• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Sanktionen bringen russischen Aluminiumriesen in Bedrängnis

Werbung:
Steht nicht in der Definition eines gerechtfertigten Krieges, dass ein Angriffskrieg erst dann berechtigt ist, wenn wirtschaftliche Sanktionen und Ultimata nix bringen?
Das definiert wohl jeder für sich. Für mich ist ein Krieg nur gerechtfertigt, wenn man gegen einen Unterdrücker, Diktator oder Aggressor kämpft, also nur zur Selbstverteidigung. Krieg wegen Macht und Ressourcen lehne ich ab.
 
Das definiert wohl jeder für sich. Für mich ist ein Krieg nur gerechtfertigt, wenn man gegen einen Unterdrücker, Diktator oder Aggressor kämpft, also nur zur Selbstverteidigung. Krieg wegen Macht und Ressourcen lehne ich ab.
Man nimmt an man führt nur Krieg, um den Frieden danach zu garantieren. Also wäre deine Ansicht quasi dagegen, nicht?
 
Man nimmt an man führt nur Krieg, um den Frieden danach zu garantieren. Also wäre deine Ansicht quasi dagegen, nicht?

Das definiert wohl jeder für sich. Für mich ist ein Krieg nur gerechtfertigt, wenn man gegen einen Unterdrücker, Diktator oder Aggressor kämpft, also nur zur Selbstverteidigung. Krieg wegen Macht und Ressourcen lehne ich ab.

Welch ein Einfaltspinsel du doch bist, demnach müsstest du sämtliche Kriege welche die USA je begonnen haben ablehnen, denn sie haben noch nie einen Krieg aus anderen Motiven als Macht und materiellen Gewinn geführt.
 
Steht nicht in der Definition eines gerechtfertigten Krieges, dass ein Angriffskrieg erst dann berechtigt ist, wenn wirtschaftliche Sanktionen und Ultimata nix bringen?

Das Getöse um die US Sanktionen gegen Russland , verkürzt die ganze Auseinandersetzung um wesentliche Teilnehmer und Schauplätze, wesentliche weitere Akteure sind China die Bric Staaten und zaghaft am Rande Europa Deutschland, die EU, welches von allen großen Wirtschaftsgebilden leider am meisten unter der Führung Nuttis, unter der Fuchtel der USA steht. Und es geht vereinfacht gesagt um das abschütteln der USA Allmacht alles wirtschaftliche Geschehen weltweit nach ihren Vorstellungen, und zu ihrem Gewinn zu regeln.

Nur ein heilloser Dummkopf, welcher kraft seines kleinen Gehirnes nur isolierte Teile der Auseinandersetzung wahrnimmt, und dessen Spatzenhirn von US Propaganda gänzlich benebelt, kann als Europäer wollen das die USA auch nur einen Teil dieser Auseinandersetzung gewinnt.

Der Plan der USA für Europa ist, unter großem Schein Getöse, TTIP, einen Knebel Vertrag für Europa durch die Hintertüre doch noch einzuführen.

Aber ja, es gibt auch solche europäischen Trottel, welcher sich eine Niederlage Russlands wünschen, und diese planen die USA durch einen europäischen Krieg herbeizuführen, nach welchem Russland und Deutschland in Trümmern liegen würden, fällt Russland, dann wäre der nächste China usw. dann noch TTIP und die Welt ist zu Sklaven der USA geworden.

Und dies kann sich als Europäer doch wohl nur ein gänzlicher Idiot wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. flattern Eulen nicht, sie schweben lautlos durch die Nacht und
2. will ich Dir, solange Du nicht fähig bist zivilisiert und respektvoll zu diskutieren, keine Frage beantworten
 
1. flattern Eulen nicht, sie schweben lautlos durch die Nacht und
2. will ich Dir, solange Du nicht fähig bist zivilisiert und respektvoll zu diskutieren, keine Frage beantworten
Nun sei mal nicht gleich so eingeschnappt. Du selbst zeigst im Forum doch niemandem gegenüber Respekt sondern, machst fast alle schräg von der Seite an. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben