• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unveränderliches

Werbung:
Was meint denn Michelle Zeilinger - hier als unveränderliches Subjekt Zeilinger - zum bisherigen Gesprächsverlauf dieses Threads, - abseits jeder Massenpsychosen, wo keiner was merkt? :blume2:...?
Der Mensch - als Subjekt - darf oder muss wissen - will etwas glauben oder will etwas - zumindest eine Zeit lang - nicht glauben. Das Subjekt Zeilinger - und da meine ich jetzt mich selbst - weiß (darf wissen), dass Du Dich am thread "Unveränderliches" beteiligst; es will glauben, dass Du Dich mit "Bernies Sage" philosophisch messen willst. Es will nicht glauben, dass Du es keinesfalls schaffen wirst, meint eine Art "lebendiger", nicht studierter Philosoph
Steckt denn dieser Satz: »Ich will nicht glauben, dass ich etwas nicht schaffen werde« voller Hoffnung? :)

Es grüßt Dich Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Was meint denn Michelle Zeilinger - hier als unveränderliches Subjekt Zeilinger - zum bisherigen Gesprächsverlauf dieses Threads, - abseits jeder Massenpsychosen, wo keiner was merkt? :blume2:...?

Steckt denn dieser Satz: »Ich will nicht glauben, dass ich etwas nicht schaffen werde« voller Hoffnung? :)

Es grüßt Dich Bernies Sage (Bernhard Layer)
Das etwas ist doch vielerlei und keiner weiß mehr aus noch ein:)
Sage mir bitte für wen die Hoffnung gemacht wurde:doof:
 
Zurück
Oben