• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

HerrStiller: "Die Sprecherin des weißen Hauses beschwichigt: Noch sei nichts entschieden... Na, tolle Aussichten sind das, wenn so etwas ein geisteskrankter Irrer enscheiden kann..."

Vielleicht ist das ein Teil der Rolle, die Trump übernehmen soll.
Im Inneren ein Insolvenzverwalter, im Äußeren ein Brandstifter.

Am meisten macht mir Sorgen, das an den Schnüren dieses Hampelmannes und Kretins, im Hintergrund der militärisch industrielle Komplex der USA zieht, und ihn zum hampeln bringt.
 
Werbung:
HerrStiller: "Die Sprecherin des weißen Hauses beschwichigt: Noch sei nichts entschieden... Na, tolle Aussichten sind das, wenn so etwas ein geisteskrankter Irrer enscheiden kann..."

Vielleicht ist das ein Teil der Rolle, die Trump übernehmen soll.
Im Inneren ein Insolvenzverwalter, im Äußeren ein Brandstifter.

Dann soll er den Dollar endlich abwerten... Ich würde es tun...
 
Ferenc, genau das... Du bist echt in Ordnung... Hätte ich gar nicht so gedacht...

Hier bei uns wird immer sein dürftiges Gepöbel, mit seinem konkreten politischen Handeln verwechselt, so werden ihm seine andauernden Personal Rochaden als Zeichen von Irrsinn gewertet, dabei wechselt er praktisch nur Hardliner aus dem militärisch industriellen Komplex, oder mit einem Naheverhältnis zu diesem ein, das ist kein Irrsinn, das hat Methode.
 
Eher sage ich Ellemaus, dass ich den Willen zur Souveränität habe, und mache "Ihr" einen Heiratsantrag, um sie Dir auszusapannen... :)
 
Red kein dummes Zeug... Jeder Mensch will souverän sein... Souveränittä ist Menschenrecht... Und auch Völkerrecht, ganz nebenbei...
 
Werbung:
Red kein dummes Zeug... Jeder Mensch will souverän sein... Souveränittä ist Menschenrecht... Und auch Völkerrecht, ganz nebenbei...
Dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry, aber du bist ja jetzt ein Hardcore-Verschwörungstheoretiker. Dazu würde auch eine Reichsbürgerschaft passen.

@Thema
20992723_1466745640077305_7964373585395921217_n.jpg
 
Zurück
Oben