• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überlebenskampf (Einst & Jetzt)

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
- Früher, vor der Technologie, haben jene überlebt, die sich mit der Natur auskannten, und wenn es hieß, zu wandern.

- Heute, nach der Technologie, werden jene überleben, die andere auf unehrliche Weise übers Ohr hauen, durch Betrug, Hinterlist, Machtmissbrauch und Heuchelei

Die Heuchelei ist von allen Schandtaten die Gefährlichste, denn sie kommt wie ein Dieb in der Nacht, sie lacht dir ins Gesicht und täuscht so effektiv, dass du erst, wenn es zu spät ist, deine Beschimpfung empfindest.

Als 1998 Gerhard Schröder in der deutschen SPD erstmals in der politischen Geschichte des 20. Jahrhunderts seine eigenen Wähler so verheuchelte, teuflisch und gerissen, war dies der Startschuss für eine Zukunft, in der wir heute, 22 Jahre später, noch immer stecken. Er hat Nachahmer und Fortsetzer gefunden. Und das nicht nur in der Politik sondern auch im Volk und weltweit.

Es gibt heute nichts mehr, was dieser Neozunft entgegenzuhalten ist. Mitmachen oder Raushalten. Dagegenhalten ist "ausgestorben".
 
Werbung:
Ja das ist Gang und Gebe geworden, schlimm, wenn dies Politiker machen, die eigentlich fürs Volk da sein sollten, und nicht zum eigenen Vorteil, siehe Kurz.
Auch so ein Scheinheiliger.:rolleyes:
 
2017 & 2018 - Deutschland & Österreich


Die Politik und das eingeführte System tragen die Schuld, die bis heute unterstützt von den Hörigen die Politiker von sich weisen
 
Dieses Video sollten sich alle zu Gemüte führen,
die auch der heutigen Politiker Panikmache wie
einigen "med." Mitläufern reinfallen (wollen!)
Ich frag mich allerdings, warum und wie "cool" diese und vorhergehende Grippewellen behandelt wurden. War es, daß Grippe eine jahreszeitlich bedingte Krankheit ist?
 
Ich frag mich allerdings, warum und wie "cool" diese und vorhergehende Grippewellen behandelt wurden. War es, daß Grippe eine jahreszeitlich bedingte Krankheit ist?
.....Vielleicht, weil man bei einer "Grippewelle" weiß, was auf "einen zukommt" und man sie, "also die Grippe", medikamentös "recht gut" im Griff hat!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben