• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unglückliche Beitragsentfernung

Streusalzwiese

New Member
Registriert
18. September 2011
Beiträge
925
Im Ordner "Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?" wurde ein Beitrag entfernt. Der Beitrag von Irana, der sich auf den entfernten Beitrag bezieht, steht aber noch da. Ein Leser gewinnt nun den Eindruck, dass Iranas Beitrag sich auf den Beitrag von 5 Zeichen bezieht, was aber nicht der Fall ist.
Mein Vorschlag: Entweder man merkt im Ordner an, dass da einmal ein Beitrag stand, oder aber man entfernt Iranas Beitrag ebenfalls.
 
Werbung:
AW: Unglückliche Beitragsentfernung

Im Ordner "Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?" wurde ein Beitrag entfernt. Der Beitrag von Irana, der sich auf den entfernten Beitrag bezieht, steht aber noch da. Ein Leser gewinnt nun den Eindruck, dass Iranas Beitrag sich auf den Beitrag von 5 Zeichen bezieht, was aber nicht der Fall ist.
Mein Vorschlag: Entweder man merkt im Ordner an, dass da einmal ein Beitrag stand, oder aber man entfernt Iranas Beitrag ebenfalls.

Wahrscheinlich :dontknow: wird sich die ERDE weiter :rollen: (= drehen) , egal, wessen Beitrag wann wo wie warum von wem entfernt worden ist ...und wer welchen Eindruck gewinnt ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Unglückliche Beitragsentfernung

Im Ordner "Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?" wurde ein Beitrag entfernt. Der Beitrag von Irana, der sich auf den entfernten Beitrag bezieht, steht aber noch da. Ein Leser gewinnt nun den Eindruck, dass Iranas Beitrag sich auf den Beitrag von 5 Zeichen bezieht, was aber nicht der Fall ist.

Stimmt, es ist nicht der Fall, daß sich mein Beitrag auf den von mir geschätzten 5Zeichen bezieht. Vielmehr bezog er sich auf einen rasch gelöschten Nazibeitrag eines nicht gesperrten Users namens Sonnne.
 
AW: Unglückliche Beitragsentfernung

Im Ordner "Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?" wurde ein Beitrag entfernt.
Das ist leider hier so üblich. Ich habe es auch schon öfter auf diese Unsitte aufmerksam gemacht. Bislang ohne Erfolg.
Der Beitrag von Irana, der sich auf den entfernten Beitrag bezieht, steht aber noch da.
Das ist ja ein Glück. So kann jeder denkende Mensch eben noch sehen, da wor auch schon noch etwas vorher.
Ein Leser gewinnt nun den Eindruck, dass Iranas Beitrag sich auf den Beitrag von 5 Zeichen bezieht, was aber nicht der Fall ist.
Ja das stiftet unnötige Verwirrung.
Mein Vorschlag: Entweder man merkt im Ordner an, dass da einmal ein Beitrag stand, oder aber man entfernt Iranas Beitrag ebenfalls.
Warum sollte überhaupt ein Beitrag entfernt werden in einem Denkforum. Ich bin der Überzeugung dass Störungen Vorrang haben und eben jeder User sich mit seiner Meinung öffentlich zu einem Beitrag äußern kann. Dann kann ein an anstößiger Gedanke und sein Ausdruck davon zu einer alle befriedigenden Ansicht umgewandelt werden und alle Beteiligten haben etwas davon.
Stimmt, es ist nicht der Fall, daß sich mein Beitrag auf den von mir geschätzten 5Zeichen bezieht. Vielmehr bezog er sich auf einen rasch gelöschten Nazibeitrag eines nicht gesperrten Users namens Sonnne.
Welch ein Wahnsinn zu meinen, dass eindeutiger faschistischer Beitrag und Gedanke durch Löschung und Ignoranz ausgemerzt werden könnte. Ich meine, er ist auf seinen Ursprung zurück zu führen, der aus Angst, Neid, Eifersucht und Hass entsprungen ist.
Die Unterdrückung und Löschung einer Meinung und eines Gedankens hat ebenfalls lediglich auch eine autoritäre und damit faschistische Variante.
Ich halte mehr davon, erst einmal die Gedanken und fixen Ideen sich ausbreiten zu lassen und als absurd sich selber verpuffen zu lassen.

:saugen:
rg​
 
Werbung:
Die Löschung ist aber bestimmt nicht 'unglücklich', sondern du.

Im Ordner "Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?" wurde ein Beitrag entfernt. Der Beitrag von Irana, der sich auf den entfernten Beitrag bezieht, steht aber noch da. Ein Leser gewinnt nun den Eindruck, dass Iranas Beitrag sich auf den Beitrag von 5 Zeichen bezieht, was aber nicht der Fall ist.
Mein Vorschlag: Entweder man merkt im Ordner an, dass da einmal ein Beitrag stand, oder aber man entfernt Iranas Beitrag ebenfalls.

Die Löschung ist aber bestimmt nicht 'unglücklich', sondern du.
 
Zurück
Oben