1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umsicht, keine Panik, Virus aus China (Corona)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hylozoik, 26. Januar 2020.

  1. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.445
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Die verkackten
    nackten Fakten,
    sind in den Akten! :p
     
  2. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.303
    Ort:
    Nein. Ich meine die Idioten, die glauben mit Aluhüten gegen Ansteckung gefeit zu sein, und die Verschwörungstheoretiker die leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt und die Protestierer gegen die Coronaimpfpflicht, obwohls noch gar keinen Impfstoff gibt und die ganzen rechtsaussendeppen wie Trump, Johnson, Bolsonaro und Co, samt ihren dämlichen Anhängern, die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nur mediengemachte Hysterie ist.Und nicht zu vergessen die Intellitgenzbestien die glauben gescheiter zu sein als Virologen, Epidemologen und Ärzte.
    Und natürlich jene, denen die tausenden Toten scheinbar am Arsch vorbei gehen.

    Und sollte sich jemand angesprochen und beleidigt fühlen, ist er selbst schuld. Ich meine niemanden persönlich, sondern nur die demonstrierenden Idioten. Und von denen haben so viele, so dämliche Aussagen in die Mikrofone gekotzt, dass ich sie nicht anders bezeichnen kann. Und auch gar nicht will....
     
    Alternativator gefällt das.
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.680
    Hier Stop! Da übernimmst du dich in deiner Fahrt. Denn das stimmt nicht. Im Gegenteil. Hier wurden bewusst für eine bestimmte Politrichtung "Experten" ausgewählt, während andere Experten, die seit jahrzehnten einen guten Ruf hatten, pauschal verurteilt wurden.

    Wenn du das nicht erkennst, bist du keinen Deut besser als das, was du jetzt kritisiert hast.
     
    Belair57 gefällt das.
  4. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.303
    Ort:
    Unmut worüber? Dass alles versucht wird, um das Ausbreiten des Virus' einzudämmen und gesunde Menschen so weit wie möglich vor Ansteckung zu schützen? Und solche Egoisten, denen es vollkommen egal ist, ob sie andere gefährden, deren Unmut soll ich ernst nehmen?
    Die sind doch verantwortlich dafür, dass es diese Einschränkungen geben MUSS, weil sie nicht selbst dazu in der Lage sind, die Notwendigkeit zu erkennen und freiwillig alles tun, um sich und andere zu schützen.
    Die nichts anderes tun als Schuldige für die Pandemie suchen und nicht sehen, dass sie selbst zur Verbreitung massiv beitragen.
    Der "Unmut" dieser Menschen ist so unnötig wie ein Kropf. Denn das Einzige was sie mit ihrem Verhalten erreichen, ist doch nur eine zweite Welle....
     
    Alternativator gefällt das.
  5. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.303
    Ort:
    Das ist Deine Meinung, ich habe eine andere. Und? Noch haben wir Meinungsfreiheit...
     
    Alternativator gefällt das.
  6. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.445
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Alle Aluhuträger sind Idioten
    Egal sind denen all die Toten
    Stets vorlaut schimpfen
    Sie über das Impfen
    Die Chaoten gehör `n verboten
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.527
    Also einordnen oder alleine da stehen,was du dann mit Meinungsfreiheit bezeichnest.
    Hätten viele deine Meinung wäre die Freiheit aber eine andere wie wenn du alleine mit deiner Meinung stehen würdest.
    Das Gefühl wäre auch ein anderes :)
     
  8. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.235
    Diese Leute samt ihren beschützenden Politikern beteuern wiederholt -mit ihrem widerwärtigen Gejammer, dass sie noch lernen müssten, dass sie ja noch nicht wüssten ...

    DOCH!

    Sie wussten von Anfang an haargenau, dass für die Pfleger keine einzige Schutzkleidung vorhanden war:

    DESHALB

    betagte Menschen grausamst vereinsamen, oder gar mit diesem Virus versterben würden - müssten!

    'Beschützt' werden soll doch nur ihr Impfziel, wofür sie Ängste schüren, dass Du - ich, oder wer angesteckt werden könnte!

    Hast Du den verzweifelten, diesen herzzerreißenden Vorwurf des älteren Herrn am Donnerstag auf ARD gehört - gesehen? Besuchsverbot seit Wochen!

    Hältst Du diese erbärmliche Vorgangsweise -noch immer- für berechtigt???

    Unverständlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020 um 08:40 Uhr
    Belair57 gefällt das.
  9. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.722
    Ort:
    Niederösterreich
    Ja deine subjektive Meinung.
    Niemand hindert dich daran den Anordnungen deiner Führer und „Experten“ unkritisch und unwidersprochen Folge zu leisten.

    Keine Sorge, zum wirklichen beleidigen fehlt dir einfach die Kompetenz.

    Und die Medien haben für dich ideologisch Mundgerecht diese dämlichen Aussagen aus den vielen Meinungen der vielen Demonstranten in ihrem Interesse heraus-selektiert. Und da du die Methoden deiner Führer, „Experten“ und dieser Medien nicht hinterfragst, sind für dich alle Demonstranten automatisch Idioten, Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger.

    Aber außerhalb des DF wird es dir, auch mit diesen primitiven Mitteln, nicht gelingen Kritiker/Skeptiker mundtot zu machen.


    upload_2020-5-24_9-31-55.png
    Nur hier im DF hast du die Autorität unerwünschte Meinungen durch Löschung von Beiträgen zu unterbinden.
    Eine Autorität die dir nicht durch Kompetenz/Wissen zuteil wurde, sondern die dir einfach nur administrativ zugewiesen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020 um 09:50 Uhr
  10. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.680

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden