• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Scheinbar ist der Plan nicht aufgegangen: die wesentlichen Kernstücke der ehemaligen UDSSR peu a peu ins westliche Lager zu übernehmen.
Mutti Merkel will Klitschko "den Rücken stärken".- Ob ein Boxer dazu die Unterstützung durch eine schwabblige Ossi-Oma benötigt ?
Klitschko ist sicher nicht das, was man einen enthusiastischen Ukrainer nennen kann. Das haben sicher auch die Einwohner der Ukraine in ausreichender Zahl so gesehen.
Überhaupt muss man davon ausgehen, dass die Versuche von Merkel und Klitschko nicht der eigenen Intention entsprechen .sondern der, unserer "Freunde" jenseits des Atlantiks.
Möglicherweise stand die Ukraine schon seit GW Bush zusammen mit Rußland auf der Liste der "Bösen".
Deshalb demonstriert auch unser sogenannter Bundespräsidiant seine Abscheu
gegenüber Putin, was diesem sicherlich und hoffentlich am A....vorbeigehen wird.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Am Iran und an Rußland wird sich dieses internationale Xindl die Zähne ausbeißen. Da nützt die Stellvertreter-Chin.Meer-Streitigkeit, zusätzlich zur Klitschko-wisierung der ukrain. Braunverbände, auch nichts mehr.
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

@Bernd
Danke für das aussagekräftige Video.


"Wie lange lässt die ukrainische Führung ihre Gegner in Kiew noch gewähren? Die Opposition will den Staatsapparat zum Erliegen bringen. Doch nun holt der mächtige Geheimdienst SBU zum Gegenschlag aus.


In der Ukraine haben die Sicherheitsbehörden Ermittlungen gegen die Opposition wegen angeblichen Umsturzversuchs eingeleitet. Auslöser der am Sonntag verkündeten Maßnahme könnte der Aufruf des früheren Außenministers Arseni Jazenjuk zur Blockade des Regierungsviertels in Kiew gewesen sein. ..."
http://www.focus.de/politik/ausland...t-gegen-die-kaempfer-von-kiew_id_3466612.html


Im Laufe der Jahre... ging das Gesindel einfach nur in den Untergrund. Wer meint, irgendeine Gruppierung (Klerus, Adel, Energielieferanten, Technik-/Wissenschaftsführer, Thinktanks ...) hätten an Macht und Einfluß verloren, ist sowas von auf dem falschen Dampfer ...

Die offizielle "Geschichtsschreibung" ist für die, welche sich allzugerne einlullen (lassen). Die offiziellen Kriegsverlierer waren nie weg (lediglich Kapitulation der "Wehrmacht"). Seit 1995 trommeln die Schlagwerker international-koordiniert für die lange geplante One-World-Order.


Der Tiefe Staat war stets omnipräsent. Nur... die im Dunkeln sieht man nicht (Mackie Messer).
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Im Grunde gilt eine Faustregel.

Ist im TV doch mal eine Demo (Erheben der Menschen) zu sehn, wird Interesse des Westens dahinter stehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben