man sie als Lügenmedien beschimpft hat und wollten sich rechtfertigen. Der Trick hat funktioniert, die AfD hat zugelegt und die naiven Lämmer schreien trotzdem noch „Lügenpresse“.
 
....kannst du die Seiten als Quellenverweise heranziehen, ohne dich zum Sprachrohr der Faschos zu machen.
Die Art, wie du sie kommentierst, schreckt die Leser eher vor dir ab.:D
Nur jene, die ein Herz für Nazis haben.
Und das bestimmst Du? :rolleyes:

Stell Dir vor, ich hab ein Herz für 'gesunde Schweine'! :)

Und ich bremse sogar für kranke Tiere, die sich mir in den Weg stellen könnten!

Und das Tollste dabei ist, dazu benötige ich nicht mal diesbezüglich einen Autoaufkleber! :p
 
Und das bestimmst Du?

Nein; sie selbst. Sie haben entweder Mitleid mit den Rechten, sind feige, oder sie machen das Recht auf Meinungsfreiheit zur obersten Maxime. In der Regel sind es Menschen, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Sie hoffen, dass sich Rechtsextremismus an der Vernunft der Mehrheit aufreiben wird. Sie setzen ein hohes Vertrauen in das GG, die Gesellschaft und die Strafverfolgungsorgane. Als brave Bürger ist das ja auch ihr gutes Recht. Ihre heile Welt existiert aber womöglich nur noch, weil sich die militante Antifa in der Vergangenheit aufgeopfert hat. Wie auch immer: sie mögen uns hassen, aber sie brauchen uns und wir brauchen sie.

Trotzdem sieht es zur Zeit nicht rosig aus. Der Faschismus wird leider immer stärker. :(
 
NC: "Trotzdem sieht es zur Zeit nicht rosig aus. Der Faschismus wird leider immer stärker."

Wenn er immer stärker werden würde, müsste er die Meinungsfreiheit nicht so Hals über Kopf abschaffen.
 
So wie einer Waschmaschine das Privileg des Durchdrehens zusteht, so steht es einem Sprachkauboy Fuzzy zu, auf Wiederauferstehung des rechten Geistes seiner linken Freunde zu spekulieren!
.....haben entweder Mitleid mit den Rechten, sind feige, oder sie machen das Recht auf Meinungsfreiheit zur obersten Maxime.
Ja, ja, alles zusammen! - Immer feste druff: Ich bin ein Vollidiot und liege damit voll im Trend, dem Nationenbegriff jegliche Liebe zu einem hoch empfindsam verletzlichen Begriffsverständnis von Subsidiarität in jeglicher Form von 'GeVOLKsamkeit' zu versagen, - und dieser Feststellung sogar auch noch einen Smiley zu versagen!

Dein Link tut es auch: Das Hemd sitzt sitzt Dir wohl näher als der Rockerzipfel von 'Mama geh ohne'..........??
 
Werbung:
Das, was man bekämpft, sagt etwas über die eigene Einstellung aus. Die Art, wie man es bekämpft, offenbart den eigenen Charakter. Wenn man dem Objekt, das man bekämpft, immer ähnlicher wird, bekämpft man dann im Endeffekt sich selbst, ohne es zu merken? Fragen über Fragen.
 
Zurück
Oben