1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Valentinstag ist

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Marianne, 14. Februar 2007.

  1. Marianne

    Marianne Guest

    Werbung:


    Da wir virtuell ja ( nicht leider) dem Kommerz kein schnödes Opfer bringen, herzliche Grüße ....


    Narzissus und der Tulipan,
    die fühlen sich viel schöner an
    als Salomonis Seiden .....

    ( Paul Gerhard aus dem Gedicht: Geh aus mein Herz und suche Freud )


    http://www.dekoplus-guemligen.ch/Tulpenstrauss.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2007
    Munro gefällt das.
  2. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: Valentinstag ist

    Iiiiiiieh,die Tulpen sind ja künstlich.....:haare:

    Trotzdem,Marianderl,eine famose Idee,einen Valentinstags-Thread zu eröffnen und so will ich ihn nutzen,um die zaaahllosen Männer meines Lebens zu grüßen:


    Holgerwolfgangthomasgünterberndjürgenpeterhanserichstefanfriedbertdanielludgervolkerdirk1und2wortschatzlotharchristianchristophmanuelmartin..usw...:D


    [​IMG]



    Wo liebend sich
    zwei Herzen einen,
    nur eins zu sein in Freud und Leid,
    da muß des Himmels Sonne scheinen
    und heiter lächeln jede Zeit!


    Hoffmann v.Fallersleben

    *seufz*.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  3. Marianne

    Marianne Guest

    AW: Valentinstag ist




    In eine virtuelle Welt gehören virtuelle Blumen --- so zu sagen: die doppelte Brechung der Realität ..
    eh nur ne faule Ausrede --- ich habe es nicht gemerkt !
    http://home.arcor.de/kukisreisebericht/assets/images/rote_nelke-klein.gif
    Aber die ist echt --- habe ich noch vom letzten Maiaufmarsch in meinem Schatzkästlein aufbewahrt. * grins*
     
  4. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: Valentinstag ist

    Puuh,mußte jetzt zieeeemlich husten,weil soviel Staub auf der Nelke war....
     
  5. Miriam

    Miriam New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9.722
    AW: Valentinstag ist

    Für alle die ich hier im Forum gerne mag - ob Frauen oder Männer...


    [​IMG]
     
  6. lilith51

    lilith51 Guest

    Werbung:


    AW: Valentinstag ist

    Leider hab ich nur noch ein paar abgebrochene Blüten anzubieten. Sie sind aber wunderschön, samtig rot, wie es sich für SPÖ-Nelken gehört und eignen sich als Tischschmuck. Diese fünf Blüten schenke ich euch zum Valentinstag.

    :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: <- rote Nelken

    Ich war von 8h bis 9h unterwegs und hab bei strahlendem Sonnenschein Blumen verschenkt. Jetzt strahle ich selbst auch, denn alle haben sich über den kleinen Blumengruß gefreut.

    Marianne, für den Thread eine Extra-Nelke :blume1:
    :kuss1:
     
  7. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: Valentinstag ist

    So gehts nicht....










    Bin sooo gespannt,wann Wort-Schatz meinen Valentinstagsgruß liest....:D
     
  8. zwetsche

    zwetsche Guest

    AW: Valentinstag ist

    Ok, da will ich mich dann auch nicht lumpen lassen.

    An alle lieben "Nymphen":

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.blumen-de-clercq.de/newsbilder/LKW.jpg&imgrefurl=http://www.blumen-de-clercq.de/&h=480&w=640&sz=70&hl=de&start=85&tbnid=GO7uwmEIh5YTsM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dblumen%26start%3D80%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GFRC_de___DE202%26sa%3DN

    Hoffe das funktioniert.

    Ganz liebe Grüße
    Zwetsche
     
  9. zwetsche

    zwetsche Guest

  10. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: Valentinstag ist

    Zwetsche,wußte nicht,daß du so niedlich aussiehst.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden