• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unveränderliches

Dann stammt wohl diese unmöglichste sprachlich superintegrierte Rückkopplungsdefinition, die ich jemals diesbezüglich gehört habe, etwa auch von ihm? :
» Der Witz ist das Beziehungsvolle in Bezug zum Bezüglichen «
Ja, ja, ich weiß, das Lachen im Schlaf nennt man Schnarchen und die Hoffnung besteht darin, dass man sein eigenes Schnarchen nicht hört. :)

Hast Du schon mal einen luciden Traum gehabt? Beim ersten Mal war ich ganz euphorisch über diesen "Informationsvorsprung" und ich habe dabei mein Gegenüber im Traum fest am Arm gehalten und gesagt, dass ich ihn jetzt nicht mehr loslasse und ihn in die Wirklichkeit mitnehme!

Und dann ist etwas Komisches passiert, von dem ich froh bin, dass es nicht Wirklichkeit geworden ist: Ich hatte den Arm (gedanklich) fest in der Hand aber der restliche Körper entfernte sich unangestrengt ohne jeden Schmerz und mit einem starken Grinsen im Gesicht meines Gegenüber, das ich nie vergessen werde! :D

Das Grinsen steckt wohl an? :D
 
Werbung:
Liegt dieser unveränderlich schicke Saal, in welchen wir 'ungeschickt' unser 'vergessliches' Schicksal legen etwa im 'Abseits' ??
Das Vergessen kann ich aber heimlich tun:autsch:

Damit Ellemaus nicht mehr schmollen muss, hätte ich die Idee einer echt gut zulässigen Umdeutung von "heimlich" vorzuschlagen.

Nämlich dahingehend, Sie möge sich dabei doch bildhaft vorstellen HEIM-lich unveränderlich gut aufgehoben zu fühlen wie in einem Heim, denn dann wirkt das Vergessen nicht mehr in innerer Zerrissenheit fort, wie dies so manch "heimliche Affäre" möglicherweise als schlechtes Gewissen hätte bewirken können.:)

"Unveränderlichkeit", sind wir doch einmal doppelt ehrlich zu uns und dem Wort selbst, ist doch weder anfangslos, noch endlos, noch mittellos, noch frei von Logik - und damit auch nicht sinnlos! :)

Aber was ist dann dabei mit der Logik los? - Sind wir dann die Logik los oder ist die Logik LOS (=Schicksal) ?

Deshalb schlage ich eine durchaus 'positiv sehr wohltuend verfängliche' Umbenennung vor:

» 'Unveränderliche Logik mit Kick' möge fortan wahrheitsgetreu als 'LogKick' gelten. «

Bernies Sage grüßt alle Freunde der 'LogKicker'! - ....

....Und bitte immer schön die Abseitsregel wie im Fußball beachten, natürlich zu eigenen Gunsten bei rechtzeitig 'eigenem Schritt nach vorn' , sich dabei 'echt' auf den unveränderlich regelbewahrenden Schiedsrichter verlassen dürfend...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt dieser unveränderlich schicke Saal, in welchen wir 'ungeschickt' unser 'vergessliches' Schicksal legen etwa im 'Abseits' ??



Damit Ellemaus nicht mehr schmollen muss, hätte ich die Idee einer echt gut zulässigen Umdeutung von "heimlich" vorzuschlagen.

Nämlich dahingehend, Sie möge sich dabei doch bildhaft vorstellen HEIM-lich unveränderlich gut aufgehoben zu fühlen wie in einem Heim, denn dann wirkt das Vergessen nicht mehr in innerer Zerrissenheit fort, wie dies so manch "heimliche Affäre" möglicherweise als schlechtes Gewissen hätte bewirken können.:)

"Unveränderlichkeit", sind wir doch einmal doppelt ehrlich zu uns und dem Wort selbst, ist doch weder anfangslos, noch endlos, noch mittellos, noch frei von Logik - und damit auch nicht sinnlos! :)

Aber was ist dann dabei mit der Logik los? - Sind wir dann die Logik los oder ist die Logik LOS (=Schicksal) ?

Deshalb schlage ich eine durchaus 'positiv sehr wohltuend verfängliche' Umbenennung vor:

» 'Unveränderliche Logik mit Kick' möge fortan wahrheitsgetreu als 'LogKick' gelten. «

Bernies Sage grüßt alle Freunde der 'LogKicker'! - ....

....Und bitte immer schön die Abseitsregel wie im Fußball beachten, natürlich zu eigenen Gunsten bei rechtzeitig 'eigenem Schritt nach vorn' , sich dabei 'echt' auf den unveränderlich regelbewahrenden Schiedsrichter verlassen dürfend...:)
Ich bin ja noch voll auf das Diesseits eingestellt,auch wenn ich Abseits stehe:)
Ball rund,muss in Tor eckig:clown2:
 
Und von allen vieleckigen Toren sticht ein Tor - von Meister (Poly-)Eder, der selbst ein "Tor" ist, - wie beim Fußball - heraus, was auch nicht auf Anhieb von jedermann sofort erkennbar ist:

Ein Fußball, - wie überhaupt alle runden Sachen zum nahezu vollkommenen Merken (!) - besteht aus 12 Fünfecken und 20 Sechsecken - mit insgesamt 60 Ecken und 90 Kanten - zusammengenommen also aus 150 "Verwandten".....:

:) Kein Wunder also, wenn da Alle EINEM (ganz besonderen) BALL -
möglicherweise gerade in ihrem 'Spiel des Lebens' nachrennen wollen...: :)

siehe auch: http://www.webs.schule.at/mm/fussballbuch/pages/fussballkniffel.htm
 
Werbung:
Und von allen vieleckigen Toren sticht ein Tor - von Meister (Poly-)Eder, der selbst ein "Tor" ist, - wie beim Fußball - heraus, was auch nicht auf Anhieb von jedermann sofort erkennbar ist:

Ein Fußball, - wie überhaupt alle runden Sachen zum nahezu vollkommenen Merken (!) - besteht aus 12 Fünfecken und 20 Sechsecken - mit insgesamt 60 Ecken und 90 Kanten - zusammengenommen also aus 150 "Verwandten".....:

:) Kein Wunder also, wenn da Alle EINEM (ganz besonderen) BALL -
möglicherweise gerade in ihrem 'Spiel des Lebens' nachrennen wollen...: :)

siehe auch: http://www.webs.schule.at/mm/fussballbuch/pages/fussballkniffel.htm
Aber nur wenn sie dafür bezahlt werden:)
 
Zurück
Oben