• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verbotene Archäologie

AW: Verbotene Archäologie

Hallo früher Vogel !

Habe mir Dein Video zur Gänze - ehrlich gesagt, 14 Minuten können für einen Nicht-Ultrakonservativen sehr lange sein - angesehen und angehört. Noch nie habe ich verstanden, wie man das Alter einer Fossilie auf 10000 Jahre genau feststellen kann. Kannst Du mir das erklären ?

Auch sehe ich keinen Grund für einen Geologen, ein ganzes Erdzeitalter, im gegenständlich Fall das Eiszeitalter, zu erfinden.

Bitte um Aufklärung, ich bin nur ein philosophisch interessierter, pensionierter Schriftsetzer mit HAK-Matura. Falls es bereits erklärt wurde, bitte um Bekanntgabe der Nummer des Beitrages.

Zeili
 
Werbung:
AW: Verbotene Archäologie

Hallo früher Vogel !

Habe mir Dein Video zur Gänze - ehrlich gesagt, 14 Minuten können für einen Nicht-Ultrakonservativen sehr lange sein - angesehen und angehört.


Hallo Zeili! :)


Eigentlich ist das nur der 1. von 8 Teilen.


Noch nie habe ich verstanden, wie man das Alter einer Fossilie auf 10000 Jahre genau feststellen kann. Kannst Du mir das erklären ?


Andere können das besser:
http://www.chrono-rekonstruktion.de/?tag=c14


Auch sehe ich keinen Grund für einen Geologen, ein ganzes Erdzeitalter, im gegenständlich Fall das Eiszeitalter, zu erfinden.


Wieso erfinden? Es gibt auch Irrtümer!


Bitte um Aufklärung, ich bin nur ein philosophisch interessierter, pensionierter Schriftsetzer mit HAK-Matura. Falls es bereits erklärt wurde, bitte um Bekanntgabe der Nummer des Beitrages.

Zeili


HAK-Matura sagt mir nichts. Ist das eine Art Fach-Abitur?


LG :)
 
AW: Verbotene Archäologie

Werde ich mir beizeiten ansehen.


Wieso erfinden? Es gibt auch Irrtümer!
Im ersten Teil wurde im Zusammenhang mit dem Erdeiszeitalter - punkto Zeitspanne - dezidiert das Wort "erfunden" verwendet.

HAK-Matura sagt mir nichts. Ist das eine Art Fach-Abitur?
HAK ist die Abkürzung für Handelsakademie. Matura ist die österreichische Bezeichnung für Mittlere Reife. Es gibt sie hauptsächlich im kaufmännischen und technischen Bereich, seit einigen Jahren aber auch in anderen.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Verbotene Archäologie

Werde ich mir beizeiten ansehen.


Bin selber auch noch nicht durch. Mir kommt dauernd was dazwischen, ich vertage es erstmal.


Im ersten Teil wurde im Zusammenhang mit dem Erdeiszeitalter - punkto Zeitspanne - dezidiert das Wort "erfunden" verwendet.


Das hab ich wohl überhört. Weiß nicht, wie der Autor zu der Annahme kommt, vielleicht erfährt man es in den letzten Teilen.


HAK ist die Abkürzung für Handelsakademie. Matura ist die österreichische Bezeichnung für Mittlere Reife. Es gibt sie hauptsächlich im kaufmännischen und technischen Bereich, seit einigen Jahren aber auch in anderen.

Liebe Grüße

Zeili


Ah ja!
Danke für die Info! :)


LG :)
 
AW: Verbotene Archäologie

Lese gerade ein Buch über falsche Datierung im alten Ägypten, teilweise recht interessant um wieviel Jahrtausende man sich da geirrt haben könnte
 
AW: Verbotene Archäologie

Lese gerade ein Buch über falsche Datierung im alten Ägypten, teilweise recht interessant um wieviel Jahrtausende man sich da geirrt haben könnte

Da unser :blume2: (= Sonnen)System noch ca. 3 Milliarden Jahren existieren/bestehen wird, kommt es auf ein paar Jahrtausende nicht an ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Verbotene Archäologie

Die Geschichte der Erde wird man erst richtig kennen lernen wenn man den Mond erobert hat.

Fragen wie gab es schon Zivilisationen vor dem Schneeball Erde lassen sich erst beantworten wenn die Raumfahrt so weit ist das der Mond als Startbasis dient.
Sollte es auf dem Mond einst Startbasen gegeben haben und wir solche finden dann stellen sich weitere Fragen.
1.) Waren diese Startbasen von außerirdischen Wesen oder von Erdbewohnern?

Waren sie von Erdbewohnern so hatte man auf der Erde einst schon höhere Zivilisationen mit Raumfahrt - aber warum sind diese dann untergegangen?

Waren diese von Außerirdischen dann fragt man sich wo sind diese jetzt? Leben diese Außerirdischen jetzt auf der Erde? Gibt es noiich eine Verbindung dieser Lebewesen zwischen Erde und Mond? Werden noch Raumbasen unterhalten und sind das die Ufo´s die ab und an gesichtet werden?
Herrschen diese Außerirdischen über die Erde und sind diese Schuld an den Legenden des Blitzeschleudernden Zeus usw.?

Das alles werden wir erst erfahren wenn der Mond richtig untersucht wurde und dann erfahren wir auch ober der Mensch vom Affen abstammt oder ein Gen-Manipulationsprodukt aus Außerirdischen und Affen DNA ist.

Was genaueres kann die Wissenschaft bis heute nicht nachweisen. Flüsterte vielleicht vor ~1300 Jahren der Mondmensch Gabriel Mohammed den Koran ein? Das sind Fragen über Fragen welche nicht beantwortet werden können.
Sitzen unsere Götter auf dem Mond und warten auf eine neue Chance oder leben sie inzwischen als Diktatoren unter uns und haben die Erde industrialisiert?

Wir müssen endlich auf den Mond und die Sache klären, diese Ungewißheit ist nicht auszuhalten.

Vielleicht war die Erde aber auch so etwas für die Außerirdischen wie Australien für die Engländer; eine Verbrecherkolonie.
 
AW: Verbotene Archäologie

.....Vielleicht war die Erde aber auch so etwas für die Außerirdischen wie Australien für die Engländer; eine Verbrecherkolonie.

.....Oder vielleicht ist die "Erde" bloß eine "Warze" am Ar.... des Universums! Ja ja, diese "Ungewissheit", einfach nicht auszuhalten!.....Teufel noch eins!

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Verbotene Archäologie

:ironie: Diesen Beitrag werde ich sofort dem :teufel2: melden ...:rollen:

.....Das wird ihn (den Teufel) vermutlich wieder "fröhlicher" stimmen! War er doch in letzter Zeit ziemlich aus dem "Häuschen" und in "Sorge", dass ihm seine "Kaschemme" zufrieren könnte, als ihm einer seiner Heizer von "Hörbigers Welt-Eis-Lehre erzählte!".....

m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben