• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
Google schrieb:
[...]

Wenn Google erkennt, daß ein Computer in Ihrem Datennetzwerk automatisch Daten an Google sendet
zeigen wir Ihnen die folgende Nachricht an

"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk erkannt."

Automatisierte Anfragen verstoßen gegen unsere Nutzungsbedingungen
Schön für die Systeme, wenn sie auf Fata Morganas abgerichtet sind:D.

Jedenfalls bekam ich in den letzten paar Tagen wiederholt obige Mitteilung angezeigt.

Und Auskunft verweigert:zunge3:.
Obwohl ich weiter nur und brav mein Internet-Mobiltelefon
nutz(t)e.
 
Werbung:
AW: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

Und wie lautet bitte die Frage?
Also die Frage ist im Prinzip die, ob Ihr auch schon solch dubiose Anzeigen hattet, obwohl,
wie auch bei mir,
kein ausgehend automatisierter Datenverkehr bekannt. Außer der Google-Generator kann meine Signatur lesen?:schnl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

Also die Frage ist im Prinzip die, ob Ihr auch schon solch dubiose Anzeigen hattet, obwohl,
wie auch bei mir,
kein ausgehend automatisierter Datenverkehr bekannt. Außer der Google-Generator kann meine Signatur lesen?:schnl:
Nein, Allfred, hatte ich bis dato nicht.

LG Zeili
 
AW: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

Mein Handy schrieb:
Erlauben, dass das Programm das Netz zum Senden und Empfangen von Daten nutzt?

Dieses Programm stammt von einem nicht vertrauenswürdigen Anbieter.


¤ Ja

¤ Nein
Solch schwieriger Frage und unerfreulicher Nachricht sehe ich mich jedesmal ausgesetzt, wenn ich ins Internet will. Und jedesmal leihe ich einem
(un)offenbar:tuscheln:vertrauensunwürdigen Programm mein Vertrauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

Solch schwieriger Frage und unerfreulicher Nachricht sehe ich mich jedesmal ausgesetzt, wenn ich ins Internet will. Und jedesmal leihe ich einem
(un)offenbar:tuscheln:vertrauensunwürdigen Programm mein Vertrauen. :)

Ja ja, das Internet beinhaltet so einige Risiken ...:D
 
AW: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

... und auch zu Nebenwirrrkungen informiert kein Arzotheker ...

Du mußt mehr auf deinen Lithium-Ionen-Haushalt achten. Ein großer Wasservorrat ist wichtig! Gerade wegen der Möglichkeit, daß es unangekündigt zu spontanen Hitzewallungen kommt...
 
AW: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

Also, nochmal zurückgekehrt zu einem Computerproblem, das -wie der Name schon sagt- ein Problem des Computers ist, die Sache mit "ungewöhnlichem Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk", die ohnehin nicht von allgemeinem Interesse ist, und deshalb befasse ich mich ja damit:D.

http://www.boerse.bz/hard-software/...-datenverkehr-aus-ihrem-computernetzwerk.html

...und der einzige nützliche Beitrag aus vorstehendem Link:
Und es zeigt sich immer wieder:
90 % der Computer-Probleme sitzen vor dem Bildschirm
:waesche2:
 
Werbung:
AW: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"

denkforum schrieb:
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert:
Verschwörungstheoristen
@ Nicandra: Dein Wortgut schafft es zuweilen erstaunlich schnell, zum "sehr allgemeinen" zu werden. :)
Und, wo such' ich
nun;) => ich wollt' 'nen Beitrag zum Thema Verschwörungstheoristen, als Ergänzung zu Deinem so mitbeworteten, schreiben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben