• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über Männer und Frauen

Werbung:
Ich schlafe nicht.. Ich schlafe fast nie... Aber da mir langweilig ist, verbringe ich hier meine Nächte mit Selbstgesprächen... Ob mir jeman zuhört ist mir relativ egal... Eingentlcih fehlt mir eine echte Beschäftigung, zum beispeil eine Dozentenstelle... Aber kirege ich natürlich nicht... Die Gehirnwäscheakademiker werden den Teufel tun, sich in die Suppe spucken zu lassen... Aber das würde unweigerlich passieren...

Warum schläfst Du "fast nie" (wenn ich fragen darf)?
 
Halber Wahn lässt mich praktisch nicht mehr Schlafen... Man ist völlig auf- und überdreht...Jeder Workoholik kennt das, oder sollte es zumindest kennen... Arbeit wird dann tatsächlich zur Droge... Und was für einer...
 
Werbung:
Zurück
Oben