• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Die unmaßgebliche Meinung, eines Nörglers wie dich, interessiert die wohl weniger. Die Bevölkerung hat ein Anrecht darauf, über rechtsextreme Umtriebe in der Umgebung informiert zu werden. Insbesondere, wenn ihre Kinder bedroht sind.


Warnten Sie vor Verschwörungen? Ich meine, wegen der Kinder?
 
Werbung:
NC: "Es ist anzunehmen, dass der Typ nicht mehr allzu lange im Schuldienst verbleiben wird."

Die Presse hat sich inzwischen auf ihn gestürzt, er ist bis auf weiteres beurlaubt. Die Demokratie wirkt mal wieder.

Ich finde es gut, dass die Konzernpresse jetzt offen mißliebige Meinungen bekämpft. Sie stellt sogar Mitarbeiter im Zensurbüro Correktiv. Wenn also die Presse nach und nach keiner mehr lesen will, bearbeiten sie mangels Lesern die Reaktion der Nichtmehrleser gleich mit.
 
Die Presse hat sich inzwischen auf ihn gestürzt, er ist bis auf weiteres beurlaubt.
Sehr gut! :)

Die Demokratie wirkt mal wieder.
Das hat nichts mit Demokratie zu tun. Das ist gesellschaftlicher Sinn für Sauberkeit. Niemand möchte, dass ein Lehrer aus Kindern Zombies macht, die einen rechtsextremen Aberglauben verinnerlicht haben. Ebensowenig könnte den Job ein Pädophiler tun.

Auch wenn der Typ bereut, halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass er jemals wieder als Lehrer an einer staatlichen Schule wirken darf.

Ich finde es gut, dass die Konzernpresse jetzt offen mißliebige Meinungen bekämpft.
Ja, das ist sehr zu begrüßen. :)
Keinen Fußbreit rechten Demagogen!
 
Der Kerl wir immer verrückter:

Die Heulsusen-Masche kennt man auch von diesem "Flesch".
 
NC: "Das ist gesellschaftlicher Sinn für Sauberkeit. Niemand möchte, dass ein Lehrer aus Kindern Zombies macht, die einen rechtsextremen Aberglauben verinnerlicht haben. Ebensowenig könnte den Job ein Pädophiler tun."

Ich bewundere deine Sachlichkeit. Die Vermischung von unerwünschten Meinungen mit Pädophilie ist wohl die Vorstufe zum Vermischen mit dem "Verspeisen von Kindern". Einfach mal ein paar seiner Videos anschauen, die sind tatsächich harmlos, eher Geschmackssache. Es geht wohl bei dieser Art Sauberkeit eher um eine systhematische "Säuberung" mißliebiger Meinungen. Davon sollten wir bei unserer Vergangenheit eher Abstand nehmen.

Warum speziell du solche recht neuen und kaum bedeutsamen Videomacher (seine Seite gibts erst seit Herbst) als deine Feinde hochstilisierst, wird klar, wenn man nicht die Presse über ihn, sondern Nikolais Videos selbst schaut. Er veranschaulicht anhand der innerstädtisch verwendeten Aufkleber/Transparente/Sprühungen/und des persönlichen Auftretens der Antifa, dass es sich dabei um ebenso hetzerische und aggressive Formulierungen und Symbolik handelt, wie bei den Nazis. Das erklärt möglicherweise deine Vorliebe für die braune Welt. Man kann also jeden x-beliebigen mit dem Naziwort in Verbindung bringen, nicht aber die vorgeblich Linken, die die gleichen Methoden verwenden. Schau mal unter deinen linken Schuh...du bist da möglicherweise in etwas braunes reingetapst.
 
Ich schreibe mir die Zahlen manchmal auf, um Tendenzen zu untersuchen. Er hat innerhalb von 1 Tag 1000 mehr Abonenten bekommen. Du musst also an deiner Technik arbeiten...oder deine Technik bringt den gewünschten Erfolg. Man weiß es ja nicht.
 
Werbung:
Er hat innerhalb von 1 Tag 1000 mehr Abonenten bekommen.
Das ist klar. Wenn die Presse über jemanden berichtet, kann das schon einmal passieren.

Ist aber nicht weiter schlimm. Wenn er zu deutlich wird (und das wird er sich irgendwann), wird ihn YT rausschmeißen. Der österreichische Neonazi Sellner hat auch keinen Bock mehr auf YT. Er hat jedenfalls seinen Abschied angekündigt.
 
Zurück
Oben