• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überlaufproblem

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Bei Endlosfäden gibt es, jedenfalls bei mir, einen letzten Beitrag, über den ich nicht hinaus komme. Zwar werden dann weitere Seiten angezeigt, diese sind aber nicht mehr erreichbar. Die Grenze liegt bei ca. 3500 Postings. Weiß jemand, wo das klemmt?
 
Werbung:
AW: Überlaufproblem

Sage mir, welcher Mensch in seinem Leben mehr als 3500 sinnvolle Postings verfasst hat, und ich verrate dir, wo das Problem begraben liegt...
 
AW: Überlaufproblem

du jedenfalls nicht, Euro. Außerdem geht es hier um die Summe der Beiträge aller Beteiligten.
 
AW: Überlaufproblem

jetzt aber einmal ernsthaft: habt ihr das Problem auch? Es könnte ja auch an meinem Browser liegen.
 
AW: Überlaufproblem

jetzt aber einmal ernsthaft: habt ihr das Problem auch? Es könnte ja auch an meinem Browser liegen.

Es ist so, daß ein bis zwei Seiten mehr avisiert werden, als vorhanden sind. Der jeweils letzte Beitrag kann dennoch angesteuert werden. Ein technischer Fehler ohne Konsequenzen, also. - Von der Verwirrung abgesehen.
 
AW: Überlaufproblem

Es ist so, daß ein bis zwei Seiten mehr avisiert werden, als vorhanden sind. Der jeweils letzte Beitrag kann dennoch angesteuert werden. Ein technischer Fehler ohne Konsequenzen, also. - Von der Verwirrung abgesehen.

Wie tröstlich, dass manche Fehler nur technische Fehler sind ...:rollen:
 
AW: Überlaufproblem

Es ist so, daß ein bis zwei Seiten mehr avisiert werden, als vorhanden sind. Der jeweils letzte Beitrag kann dennoch angesteuert werden. Ein technischer Fehler ohne Konsequenzen, also. - Von der Verwirrung abgesehen.

aha - woran erkennt man das? Wenn der letzte Beitrag gerade eben datiert ist und dennoch weitere Seiten angezeigt werden?
 
Werbung:
AW: Überlaufproblem

scriberius schrieb:
jetzt aber einmal ernsthaft: habt ihr das Problem auch?

Es könnte ja auch an meinem Browser liegen.
scriberius,
es liegt nicht an deinen Browser-Einstellungen.

Möglicherweise macht sich dieser Fehler in einem langen Thread bemerkbar,
in dem mehrere Beiträge durch die Moderadministration nachträglich gelöscht
wurden.

Die gelöschten Beiträge scheinen dann zwar nachwievor in der Gesamtanzahl auf,
werden aber nicht mehr angezeigt.

Das sollte aber kein ernstes Problem sein, denn Hauptsache ist doch,
dass sich unsere Zensur-TantInnen austoben können.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zurück
Oben