• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überall sonst fordern die USA Demokratie, nur die diktatorische Herrschaft Israels

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
über das Westjordanland unterstützen sie, oder dürfen die Palästinenser an den Knesseth-Wahlen teilnehmen!?
 
Werbung:
AW: Überall sonst fordern die USA Demokratie, nur die diktatorische Herrschaft Israel

über das Westjordanland unterstützen sie, oder dürfen die Palästinenser an den Knesseth-Wahlen teilnehmen!?

In Israel herrscht mehr Demokratie als in den USA.

Ich kam gerade von Israel und sah nirgendwo eine "Diktatur" ausser in den umliegenden Staaten die Israel bedrohen. Israel ist einer der schönsten Flecken Land die man sich vorstellen kann... (geistig und spirituell)

Lern Geschichte....

Aber etwas hat die Reise getrübt; ich musste am Ben Gurion Flughafen ca. 2 Stunden warten bist ich durch die Sicherheitskontrolle kam, und dass alles wegen den arabischen Terroristen. Dadurch wird der Hass auf die Araber nur vergrößert.... 2 Stunden Zeit die man besser nutzen könnte, und das alles wegen dem Terror der Araber....
 
AW: Überall sonst fordern die USA Demokratie, nur die diktatorische Herrschaft Israel

....
Aber etwas hat die Reise getrübt; ich musste am Ben Gurion Flughafen ca. 2 Stunden warten bist ich durch die Sicherheitskontrolle kam, und dass alles wegen den arabischen Terroristen. Dadurch wird der Hass auf die Araber nur vergrößert.... 2 Stunden Zeit die man besser nutzen könnte, und das alles wegen dem Terror der Araber....

Ja ja, immer haben die zum Feind Erklärten Schuld ....:lachen::lachen::lachen:

Und die Araber geben den Israelis die Schuld ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Überall sonst fordern die USA Demokratie, nur die diktatorische Herrschaft Israel

@ Der Wille

Dürfen nun die Araber des Westjordanlandes an den Knesseth-Wahlen teilnehmen oder nicht?
 
Zurück
Oben