1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umsicht, keine Panik, Virus aus China (Corona)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hylozoik, 26. Januar 2020.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.727
    Werbung:


    Wie schlau doch die Schlauen so sind....

    - 2012 (Dezember)

    https://www.spiegel.de/politik/ausl...er-hat-ein-recht-auf-unvernunft-a-874130.html

    - 2020 (Januar)
    https://zedaco.de/blog/menthol-verbot-kauf-nur-noch-bis-zum-20.-mai-2020-moeglich

    Weshalb wohl jetzt "Coronaktuell" gegen den Bundesrat möglich?

    :confused: Doch die schlauen Schlauwisser wissen natürlich, dass das alles damit gar nix zu tun hat. Denn: Es kommt ihnen ja genau zupass.
     
    Voltarine gefällt das.
  2. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.911
    Wenn man die Wörter "häusliche Gewalt" ständig wiederholen und Bilder davon zeigen würde, was jedoch gar nicht der Fall ist, wäre es für die Betroffenen sicher auch nicht beruhigend, wenn man ihnen immer wieder sagen würde, dass sie diesbezüglich überhaupt keinen Grund hätten, in Panik zu geraten.

    Ich halte es jedenfalls für ziemlich fragwürdig, Menschen die man eigentlich beruhigen möchte (und sollte), ständig zu sagen, dass sie keine Panik vor der drohenden Gefahr haben müssten, die man ihnen andauernd vor Augen führt.
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.727
    Wer das sagt, hat selbst Angst vor der Panik. Denn ein Panikausbruch könnte schlagartig verhindern, was heimlich installiert werden will.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    So tut man es doch bei den Kindern auch die keine Ahnung haben,genau wie ich,also nur noch Kinder,also brauchen wir einen Bandenführer:)
     
    FreniIshtar gefällt das.
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Bei Panik sind welche Faktoren denn wichtig?
    Wer schaut schon nach Krankenwagen,wurde ich mal ironisch gefragt:blume2:
     
  6. Voltarine

    Voltarine Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    841
    Werbung:


    Nach Krankenwagen nicht, aber wer wohin geht und wer sich wem trifft.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.973
    Ort:
    Berge
    Ich reibe wieder meine Glaskugel.
    Leider hatte sie bis jetzt etwa 3 von 3 Mal Recht.

    Ab dem Führergeburtstag werden wir die Übung hier abbrechen, die Zahlen spielen dabei keine Rolle, Corona spielte dabei nie eine Rolle...die Leute haben jedoch genug Peitschenhiebe erlebt, die sie im Prinzip auch mögen, die Strategen studieren die Verhaltensweisen und entscheiden dann selbst. In Italien sieht es schlechter aus, dort wird die Übung fortgeführt, bis die Leute wirklich revoltieren, die EU ablehnen. Im Süden gehts schon los, dort kommt das Geld nicht an. In etwa 2 Wochen wird man dort EU-Flagen verbrennen. In 6 Wochen wird hier alles völlig normal sein, außer einigen Lieferengpässen und 1-2 Millionen neuer Arbeitslosen und 1 Million neuer Kurzarbeiter, das dürfte kein Problem sein. Für die Geldpresse. Wir haben gelernt, die Regierung hilft uns. Wir gehorchen und vertrauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
    FreniIshtar gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Ist dem Hirten aber egal bei sovielen Schafen,denkt ein sturer Bock;)
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Bernd
    Die Verbände sammeln sich aber,nur ob diese groß angelegt sind weiß ich nicht,nur oft spricht vieles dafür was im kleinen sich zeigt.
     
  10. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.727
    "Helfen" ist ein Begriff, welchen die Regierung noch nie kannte. Weshalb sollte es jetzt "nach dem Schlaf" erstmals stattfinden?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden