• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Wie soll mit Smalltalk in Threads umgegangen werden?

  • Smalltalk soll grundsätzlich aus Threas verschoben werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smalltalker sollen sofort gesperrt werden, die brauchen wir hier nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eule soll gefeuert werden, die brauchen wir hier nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Ich hoffe,es entsteht durch zwei Umfragen zum gleichen Thema kein Chaos...damit wäre dann die ganze Thematik torpediert.Ich werde hier nicht abstimmen.
 
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

hätte kathi die abfrage nicht so verhunzt, wäre es nicht erforderlich gewesen. hatte mich ja schon gestern angeboten. ;)
 
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Ach ... Smalltalk soll natürlich smalltalk bleiben. Hilft das weiter?
Im Thema nennst Du wenigstens noch Spam... Off topic dagegen nicht.
Ich kann mich nicht entscheiden. Und was die letzte Option betrifft ... mindestens :rolleyes:! Mindestens!
 
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

hätte kathi die abfrage nicht so verhunzt, wäre es nicht erforderlich gewesen. hatte mich ja schon gestern angeboten. ;)

Das ist wohl Ansichtssache..ich finde,sie hat sich bemüht,allen Seiten gerecht zu werden...deine Umfrage hingegen finde ich polemisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Ach ... Smalltalk soll natürlich smalltalk bleiben. Hilft das weiter?
Im Thema nennst Du wenigstens noch Spam... Off topic dagegen nicht.
Ich kann mich nicht entscheiden. Und was die letzte Option betrifft ... mindestens :rolleyes:! Mindestens!


Ich find Smalltalk und Off topic MENSCHLICH! ;)
Und was menschlich ist, kann von mir aus bleiben! :kuesse:
 
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

smalltalk und spam ist hier ja in etwa das gleiche, richtig gespammt wird ja sehr selten. aber vielleicht kann das eule ja noch reinsetzen, wenns jetzt ein sooo großes problem ist, dass ihr euch in dieser nicht wiederfindet, weil das wort spam fehlt, obwohl eh jeder weiß was gemeint ist, dann nehmt halt die andere. meine güte ...
rolleyes.gif

oder wollt ihr vielleicht noch eine abstimmung machen welche abstimmung man nun hernehmen soll?
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


@ sibel, das kannst du subjektiv ja gern so finden, trotzdem stellt man in meiner nicht gleich die forenregelungn in ihrer gänze in frage und hat wischiwaschi "egal" oder "anderes" aussagen, die nix aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Sibel, tut mir leid, dass das für dich anscheinend doch ein wichtiges Thema ist. Aus meiner Sicht ist diese Umfrage, ja die ganze Diskussion über Verschieben o.ä. überflüssig, da Eule das sowieso ganz gut macht, im Rahmen der - wie schon einige Male erwähnt - bereits geltenden Regeln.

Irgendwie ist es inzwischen langweilig geworden, das alles noch und noch umzurühren.
Ciao Leute!
 
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

smalltalk und spam ist hier ja in etwa das gleiche, richtig gespammt wird ja sehr selten. aber vielleicht kann das eule ja noch reinsetzen, wenns jetzt ein sooo großes problem ist, dass ihr euch in dieser nicht wiederfindet, weil das wort spam fehlt, obwohl eh jeder weiß was gemeint ist, dann nehmt halt die andere. meine güte ...
rolleyes.gif

oder wollt ihr vielleicht noch eine abstimmung machen welche abstimmung man nun hernehmen soll?
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


@ sibel, das kannst du subjektiv ja gern so finden, trotzdem stellt man in meiner nicht gleich die forenregelungn in ihrer gänze in frage und hat wischiwaschi "egal" oder "anderes" aussagen, die nix aussagen.
Warum machst Du jetzt hier einen auf gekränkte Leberwurst?:dontknow:
Welche der Umfragen nun mehr Resonanz unter den Nutzer findet, werden wir ja erleben.
Sibels Meinungen finde ich zutreffend.
 
Werbung:
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Sibel, tut mir leid, dass das für dich anscheinend doch ein wichtiges Thema ist. Aus meiner Sicht ist diese Umfrage, ja die ganze Diskussion über Verschieben o.ä. überflüssig, da Eule das sowieso ganz gut macht, im Rahmen der - wie schon einige Male erwähnt - bereits geltenden Regeln.

Irgendwie ist es inzwischen langweilig geworden, das alles noch und noch umzurühren.
Ciao Leute!

Muss dir garnicht leid tun....die Diskussion/das Thema ist für mich kein Problem,ich habe aber das Gefühl,dass hier Kathis Anliegen vermischt wird mit anderen Animositäten..................

Und ja:ist ja nur folgerichtig,wenn du dich aus der dir überflüssig erscheinenden Diskussion raushälst...
 
Zurück
Oben