1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Sanktionen bringen russischen Aluminiumriesen in Bedrängnis

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Nyan Cat, 28. April 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Die Aktie stürzt ab. Insolvenz droht.

    https://www.wiwo.de/finanzen/boerse...-aktie-bricht-um-50-prozent-ein/21154438.html

    Sowas hört man doch gern! :D
    Putin will Atomkrieg, aber er bekommt Wirtschaftskrieg. Und dem ist er nicht gewachsen.
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
  3. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    Angeblich sollen die Oligarchen weiter produzieren, aber die Ware bunkern und so den Alupreis in die Höhe treiben.
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Überschuss drückt den Preis. Außerdem schaden sie sich nur selbst, wenn Produktionskosten anfallen, aber Umsätze fehlen.
     
  5. von Grimm

    von Grimm Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Mansfelder Land
    Russland ist autark.
    Und kann deshalb warten.
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Kein Land der Welt ist autark.

    Ein sehr teures Warten. Oligarch Deripaska muss zusätzlichen Lagerraum bereitstellen, um produzierte Überschüsse zu lagern.

    Der Aluminium-Markt hat weltweit ein Volumen von $140 Tausend Millionen (US: Billionen), davon bedient Russland sonst etwa 6%. Die fallen jetzt weg, weil US-Autoindustrie, Getränkeabfüller, etc. nichts mehr beim Iwan kaufen dürfen.
     
  7. von Grimm

    von Grimm Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Mansfelder Land
    Wenn das in deinen Call-Center-Anweisungen
    steht,dann solltest du das negieren.
     
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Call Center Fun :D
     
  9. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.694
    Ort:
    Amerika aber noch viel weniger....
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett, Flattereule?

    Btw, du wolltest mir doch noch eine Frage beantworten: bist du der Meinung, dass Amerika Hitler in den zweiten Weltkrieg getrieben hat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sanktionen bringen russischen
  1. bakunin
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.424

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden