• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

Nyan CA, ich habe mir heute Nacht den folgenden Vortrag zur Mondlandungsverschwärung angesehen... Und ich finde es beerenstark... Nur zur Erklärung: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Amerikaner wirklcih auf dem Mond waren, denn sonst hätte sie die Saturn-V-Rakete nicht gebaut... Das wäre zu teuer gewesen... Die Raket ware definitv "kein" Fake... Und ich habe selbst NASA-Fotos von der Mondoverfläche gesehen, wenn auch in kollossal schlechte Qualität... Und das war auch möglicher Weise das eigentliche Problem, die Kameras funktionierten beid er extremen Kälte und im Vakuum nicht richtig, die Aufnahmen waren absolut grotte... Und da entschloss sich die amerkanische Administration möglciher Weise, sämtliche Szenen nachzustellen und im Studie noch einmal neu zu drehen... Jedefalls scheint inzwischne klar zu sein, dass alle im Netz kursierenen Aufnahmen von der Mondlandung in einem sehr begrenzten Studio gedreht worden sind, etwa einer Werkshalle... Allso der Befund scheint hier absolut eindeutig zu sein... Um es noch einmal deutlich zu sagne: Ja die Amis "waren" auf dem Mond, aber sie haben sämtliche Filmaufnahmen im Studio nachgestellt, der besssern Qualität wegen... Das scheint ernsthaft Fakt zu sein.... Nur ein einziges Detail, auf das ich hinweisen möchte.. Warum bewegt sich die Flagge im Wind, als einer der Astronauten daran vorbeiläuft... Auf dem Mond "gibt" es keine Athmosphäre... Sieh selbst...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Um es noch einmal deutlich zu sagne: Ja die Amis "waren" auf dem Mond, aber sie haben sämtliche Filmaufnahmen im Studio nachgestellt, der besssern Qualität wegen...

Schon klar. Und eine Vorrichtung, die die Schwerkraft verringert, haben sie ganz nebenbei auch noch gebaut. Wenn das die Reptiloiden wüssten!
 
Sie sind an Drahtseilen aufgehängt gewesne, die man natürlich nicht sieht... Und sie haben es dann in Zeitlupe ablaufen lassen... Das erkennt man, wenn man die Aufnahmen langsam genug auspielt... Die Bilder sind künstlich verlangsamt, indem man Standbilder eingebaut hat... Auch das zeigt das obige Viedo in der Analyse ganz eindeutig... Im Ernst Nyan Cat... Aber die rein wissenschaftlichen !!! Befunde sind geradzu erdrückend... Und auch heir steht wider die Aussage der amerikanischen Regierung gegen echte Wissenschaft... Nyan Cat, was bringt Dich eingentlich dazu, immer nur in dieser geradezu impertinentne Weise einer amerikansichenn Weltregierung das Wort zu reden... Im Ernst aber ich komme fast schon auf den Gedanken, Du könntest ein Forenagent und US-Spizel sein... Bist Du vielleicht während Deines Studiums von CIA angeworben worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die hätten wir geren, aber Obama hat der NASA ja die Geldmittel für unser deutsches Forshcungsprojekt gestrichen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben