1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdient die Menschheit den kommenden Klimakollaps?

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Legion, 26. Juli 2019.

  1. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.728
    Werbung:


    Ja, und nochmehr: Der Untergang ist sogar todsicher. Daraus folgt, dass jeder, der den Untergang anmahnt immer Recht hat. :)
     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.571
    Ja,sagt der Pessimist:)
     
    FreniIshtar gefällt das.
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  4. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.744
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Wer einen Weltenuntergang von einem Weltenübergang nicht unterscheiden kann, der verdient es auch nicht anders!
    Gegenrede: Die Menschheit würde am Weltenuntergang ganz gerne verdienen, wenn sie es könnte, aber dieser Verdienst wird ganz bestimmt nicht allen zugute kommen, wenn der Weltuntergang ausfällt und als aliud der "Geldübergang" geliefert werden muss, damit wenigstens das Geld nicht geliefert ist.... :D

    "Ich bin da für Denkraumüberbrückung und ich bin da für Sprachquantenuntertunnelung zu seiner Zeit, die mir entgegenkommt zu meiner Zeit"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Berni, Du musst mal aufhören, immer nur gegenzureden... Üb Dich doch mal darin, auch einfach mal zuzustimmen... Du würdest sehr für mehr dabei lernen...
     
  6. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.744
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    >sehr für mehr< - oder >Seher für mehr< ? .......:lachen: :lachen: :lachen:

    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um als gesunder Mensch einem Weltuntergang von Kassandrarufern in deren selbstverdienter Geistesabfallkultur zuzustimmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden