• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

Idioten gibt es überall:

Leserkommentar auf ARD:


Am 14. April 2018 um 13:50 von Sosiehtsaus News
Zeichen gesetzt


Die USA, Großbritannien und Frankreich haben international gezeigt, dass das Assad-Regime mit seinen Giftgasangriffen zu weit gehen. Sie beobachten, dank ihrer überlegenen Technik alles. Deswegen werden die syrischen Kriegsverbrechen auch später noch gerichtlich folgen haben.

Gut, dass hier bei den Kommentaren auch Randgruppen ihre Meinung äußern können. Das geht ja in vielen Ländern gar nicht. Auch das ist ein internationales Zeichen.

Die Randgruppe ist nämlich er, von 44 Kommentaren waren vier pro Bombardement, und dazu zählt er, und 40 welche den Angriff als Unrecht Betrug und Täuschung verurteilt haben.:reden::reden::reden:


 
Werbung:
.....Hier "muss Ich Ihnen" doch glatt zustimmen! Ja, die "USA" und wohl auch die "westlichen-Allianzen" werden bei der "Neuordnung des Nahen- und Mittleren-Ostens" bloß geduldete "Zaungäste" sein!.....

meint plotin

Ich muss es noch einmal betonen, ich bin kein Kummerl noch Putin Freund und Baschars ganz gewiss nicht, aber es ist einfach unerträglich Tag für Tag unfassbar dumme Lügen zu einem geopolitischen Geschehen zu lesen, wo es von allen Seiten um Einfluss und Macht geht, und weder um (fiktive) Chermiewaffen siehe Saadams Chemiewaffen, noch Völker oder Menschenrecht.

Und das sich ausgerechnet die USA als Hüter von Völker und Menschenrecht, und Feind der Chemiewaffen aufzuspielen versuchen, ist von unfassbar verlogener Dreistheit, bedenkt man das sie noch heute über den größten Chemiewaffenvorrat von allen Staaten verfügen, und selber den größten Einsatz von Chemiewaffen in der Menscheitsgeschichte mit 400 000 Tonnen Agent Orange, und hunderttausenden Opfern zu verantworten haben.
 
Man beachte den völkerrechtlichen: sprich politischen Bocksprung:
Der Angriff auf die giftaffinen Orte erfolgte mit der Begründung, daß Syrien auf jeden Fall für sein Gebiet verantwortlich ist, egal wer da gegiftelt hat.
Dies wurde auch in der völkerrechtlichen Würdigung für den Angriff auf Jugoslawien(Serbien) argumentiert - und - man staune: auch beim Abschuß der MH 17 - nur wer sprach je von einer Verantwortlichkeit der Ukraineführung?
 
Die Randgruppe ist nämlich er, von 44 Kommentaren waren vier pro Bombardement, und dazu zählt er, und 40 welche den Angriff als Unrecht Betrug und Täuschung verurteilt haben.
Da siehst du wieder einmal, wie erfolgreich und gefährlich die russische Lügenpropaganda ist. :(
 
Werbung:
"Mission erfüllt" lobt der Trumpel sich wieder einmal selbst.
Wenn er schon so ankommt, ist es noch lange nicht vorbei. :(
https://www.timesofisrael.com/mission-accomplished-in-syria-trump-declares-after-strikes/

Der Mensch ist ein unfassbarer Kretin, noch ein wenig nach unten und man kann ihn nur mehr im Zoo unterbringen;)

Er denkt man könne Weltpolitik ausschließlich mit Bluff, Betrug und Täuschung betreiben, während Russland und China Realpolitik betreiben, sich Zug um Zug konkret vorarbeiten; Syrien hat dieser Idiot verloren daran ändert auch sein martialisches Geblöke nichts, und China ist mit unendlicher Zähigkeit und Raffinesse dabei den USA die Führung in der Weltwirtschaft zu entwinden, ich denke der Trottel weiß gar nicht was real geschieht.
 
Zurück
Oben