• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Sanktionen bringen russischen Aluminiumriesen in Bedrängnis

Ja, ist halt so.

Hey, du löscht doch gern, oder?
In meinen Blog hat ein Russland-Troll gekackt, den ich auf igno habe, aber dort kann ich seinen Kot trotzdem lesen. Kannst du das bitte weg machen?

Vielen Dank im Voraus. :)

Wie in vielen Dingen siehst Du das auch falsch. Nein, ich lösche nicht gerne und mir wäre es lieber, die user würden sich an die Forumsregeln halten und ich müßte gar nichts löschen.
Und wenn Du dann noch in einem "normalen" Deutsch und nicht in der Fäkalsprache schreiben würdest, könnte ich Deinen Wunsch erfüllen. So aber habe ich keine Ahnung was ich "weg machen" soll.
 
Werbung:
Wie in vielen Dingen siehst Du das auch falsch. Nein, ich lösche nicht gerne und mir wäre es lieber, die user würden sich an die Forumsregeln halten und ich müßte gar nichts löschen.
Und wenn Du dann noch in einem "normalen" Deutsch und nicht in der Fäkalsprache schreiben würdest, könnte ich Deinen Wunsch erfüllen. So aber habe ich keine Ahnung was ich "weg machen" soll.

Okay, ich meine das hier: https://www.denkforum.at/xfa-blog-entry/massenmoerder-putin.655/
daran hängt ein übler Trollkommentar. Den bitte entfernen. :)
 
Werbung:
Naja, ist vermutlich sowieso sinnlos, weil der Troll dann einfach einen neuen Pöbeltext schreibt. Trotzdem Danke für den Hinweis. :)

Dein ewiges Troll Troll Gelalle als Ersatz für logisch haltbare Gedankengänge reizt nur mehr zum lachen, und das ein unfassbar einfältiger Pöbler wie du, siehe "Putinlutscher, und auf das Völkerrecht wird geschissen", und ähnlicher gedankliche Fäkalien, Pöbeleien bei anderen monieren will mutet grotesk an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben