• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Werbung:
Naja @Nyan Cat, ich persönlich fand damals die gesendeten Bilder der Einschläge unauthentisch.

Die Einschläge fand ich nicht zweifelhaft. Im ersten Augenblick hat es mich nur gewundert, wieso die Türme einige Zeit später wie Kartenhäuser zusammenstürzen. Aber es ist ja nicht ungewöhnlich, dass hochkomplexe, statische Systeme plötzlich instabil werden, wenn etwas Unvorhersehbares geschieht.

Die Erbauer der Türme hatten sicherlich normale Brände eingeplant, aber Resistenz gegen gewaltige kinetische Energie (Aufschlag des Fliegers), kombiniert mit einer Verpuffung und einem anschließenden Großbrand, ausgelöst durch riesige Mengen an Brandbeschleuniger, lagen wohl weit außerhalb der Sicherheitsanforderungen.

Und ich erinnere mich daran, dass ich dachte und sicherlich auch sagte, dass eine Durchsetzung der aller unglaubwürdigsten Version einen großen Krieg einleiten wird.
Diese Vermutung war ja auch sehr plausibel. Aber daraus kann man nicht schließen, dass die Zerstörung des WTCs notwendig war, um einen Krieg zu beginnen. Wenn die USA ein Land angreifen wollen, dann machen sie das einfach. Dazu brauchen sie keinen Fake mit 2000+ zivilen Todesopfern.
 


Und wie ist die Luft jetzt?


Er nannte auch meinen Radio-Sender. Ja, da kam diese Meldung tatsächlich im Rahmen eines Nachrichten-Spots. Ist das so wichtig, um in den wenigen Nachrichten genannt zu werden? Und dann als Quelle einen Tagesspiegel-Bericht? Das wirkt auf mich so, als wollten Redakteure Stellung beziehen, unabhängig davon, wie das zu werten ist. Das ist nicht gut gemacht, aus meiner Sicht (einer unabhängigen freien Presse).
 
Auf der Seite von Radio Eins habe ich keine Beiträge gefunden, die den Fall als Nachricht wiedergeben oder gar beleuchten.
 
Das ist nicht gut gemacht, aus meiner Sicht (einer unabhängigen freien Presse).
Die unmaßgebliche Meinung, eines Nörglers wie dich, interessiert die wohl weniger. Die Bevölkerung hat ein Anrecht darauf, über rechtsextreme Umtriebe in der Umgebung informiert zu werden. Insbesondere, wenn ihre Kinder bedroht sind. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben