• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unbiblisch

Wenn Dein Leben doch so toll ist, warum kommst Du so voller HASS und MISSGUNST hier im Forum rüber. Willst mit aller Gewalt die Leute runter putzen und zeigst äußerst unsympathische Züge Deines greisenhaften Geistes. NEIN, Du bist kein wirklich guter Binhindertenpädagoge, sondern bist Du eher ein fieser Dämon oder Satanist. Aber Du spielst im Grunde keine wirklich große Rolle im Ranking der Mächtigen und mit Deinen 2.500 € bist Du auch nicht elitär, wie Du es gerne von Dir selbst erwartest und dies macht Dich zu einem Opfer. Gehe einfach nur noch schlafen und warte auf den einen Tag der alles beendet.

Ich bin im ewigen Leben und werde Dich schnell vergessen.

Egocentauri Messias Christi

Ich komme nicht mit Hass und Missgunst, sondern mit Fakten zu Religionen, Kirchen und deren Verbrechen rüber, etwas das dir unheimlich ist, weil du in der Sache völlig ahnungslos bist, und dir mit etwas drittklassiger Phantasie Literatur und einigen kranken Delirien darüber hinweg helfen willst.
Und ich putze dich nicht runter, sondern ich stelle lediglich deine primitive Ahnungslosigkeit bloß, was ein leichtes ist. Und ob ich ein guter Behindertenpädagoge bin, war, entzieht sich gänzlich deiner Beurteilung, da du von dem Metier keine Ahnung hast, ich hingegen habe 25 Jahre in dem Beruf gearbeitet, plus hoch spezialisierter Ausbildung, 10 Jahre davon ein einer Leitungsfunktion, was eher schon dafür spricht das ich meinen Beruf beherrscht habe.

Und ich habe nie behauptet im Ranking der Mächtigen eine Rolle gespielt zu haben, aber ich bin auch kein kranker Versager wie du, welcher sich ein Naheverhältnis zu Gott erdichten muss, um sich selbst und die anderen über sein gänzliches Versagen im Leben hinweg zu täuschen und zu schwindeln.

Aber noch einmal, wie sieht es mit deiner Ausbildung, deinem sozialen Werdegang und Status aus?

Deinem Satzbau und Wissen nach hast du nicht einmal Sonderschulniveau, und mit deiner unfassbar primitiven Argumentation könntest du nicht einmal in einem Team der Müllabfuhr bestehen.
 
Werbung:
Ich komme nicht mit Hass und Missgunst, sondern mit Fakten zu Religionen, Kirchen und deren Verbrechen rüber, etwas das dir unheimlich ist, weil du in der Sache völlig ahnungslos bist, und dir mit etwas drittklassiger Phantasie Literatur und einigen kranken Delirien darüber hinweg helfen willst.
Und ich putze dich nicht runter, sondern ich stelle lediglich deine primitive Ahnungslosigkeit bloß, was ein leichtes ist. Und ob ich ein guter Behindertenpädagoge bin, war, entzieht sich gänzlich deiner Beurteilung, da du von dem Metier keine Ahnung hast, ich hingegen habe 25 Jahre in dem Beruf gearbeitet, plus hoch spezialisierter Ausbildung, 10 Jahre davon ein einer Leitungsfunktion, was eher schon dafür spricht das ich meinen Beruf beherrscht habe.

Und ich habe nie behauptet im Ranking der Mächtigen eine Rolle gespielt zu haben, aber ich bin auch kein kranker Versager wie du, welcher sich ein Naheverhältnis zu Gott erdichten muss, um sich selbst und die anderen über sein gänzliches Versagen im Leben hinweg zu täuschen und zu schwindeln.

Aber noch einmal, wie sieht es mit deiner Ausbildung, deinem sozialen Werdegang und Status aus?

Deinem Satzbau und Wissen nach hast du nicht einmal Sonderschulniveau, und mit deiner unfassbar primitiven Argumentation könntest du nicht einmal in einem Team der Müllabfuhr bestehen.

In meinen Augen bist Du ein Schwätzer und mit solch einem Ungläubigen wie Dir möchte ich auch gar nicht weiter debatieren.

Wenn Du damals im der gleichen Weise gearbeitet hast wie Du Dich hier offenbarst, dann gute Nacht.

Egocentauri Messias Christi
 
In meinen Augen bist Du ein Schwätzer und mit solch einem Ungläubigen wie Dir möchte ich auch gar nicht weiter debatieren.

Wenn Du damals im der gleichen Weise gearbeitet hast wie Du Dich hier offenbarst, dann gute Nacht.

Egocentauri Messias Christi

Und, was ist mit deiner Ausbildung, deinem Werdegang und sozialem Status?
 
Und, was ist mit deiner Ausbildung, deinem Werdegang und sozialem Status?

Das habe ich Dir vor ein paar Monaten schon mal mitgeteilt - aber, naja es liegt an Deiner Demenz und Du hast es wieder vergessen.

Ach egal - ich habe einen 10. Klasse Realschulabschluss, habe Koch gelernt und bis ausgebildeter Immobilienkaufmann.

Der Teufel hat mich vor 25 Jahren psychisch krank werden lassen und Gott hat dies zugelassen, damit ich verstehen kann, dass wir eben alle irgendwo Menschen sind. Bevor ich krank wurde war ich Dir von der Argumentation her sehr ähnlich - war auf meinem hohen Ross und trat auf Gefühle anderer Menschen rücksichtslos herum. Ich bin durch die Krankheit sozialer und toleranter geworden und dies tut mir sehr gut. Meinen Aufstieg kannst Du leider nicht verstehen, weil Du der Meinung bist der Überflieger zu sein und sozial schwächere kein Recht auf eine echte Chance im Leben zu bekommen haben.

Heute bin ich in Teilzeit ein selbstständiger Marketingberater.

Egocentauri Messias Christi
 
Die Sekte "Zeugen Jehovas" spricht über Christen, dass diese unbiblisch seien und dies bezeichne ich als Schizophren.

Egocentauri Messias Christi
Bei diesen ist Paulus wichtig,also war Paulus wie,also so in etwa?
Was auch immer ein Bild von Glauben abgibt:blume2:
Was können Schizophrene denn dafür,daß du sie nicht magst und als solche bezeichnest?
 
Bei diesen ist Paulus wichtig,also war Paulus wie,also so in etwa?
Was auch immer ein Bild von Glauben abgibt:blume2:
Was können Schizophrene denn dafür,daß du sie nicht magst und als solche bezeichnest?

Ich habe niemals behauptet, dass ich Schizophrene Menschen nicht mag. Auch sage ich nicht grundsätzlich, dass ich die Mitglieder der Sekte "Zeugen Jehovas" nicht mag. UND, ja dieser Jehovas in Persona ist mir nicht geheuer und ich mag diesen durchgeknallten Freak auch nicht. Ja, ich stehe mit Jehovas im Kriegszustand. Aber darum kümmert sich mein Gott in JAHWE, welcher anno Dazumal in der Tora und am Beginn der Bibel Jehova genannt wurde, solange bist dieser Sekten Jehovas den Namen für sich beansprucht hat und zur allgemeinen Unordnung über ging. Aber dies ist eine lange Geschichte.

Aber ich bin selbst Schizo-Affektiv gestört und ich liebe Menschen.

Egocentauri Messias Christi
 
Zitat von ichbinderichwar: In welchem Bereich um ungenau zu sein?

Die Sekte "Zeugen Jehovas" spricht über Christen, dass diese unbiblisch seien und dies bezeichne ich als Schizophren.

Das ist so schizophren, wie zu behaupten, man sei der Egocentauri Messias Christi. Dabei nehmen die ZJ nur wörtlich, was in der Bibel gefordert wird, etwa Blut als die Seele allen Fleisches anzuerkennen und weder Blut zu essen oder per Bluttransfusion zu sich zu nehmen.

Das ist natürlich heute Schwachsinn, denn die Seele ist mit Sicherheit nicht im Blut, wie das von Menschen, die kaum der Steinzeit entwachsen waren, laut 5. Mos. 12, 23 ihren Gott unterstellt wird. Aber Blindgläubige wie Du glauben verantwortungslos unkritisch das, was ihnen glaubhaft erscheint, ohne erkennen zu können, dass ihr Gott ein Konstrukt berechnender Machtmenschen ist, um mit der ihm unterstellten sadistischen Rachsucht, die Höllenstrafen für „Ungläubige“ androht, und dem Anbieten eines Erlösers vor solchen Höllenstrafen, die Schäfchen melken wollen.

Du hast auf meine letzten Beitrag nicht geantwortet und jetzt lege ich auf eine Antwort von Dir keinen Wert mehr. Du bist wie ein kleines Kind damit beschäftigt, einem kindischen Gegenüber zu unterstellen, er sei dumm und der antwortet, Du seist noch dümmer und Du erwiderst, er sei trotzdem noch dümmer, usw, usw. Dümmer kann man das Niveau im Denkforum kaum noch nach unten treiben ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben