• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Werbung:
Ich gönne jedem seinen Glauben, mich nerven nur solche, die ihn aggressiv vertreten.
Ohne jede Aufregung und Agressivität:

Das von diesem Lehrer vorgebrachte "Nichtargument", dass man mit zwei Flugzeugen (deren Eintrittswinkel in zwei Gebäuden als bekannt gelten dürfen) nicht drei Gebäude zum einem gleichermaßen "geordneten" Einsturz bringen kann, diesen "Nichtglauben gönne ich auch mir als studierter Ingenieur nicht" ....und verweise zur "Nichtentschuldigung" gerne auf ein märchenhaftes tertium datur im Datum... :p

Mit märchenfreien Grüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Grundschullehrer, die sich darüber beschweren, dass die Schüler kein Deutsch können, sind vergleichbar mit Chirurgen, die meckern dass ihre Patienten auf dem OP-Tisch sterben.
Die Lehrpläne für Grundschullehrer sehen vor, daß Grundschüler deutsch sprechen und ein im Kulturkreis übliches Sozialverhalten zeigen. Ist beides nicht gegeben, kann der Grundschullehrer die an ihn gestellten Anforderungen nicht erfüllen.

Stell Dir einen Chirurgen vor, auf dessen OP- Tisch ein Alien liegt. :lachen:
 
Das von diesem Lehrer vorgebrachte "Nichtargument", dass man mit zwei Flugzeugen (deren Eintrittswinkel in zwei Gebäuden als bekannt gelten dürfen) nicht drei Gebäude zum einem gleichermaßen "geordneten" Einsturz bringen kann, diesen "Nichtglauben gönne ich auch mir als studierter Ingenieur nicht"

Der streng bijektive Isomorphismus zwischen Fliegzeugen und Wolkenkratzern als Naturgesetz, ist Teil des Grundstudiums eines jeden Bau- und Flugzeugbau-Inschinörs.

Die Summe der Hochhäuser und Flugzeuge der Welt ist immer Null und konstant. Daraus ergibt sich, dass man mit mit einem Flugzeug nur 1 Hochhaus schrotten kann und wenn irgendwo ein Hochhaus abgerissen wird, stürzt anderswo ein Flugzeug vom Himmel.

Aber mal ganz im Vertrauen: den Anschlag auf das WTC haben natürlich nicht die Islamisten zu verantworten. Denn in Wahrheit hat das WTC niemals existiert! Aber das bleibt jetzt unter uns, sonst werden "sie" uns töten. *zitter* :eek:
 
Der streng bijektive Isomorphismus zwischen Fliegzeugen und Wolkenkratzern als Naturgesetz, ist Teil des Grundstudiums eines jeden Bau- und Flugzeugbau-Inschinörs.

Die Summe der Hochhäuser und Flugzeuge der Welt ist immer Null und konstant. Daraus ergibt sich, dass man mit mit einem Flugzeug nur 1 Hochhaus schrotten kann und wenn irgendwo ein Hochhaus abgerissen wird, stürzt anderswo ein Flugzeug vom Himmel.

Aber mal ganz im Vertrauen: den Anschlag auf das WTC haben natürlich nicht die Islamisten zu verantworten. Denn in Wahrheit hat das WTC niemals existiert! Aber das bleibt jetzt unter uns, sonst werden "sie" uns töten. *zitter* :eek:
Das überzeugt jetzt wirklich.

Wenn es in den Nachrichten gesagt wird, unter Berufung auf extrem unabhängige und gewöhnlich gut unterrichtete Expertenkreise, dann glaube ich auch, dass ein einziges Flugzeug eine ganze Stadt sauber niederlegt.
 
Wenn es in den Nachrichten gesagt wird, unter Berufung auf extrem unabhängige und gewöhnlich gut unterrichtete Expertenkreise, dann glaube ich auch, dass ein einziges Flugzeug eine ganze Stadt sauber niederlegt.
Jetzt mach dich mal nicht dümmer als du bist. Oder glaubst du wirklich, das würde jemand dem Nachrichtensprecher abkaufen?
 
Werbung:
Zurück
Oben