• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unbiblisch

Werbung:
Seit wann schulde ich Dir auch nur irgend etwas - Du Pimpf?

Egocentauri Messias Christi

Fassen wir also zusammen: Du bist nicht imstande selbst einfachste Gedanken logisch auszuformulieren und zu begründen, deine dümmliche sittliche Verrohung, und bedenklich nahe an der Demenz angesiedelte Verstandeskraft rinnt aus jedem deiner primitiv Ergüsse, und deine bestechende "Argumentation": Schwachmaten, Pimpf etc. wirft begründet die bange Frage nach der Zuständigkeit für solche Wesensart auf, sind es die Menschenrechte, oder das Tierschutzgesetz?;)
 
Fassen wir also zusammen: Du bist nicht imstande selbst einfachste Gedanken logisch auszuformulieren und zu begründen, deine dümmliche sittliche Verrohung, und bedenklich nahe an der Demenz angesiedelte Verstandeskraft rinnt aus jedem deiner primitiv Ergüsse, und deine bestechende "Argumentation": Schwachmaten, Pimpf etc. wirft begründet die bange Frage nach der Zuständigkeit für solche Wesensart auf, sind es die Menschenrechte, oder das Tierschutzgesetz?;)

Es ist sehr lustig, welch abartige, geistige Blähungen Du entwickelst. :):):)

Egocentauri Messias Christi
 
Es ist sehr lustig, welch abartige, geistige Blähungen Du entwickelst. :):):)

Egocentauri Messias Christi

Selbst zur kleinsten geschliffenen Formulierung langt es bei dir nicht, die geistige Flatulenzen Formulierung hier im Forum stammt nämlich von mir, und sie gehen unter Gestank bei dir ab. Bei deinen heutigen Auswürfen bin ich mir gar nicht sicher ob es sich nicht um eine Art geistiger Kopremesis handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben