• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegan, Vegetarian, Flexetarian? Oder doch nichts davon

Werbung:
@Simon7777
Was bedeutet “flexetarian“?

Vielen Dank!

Ein Flexetarier ist meines Wissens nach jemand, der nicht auf die von Veganern angefeindeten Lebensmittel verzichten möchte(Fleisch, Ei, Milch(von anderen Spezies)).

Wie ich als Flexetarier denken würde: Wenns schmeckt, und die Umwelt das verträgt, wieso sollte ich darauf verzichten? Schließlich bin ich alt genug zu entscheiden, was ich mache(bis vor 7 Tagen habe ich auch noch geraucht und Antidepressiva genommen und fast tägl. getrunken).

Wir machen das schon immer so, deswegen will ich mal etwas verändern, vielleicht geht´s mir dadurch anders. Mal ausprobieren, wie alles andere auch. Rauchen war am Anfang jetzt auch nicht mega lecker, Bier hat man sich auch schön geredet. Bei Fleisch und Milch keine Ahnung, das hab ich von Anfang an bekommen.

Tabletten zu nehmen war auch schon komisch und haben die Menschen das früher auch schon genommen, weil sie Depressionen hatten?
 
Ein Flexetarier ist meines Wissens nach jemand, der nicht auf die von Veganern angefeindeten Lebensmittel verzichten möchte(Fleisch, Ei, Milch(von anderen Spezies)).
So ähnlich ist es auch. Ein Flexitarier ist der Feig(en)ling unter den Obst- und Gemüsenaschern. Die sind sich nie ganz sicher ob heute Abend Tofu oder U.F.O.s* auf die Untertasse kommen.

*undefinierbares Fleischobjekt
 
So ähnlich ist es auch. Ein Flexitarier ist der Feig(en)ling unter den Obst- und Gemüsenaschern. Die sind sich nie ganz sicher ob heute Abend Tofu oder U.F.O.s* auf die Untertasse kommen.

*undefinierbares Fleischobjekt

Haha das ist großartiger Humor. Anfangs hatte ich dich falsch verstanden vermute ich. Jeder fasst das Gelesene anders auf als der nächste. Daran arbeite ich bei mir selbst stetig.

Es wäre sehr unvernünftig jeden Abend das gleiche zu Essen, vermute ich (Fleischobjekt).
 
Tierleichenfresser
Apropos: Russische Eier mit Tierlaichen sind unfassbar gut. Unbeschreiblich.
russische-eier-1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben