1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nyan Cat, 18. Dezember 2017.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.403
    Werbung:


    Unser lieber Nikolai hat jetzt auch noch eine Strafanzeige am Hals.

    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/01/strafanzeige-lehrer-berlin-hetze-internet.html

    Er möchte wohl zum Märtyrer der Neurechten werden; zu einem modernen Horst Wessel. Die gestiegene Aufmerksamkeit scheint er jedenfalls sichtlich zu genießen. Umso tiefer wird der Fall sein, wenn ihn das Publikum wieder ausspuckt.

    Ob er das alles so gewollt hat?
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    4.683
    Ort:
    Berge
    Vermutungen, was diese Leute möglicherweise mal sein wollen und in Zukunft sagen werden oder ob sie angezeigt werden, sind keine belastbaren Fakten, um sie zu bekämpfen. Ich hab mir extra mal was von ihm angeschaut...also...

    ...als wir unsere Vorstellung von Zusammenleben, Menschlichkeit und Demokratie noch auf der sicheren Seite wußten, konnten wir das alles als persönliche Meinung gelten lassen. Wir hatten keine Angst vor einer abweichenden Meinung dieser Art. Erst seit uns eine unterschwellige Nervosität befallen hat, ob der Richtigkeit unserer Sicht- und Lebensweisen, begannen wir solche Meinungen zu bekämpfen.

    Wenn wir Flüchtlingen gegenüber unvoreingenommen sein wollen, dann müssen wir es auch Volkslehrern und Medienschaffenden gegenüber, sonst vergrößert sich unsere Nervosität immer weiter. Und wenn in den Artikeln sein Hang zur Selbstdarstellung als eine Art Beleg angeführt wird. Wer ohne diesen Drang, ist in den Medien zu finden, wieviele Lehrer kennst du, die sich nicht gern selber reden hören. Das sind keine Gründe ihn zu bekämpfen.
    Warum du hier das Wort Verschwörungsfuzzi wieder mit einmischst...folgt dem gleichen Muster. Keine Fakten, keine schlüssigen Bewertungsmethoden, keine ehriche Linie, keine Selbstreflexion...stattdessen veraltete Diffamierungstechniken und verschleierte persönliche und strategische Motive.

    Durchschaubar
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.403
    Du musst doch nur seine Videos sehen. Der Kerl ist voll durch den Wind. Interessant wäre zu erfahren, mit wem er zusammenarbeitet. Ein Lone Wolf ist er bestimmt nicht. Braune Netzwerke sind ja heute keine Seltenheit mehr.

    Auch spannend wird zu beobachten sein, wie viel das neue NetzDG taugt, um die braune Gülle auszutrocknen. Internet-Nazis haben jedenfalls einen Riesenbammel davor und suchen hektisch nach Ausweichplattformen. :)
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.403
    Hey, Nikolai Volkslehrer,
    falls du nach Reaktionen auf deinen Unfug googlest und zufällig auf diese Seite kommst, dann grüße ich dich mit diesem schönen deutschen Volxlied:

    "Es war schon kalt in Stalingrad, für Opa und sein' Kamerad.
    Dafür war's in Dresden warm, als der Bomber Harris kam!"



    Sieg Fail, Alter! :)
     
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    4.683
    Ort:
    Berge
    NC: " Der Kerl ist voll durch den Wind. Interessant wäre zu erfahren, mit wem er zusammenarbeitet. Ein Lone Wolf ist er bestimmt nicht. Braune Netzwerke sind ja heute keine Seltenheit mehr."

    Ist das dein neuester Beweis für seine rassistischen Verfehlungen oder für deine Hetze gegen ihn.
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.403
    Werbung:


    Beweis? Ich bin doch kein Jurist. Schau dir einfach mal seine Filmchen an.
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.403
    Hier mal ein kleiner Abriss von Nikolais Aktivitäten, nachdem er in den rechten Sumpf hinabstieg:

     
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.403
    Und besonders krass:

    Er steht auf dem Alexanderplatz und hält ein großes Plakat in die Luft, auf dem er die Streichung des Paragraphen 130 des Strafgesetzbuches fordert. Der stellt Volksverhetzung und die Leugnung des Holocaust unter Strafe. Auf der Rückseite steht: „Zionisten stecken hinter den Geheimdiensten.“ Und: „Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen.

    http://www.taz.de/!5475189/

    Er spult das volle Nazi-Programm ab, einschließlich Holocaust-Relativierung. :(
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.403
  10. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.834
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Also wenn in diesem Thread hier von einem (bislang unbeteiligten) "Verschwörungsfuzzi" die Rede sein soll, dann ist es weit bedeutsamer zu wissen, warum der Themeneröffner Nyan Cat mit seinem Katzenstreu dennoch den Geruch der rechten Szene nicht wegbekommt, den er hier mit seiner Werbung für diese Chaoten-Truppe durch freiwillige Linksetzung in Verbindung mit unzweideutigen Grußworten verbreitet!

    Ich habe fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018

Diese Seite empfehlen