• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukrainisches Flugzeug im Iran abgestürzt

Werbung:
Details, die für direkte Gewalteinwirkung sprechen: Fotos der Trümmer legen nahe, dass kleine, scharfkantige Metallteile den Rumpf perforiert haben - und zwar von außen nach innen. Das würde dafür sprechen, dass die Maschine von einer Boden-Luft-Rakete getroffen worden ist. Der Schaden, den eine solche anrichten würde, lässt sich überdies gut mit den übrigen Befunden in Einklang bringen - dem Feuer, dem plötzlichen Ausfall des Transponders und des Sprechfunks.


https://www.spiegel.de/wissenschaft...irline-a-f6baf17d-4871-4b51-8956-4970bec89c08


Ein Abschuss ist wohl die einzige Erklärung.
 
Ein Abschuss ist wohl die einzige Erklärung.

Ich nehme an das du diese Einsicht aus erster Hand bezogen hast, du hast sie dir aus dem eigenen Finger gesogen. Denn außer sofort einsetzenden Vermutungen, sprich Lügen der politischen Gegenseite ist absolut kein Beweis für diese Theorie vorhanden.

Dagegen spricht das der Absturz des Flugzeuges Stunden nach der iranischen Raketen Attacke stattgefunden hat, über die Hälfte der Flugzeugpassagiere Iraner waren, die Raketen der Iraner aus einer ganz anderen Richtung gekommen sind, und die Route des Flugzeuges nicht gekreuzt haben, und der Iran sofort zu einer internationalen Untersuchung bereit war.

Also, worauf fußt deine "einzige Erklärung"???
 
Ich habe nicht die Gewohnheit, Beiträge von Ferenc zu lesen.

Weil du logisch wieder einmal nichts zu sagen hast, du bist wie 5 Zeichen schon gesagt hat, ein Plapper Echo von US Propaganda.

Wobei ich nicht gesagt habe, dieser oder jener wäre schuld, oder die Ursache würde feststehen, denn diese kann erst nach einer internationalen Untersuchung feststehen, nicht nach US Geheimdienst PR, und Nachschwätzereien uniformierter Wichtigtuer.
 
Werbung:
Einem Bericht zufolge, spricht alleine die Tatsache gegen einen Abschuss, dass die Trümmer des Flugzeugs in einem zu kleinen Umfeld liegen, denn bei einem Abschuss, müssten sie eines Fachmanns zufolge, in einem wesentlich größeren Umfeld verstreut sein. Voreilige Urteile sind aber m.E. unangebracht und irgendwann werden wir durch die Nachrichten erfahren, was die Untersuchungen ergeben haben. Spekulationen zu verbreiten, halte ich nicht für sinnvoll.
 
Zurück
Oben